MSV Duisburg : FC Ingolstadt (15.05.2021 14 Uhr)

  • Unglaublich wie wir eigentlich Fußball spielen können, wenn man die Jungs lässt. Warum nicht schon die letzten 10 Spiele so?

    Hoffentlich können wir da gegen 60 an die zweite Halbzeit anknüpfen. Die erste Hälfte war fast schon Arbeitsverweigerung.

  • Das die 5.gelbe für Bilbija so weh tun würde hätte ich nicht gedacht.

    Aber man kann es dem nich Übel nehmen.

    2tore 1vorlage. Übermotiviert..21jahre jung...

    Gib dir den Kick und unterstütze dein Team!

  • Sch............ jetzt ist Bilbija im letzten Spiel Gelb gesperrt ! - das hätte es nicht gebraucht !

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Diesmal war Glück auf unserer Seite mit dem Elfmeter gleich zu Beginn der 2. Hz. Er war berechtigt, aber muss zuerst gepfiffen werden.
    Und aus welchem Grund auch immer hat Duisburg dann ihr aggressives Kampfverhalten eingestellt.
    Dann konnten wir plötzlich spielerisch überzeugen. Mir sagt das, dass wir uns in Liga 2 leichter tun würden als in der aggressiven Kampf-3-Liga.

    Zumindest haben wir die Chance auf Platz 3 erhalten. Platz 1 und 2 sind sicher weg, das wäre ein Wunder wenn Rostock zuhause vor 7500 Zuschauern nicht mindestens Unentschieden spielen würde. Aber 1860 muss zuerst geschlagen werden.

  • Da muss ich mir mindestens 15 Halbzeiten anschauen und mich fragen, was die da spielen und dann kam die 16. Halbzeit. Wenn mir das jetzt noch einer erklären kann, warum das nicht wenigstens zwischendurch mal so war, wäre alles gut? ABN

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • also das ist doch nicht mehr normal oder? Wir spielen den größten Mist in der 1 Halbzeit und in der 2 Halbzeit zerlegen wir dann spielerisch den MSV. Warum nicht immer so? Die Miezekatzen können kommen⚫🔴⚪🔥❗

    Die haben morgen gegen Rot 2 Mega Druck mal abwarten was passiert......

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • Ich hoffe mal dass die Aufstellung gegen 60 die gleiche bleibt wie heute in HZ 2. Beister würde ich für Bilbija spielen lassen!! Allerdings hab ich bei Oral da so meine Zweifel!! Dem trau ich auch zu, dass aufeinmal Caiuby, Röhl und Kaya wieder vorne drin spielen....

  • So ist nun einmal Fußball. Da geht in der ersten Halbzeit nichts und dann auf einmal läuft die Kugel. Wobei wir schon die letzten 10 Minuten vor der HZ besser ins Spiel kamen. Aber bei allem Jubel. Wir haben erst einmal nur unseren Pflichtaufgabe gelöst. Egal wie 59+1 Morgen spielt. Das Endspiel haben wir uns erarbeitet. Aber durch die Tür müssen wir dann schon noch gehen. Schade für Bilbija Was habe ich schon geflucht, aber heute ziehe ich den Hut vor ihm. Die gelbe Karte wird ihm am meisten wehtun.

  • Wie weh tun uns diese vielen Unentschieden zuletzt und wie weh tut uns Kutschke's Fehlschuss beim vergebenen Sieg in Rostock.

    Dann wären wir jetzt vorne und könnten es aus eigener Kraft schaffen. So bleibt uns nur der Kampf um den Relegationsplatz.
    Man muss davon ausgehen, dass 1860 gegen FCBII gewinnt, dann müssen wir gegen 1860 gewinnen.
    Und dann ginge es erst richtig rund bei weiteren 2 Spielen.

    Haben wir noch die Chance auf Platz 1oder 2: Theoretisch ja.
    Wir gewinnen und Rostock verliert o d e r wir gewinnen und Dresden holt aus zwei Spielen nur max. 1 Punkt.
    Ob eine der beiden Mannschaften noch dermaßen schwächelt, da habe ich große Zweifel.
    Die größere Hoffnung hätte ich sogar bei Dresden: Gegen Türk München nur Unentschieden und dann in Wiesbaden verlieren.

  • Bilbija hat in den etzten Spielen noch mal eine großen Schritt in seiner Entwicklung gemacht, er ist nun zielstrebiger und sucht den Abschluß vor dem Tor und hat einen unbändigen Willen entwickelt.

    Der Junge entwickelt sich zu einem Führungsspieler der alles für den FC I gibt, wir werden noch sehr viel Freude an ihm haben.....


    Und ja ich hoffe auf ein Wunder das wir noch 2 werden, alles möglich.....

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • Ich hoffe mal dass die Aufstellung gegen 60 die gleiche bleibt wie heute in HZ 2. Beister würde ich für Bilbija spielen lassen!! ...

    Hoffe auch dass die Mannschaft nahezu unverändert bleibt. Ob Krause oder Kotze im DM - soll die Tagesform entscheiden.

    Beister war der Kutschke-Ersatz im Sturm...

    Da Stefan gesetzt ist, bleibt für Maxi wohl nur die Bank/Tribüne...

    Für Bilbija wird wohl Cani Elva auf Rechts rücken. Die Linke Seite mit Franke und Gaus muss gesetzt sein!

    Einmal editiert, zuletzt von sfc (16. Mai 2021 um 09:17)