FC Ingolstadt 04 : 1. FC Heidenheim am Sa 31. Juli 2021, 13.30 Uhr

  • An alle die Probleme mit Ihrer Karte haben. Hier im Forum ist auch der Fan Beauftrage (der Basti) registriert !

    Einfach mal anschreiben. Vielleicht kann er dann dementsprechend helfen.

  • Hab mich für Block V/U über den Fanbeauftragten angemeldet.

    Hat einer Infos ob überhaupt noch irgendwo Sitzplätze frei sind, wenn es nicht klappen sollte ?

    An dieser Stelle dank an die Süd, für die Bemühungen und Organisation

    Gestern hieß es dass Sitzplätze nur noch in den Blöcken C-F zur Verfügung stehen.

    Hakuna Matata

  • Auch wenn das hier schon bemängelt wurde: Aber ich bin seit 8 Jahren Dauerkarteninhaber, in 4 Tagen ist das erste Heimspiel. Hab bis jetzt noch absolut gar nichts von meiner Dauerkarte gehört geschweige denn eine Rechnung erhalten. Hab auch eine Umbuchung auf einen Sitzplatz beantragt aber selbst da kommt seit 3-4 Tagen keine einzige Antwort. Im Warteraum für den Online Shop kann man 5h warten und man ist noch nicht dran!!!

    Sry aber die Kommunikation sowie die Umsetzung der Fanrückkehr ist genauso erbärmlich wie das Spiel am Samstag gegen Dresden.

    An alle die jetzt schreiben sie haben ihre Dauerkarte etc schon: Herzlichen Glückwunsch!!!!

    Bei mir kam heut Nachmittag die Optionsrechnung. Wir hatten auch schon vor über einer Woche über den Link in der Mail vom 15.07. die Umbuchung gemeldet. Sind zwar auch komplett in nem anderen Block gelandet... aber da hat man letztlich keine Wahl denk ich

    Hakuna Matata

  • Han heute 7!!!!! Stunden im Online Ticket Wartetsum verbracht um von Position 35 auf Position 3 zu gelangen!!! Bei Position 3 bin ich wieder auf 21 zurückversetzt worden. So vergrault man auch seine Zuschauer......

  • ich denke unser MF wird unser Neuer mit Stendera bilden über aussen werden Biblija und Beister kommen....

    Ich würde auch Marx anstatt den Heini spielen lassen.....

    Antonitsch sollte spielen, alleine schon von der Erfahrung her....

    Laut transfermarkt.de ist der Neuzugang verletzt? Weiß jemand mehr?

    Und ob er nach so kurzer Zeit und ohne Vorbereitung gleich in die Startelf geworfen wird fände ich doch eher fraglich

  • Ich hoffe das wir nicht wieder jede Woche eine neue 11 sehen werden. Die müssen sich einspielen und dann wird des schon. Letzte und vorletzte Saison noch alle über Antonitsch geschimpft und jetz soll er der Heilsbringer sein.

    Das selbe mit Bilbija, erst toll dann total schlecht und dann der Held zum Schluss.

    Alles auf den Neuberger und die Jugend schieben. Klasse Fans. cookie Toller Rückhalt, lieber mal Unterstützen und anfeuern als nur kritisieren.

    Gebt denen halt auch mal eine Chance.

    War doch klar das der Start holprig wird. Aber mit Kampf und Wille kann man auch viel erreichen.

  • Weiß zufällig jemand wie ich im Online Zicketshop meinen Vor und Nachname ändere??? Bisher ist mein Account User jemand anderen gelaufen und würde es gerne umstellen. Kann auch alle Profildaten wie Email etc ändern nur Vorname/Nachname nicht....

  • Ich hab mich auch gewundert, warum die Karte nicht kommt. Bis ich gemerkt habe, dass ich verschwitzt habe die 5 € zusätzlich zu überweisen. In den Mails habe ich dann entdeckt, dass ich so eine "print@home" Version bekommen habe.

  • Hat jemand von den DK Umbuchern von Steh- auf Sitzplatz schon seine DK erhalten? Langsam schwitz ich etwasdash

    Rechnung ist da. Hab mich für Plastikkarte entschieden, wird anscheinend noch zugestellt. Wenn nicht wird sie bestimmt am Stadion hinterlegt.

    Hakuna Matata

  • Wie viel Zuschauer sind jetzt eigentlich zugelassen?

    Und wie ist die Auslastung bis jetzt ?

    Bei Tickets Online ist man nur im Warteraum

    In Bayern sind 35% der Stadionkapazität, jedoch maximal 20000 zugelassen.

    Ab dem 3. Spieltag gehen 5% der zugelassenen Plätze an die Gästefans (manche Vereine machen das wohl auch schon früher)

    Bei uns gibt es Tickets nur für bestehende Dauerkarteninhaber bzw. Resttagestickets ausschließlich für Leute die auf der Dauerkarten-Warteliste stehen.

    Die betroffenen Personen wurden scheinbar von Vereinsseite schon informiert.

    Zur Auslastung am Samstag meine ich, irgendwo die Zahl 3500 gelesen zu haben.

    Hakuna Matata

  • Bin auch von Steh-auf Sitzplatz gewechselt Angeboten wurde mir Block J..Habe aber abgelehnt..jetzt wurde mir Block D zugeteilt..

    Hoffe mal dass die DK bis morgen zugestellt wird, obwohl sich bei der langen Liste der nicht einsatzfähigen Spieler für Samstag, mein Optimismus noch sehr ausbaufähig ist..