Saisonfinale ! FC Ingolstadt : TSV 1859+1 München - 22.05.2021

  • Wahrscheinlich wird die Polizei die Autobahn von MUC bis IN kontrollieren.

    Die 60er Fans haben sicher auch Zeitung und Internet gelesen und denen traue ich die Kopie der Rostocker schon zu.

    So etwas hat aber nichts mehr mit Fan oder Jubel und Freude zu tun, das ist einfach nur blöd!

  • Großes Sprücheklopfen zeugt davon, daß die Nerven bei den 60ern blank liegen. Der Druck von außen ist groß. Nach der Aufholjagd von 9 Punkten - jetzt nur noch 7 :) - ist das Erreichen des 3. Platzes Pflicht. Wie wir sie kennen, werden sie es wieder mit allen Mitteln versuchen. Wir dürfen uns auf keinen Fall zu dummen Reaktionen provozieren lassen.

  • Das hätte doch was , wenn die Wampe gesperrt werden würde ;D

    Ich würde es begrüßen , gleichzeitig allerdings zu krasse Strafe.

    Schaden würde es ihm nicht, denn mit 36 Jahren sollte er schon wissen was er von sich gibt!

    Andererseits möchte ich schon lieber gegen 60 mit Mölders gewinnen - mal schauen, was er dann im Interview zu sagen hat! AAP

  • Ja, den würde ich sofort für mindestens ein Spiel sperren wegen der Beleidigung!

    ;)

    Ich hatte noch darüber gescherzt... und wäre beinahe mit Berni74 aneinandergeraten...

    Bin gespannt, was passiert!

  • Ich hatte noch darüber gescherzt... und wäre beinahe mit Berni74 aneinandergeraten...

    Bin gespannt, was passiert!

    Vielleicht haben die Verantwortlichen vom DFB hier mitgelesen und dementsprechend reagiert;)^^

    Aber mal ganz im Ernst, gönnen würde ich ihm die Sperre sehr, aber wie oben schon geschrieben, lieber gegen den Mölders gewinnen und ihn heulen sehen als ohne ihn. Da kommt dann auf ewig die Aussage "ihr habt ja nur gewonnen weil Mölders bla bla bla..."

    Aber ich bin mir absolut sicher, wir fahren das Ding am Samstag ein weil 59+1 jetzt schon die Hosen voll hat8o

  • Mölders wird nicht gesperrt, zumindest nicht für das Spiel gegen uns. Die DFB-Ermittlung wird erst in Tagen abgeschlossen sein, und dann bekommt er 1000 € Geldstrafe oder eine Sperre für das erste Pflichtspiel der neuen Saison. Zu Mölders kann man sagen: Guter 3-Liga-Torjäger, aber ansonsten ......
    Es wäre auch nicht gerecht, wenn man ihn für das für 1860 auch so wichtige Spiel sperren würde.
    Paulsen wird ihn schon kontrollieren, hoffe ich. Außer sie bekommen wieder mal Elfmetergeschenke.

  • Wir sollten uns nur auf uns konzentrieren und keinem der sportlich eine gute Leustung bringt wegen so etwas eine Sperre wünschen.

    Ausserdem wie schon geschrieben, ist der Sieg sonst nur die Hälfte Werte.

  • Die Miezekatzen reden immer von keinem Druck bla bla, schon lustig wenn ich sowas lese......

    Bin mal gespannt wie wir das Spiel angehen, denke für Butler wir DEA und für Bilbija Elva spielen, ausserdem Franke rein und Gaus ins Mittelfeld......

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • Wir haben den gleichen Druck wie 1859+1, vielleicht noch mehr! Wir haben den Aufstieg als Ziel ausgegeben, die Giesinger nicht!

    Den direkten Aufstieg haben wir mit größter Wahrscheinlichkeit verpasst. Wenn wir also den Samstag erfolgreich gestalten, dann bekommen wir noch mehr Druck und ich hoffe wir können dann damit umgehen.

    Ich möchte doch auch gerne gegen Schalke, HSV, Köln, Düsseldorf ...... spielen!

  • Dazu noch Sussek und Beister mindestens auf die Bank. Stichwort Toto Pokal.

    Fehlt noch Keller, Kotzke....

    Diese Namen sausen immer wieder durch das Forum, offensichtlich ist der Entscheider nicht dieser Meinung. Am Ende wird nur der Erfolg zählen, obwohl ich der Meinung bin, dass er mit diesen Namen etwas einfacher zu erreichen wäre! Samstag Nachmittag sind wir schlauer.

  • Diese Mitteilung wird von den 60-zigern verteilt:

    Servus Löwenfans,


    unsere Löwen reisen am Freitag schon nach Ingolstadt und übernachten dort.

    Wir sind am Freitagnachmittag in Ingolstadt und schauen wo sich die Löwen einquartieren.

    Der Plan für Samstag wäre folgender:

    Treffpunkt in Ingolstadt am Hotel der Löwen um 10:30 Uhr (3 Stunden vor Spielbeginn)

    Wir feuern die Löwen beim Einsteigen in den Mannschaftbus an.

    Danach kann jeder selber entscheiden ob er nach Hause fährt und das Spiel am TV anschaut oder zum Stadion des FC Ingolstadt fährt.

    Am Freitagnachmittag / Abend verschicke ich nochmal eine E-Mail mit dem Hotel der Löwen, dass wir uns dort gemeinsam treffen können.

    Spielt man hier der HSV

  • Wie liest du das heraus ?

    Ein Kollege aus der Arbeit (ein eingefleischter Blauer) hat mir gestern auf Arbeit ein bissl was erzählt. Die wollen angeblich den Rostockern und Dresdenern in nichts nachstehen. Das habe ich in den Text hineininterpretiert.