Hoffe und tippe auf einen Sieg für uns und gratuliere 60 für eine grandiose Saison, denn für die ist ein 4. Platz und damit die Teilnahme am DFB Pokal ein riesiger Erfolg.
Das stimmt
Hoffe und tippe auf einen Sieg für uns und gratuliere 60 für eine grandiose Saison, denn für die ist ein 4. Platz und damit die Teilnahme am DFB Pokal ein riesiger Erfolg.
Das stimmt
Aytekin pfeift übrigens
bis jetzt alles ruhig vorm Sportpark
Bei uns werden schon zu dutzenden Schanzer Flaggen gehisst.......
Auf geht´s Schanzer kämpfen und siegen !
Bin noch nicht sehr angespannt. Hab auch kein Bauchgefühl bin aber mittlerweile daran gewöhnt, dass wir im entscheidenden Moment meistens versagen. Also kann's so schlimm garnicht werden. Ich hoffe dass er Eckert von Anfang an aufstellt dann haben wir gute Chancen den Löwen schon frühzeitig die Luft rauszulassen.
Ich wünsche mir spontan diese Aufstellung.
Buntic
Heinloth - Keller - Schröck - Franke
Kotzke
Sussek - Stendera - Elva/Gaus
Beister - Eckert Ayensa
Bei Oral Tippe Ich eher auf
Buntic
Heinloth - Paulsen - Schröck - Gaus
Röhl/Kaya - Krauße - Stendera - Elva
Kutschke - Eckert Ayensa
Wie auch immer - Ich hoffe die Beste Mannschaft tritt auf den Platz und ist heiß und konzentriert.
Heute gilt es einen Sieg klar zu machen. Fair und ohne Schiedsrichterfehler.
Holt ihn euch, Jungs.
Und hoffen wir auf Schützenhilfe aus Lübeck.
Bank: Jendrusch, Ayensa, Beister, Caiuby, Kotzke, Keller, Röhl
.... ohne Worte.....
Hat ja beim letzten Mal so gut funktioniert..........nachdem er dann gewechselt hat!
Da können wir wieder nur auf die zweite Halbzeit hoffen.
Wir sind sowas von stark 😢. Wir lassen unseren besten Stürmer auf der Bank.
vorm Stadion 100 Löwen und 2 Schanzer?
Ist das euer Ernst?
Hmm…bester Schanzer des letzten Heimspiels nur auf der Bank…nun ja, wir werden sehen.
DEA ebenso…
Let‘s hope!
Ist das euer Ernst?
Ich weiß nur, dass das Stadion ursprünglich hätte komplett abgeriegelt werden sollen und das hinter der Südtribüne einige sind, die die Mannschaft empfangen haben.
Ist das euer Ernst?
Lass den Scheiß jetzt mal du Oberultrafan....
Ich weiß nur, dass das Stadion ursprünglich hätte komplett abgeriegelt werden sollen und das hinter der Südtribüne einige sind, die die Mannschaft empfangen haben.
Ok gut zu wissen.
Fände es sonst irgendwie traurig
Bei der Aufstellung schwant mir nichts gutes....
Ich glaube wir Fans haben einfach zu wenig Ahnung von Fußball und vor allem von Fußballtaktik.
Dass DEA draußen sitzt muss ein genialer taktischer Schachzug sein.
Werden wir nach dem Spiel sehen - wer gewinnt hat recht!
Lass den Scheiß jetzt mal du Oberultrafan....
Was denn?
Ich greif niemanden an.
Wollte nur normal mitdiskutieren, aber du greifst wie alle vorgestern sofort an.
Bei uns im Forum sind Gegner herzlich willkommen und diskutieren mit denen macht Spaß.
Hier bekommst sofort dein Dreck weg und wirst von allen Seiten befeuert..
Was denn?
Ich greif niemanden an.
Wollte nur normal mitdiskutieren, aber du greifst wie alle vorgestern sofort an.
Bei uns im Forum sind Gegner herzlich willkommen und diskutieren mit denen macht Spaß.
Hier bekommst sofort dein Dreck weg und wirst von allen Seiten befeuert..
Du stichelst und das weißt du. Dass wir nicht so eine Mega große Fanbase wie 59+1 haben ist uns wohl bekannt. Genauso wie das Sticheln wegen FCI und Audi. Das ist einfach geplappere.
Du stichelst und das weißt du. Dass wir nicht so eine Mega große Fanbase wie 59+1 haben ist uns wohl bekannt. Genauso wie das Sticheln wegen FCI und Audi. Das ist einfach geplappere.
Das mit Audi kam nur wegen eurer Stichelei und das solltest auch du wissen.
Und das ist heute in der Tat keine Stichelei.
Denn wenn lediglich 2 von euch vorm Stadion sind, dann find ich des traurig und das ist keine Stichelei.
Keinen Plan der Bubi, aber fleissig mitreden.....
Hört mal auf den 60iger die ganze Zeit blöd anzumachen!!!
Jetzt hast es richtig gsagt Astecker, der Bubi. Schon allein die Aussage "weil ihr gestichelt habt stichel ich auch." Bei uns im Forum....
Von meiner Seite sind 60er Fans willkommen, wenn sie etwas quatschen wollen. 3 meiner Arbeitskollegen sind Löwen und haben mir gestern noch spaßeshalber zum Sticheln ProLöwen-Anti FCI Memes gezeigt. Ich konnte noch lachen weil sie es selbst nicht böse meinten.
Aber mal ernsthaft, ihr könnt obertolle Traditions-Ultra-fans sein wie er wollt.
Während einer Pandemie zum gegnerischen Stadion zu fahren, trotz Polizeikontrollen ist schon verdammt dämmlich.
Dann auch noch sticheln, dass die Fans des Gegnerische Team nicht blind sich ansammelt ist nochmal die nächste Stufe.
Fahrt einfach heim und feuert euer Team vor dem Fernseher an.
Hoffen wir einfach auf ein faires Spiel ohne Schiedsrichter-Benachteiligungen.