FC Ingolstadt 04 : 1. FC Heidenheim am Sa 31. Juli 2021, 13.30 Uhr

  • Zurück aus dem Stadion. Eine bittere Niederlage. Wir waren zumindest gleichwertig. Doch die individuellen Fehler sorgen für die Niederlage. Neuberger ist überfordert. Röhl war heute nicht auf der Höhe. Franke beim Ausgleich ohne Zuordnung. Und warum turnte Buntic so oft 25 bis 30 Meter vor dem Tor umher? Hat er doch bisher nicht gemacht. Tippe auf Anweisung des Trainers. Das 1:2 war ein Gastgeschenk von Buntic.

    Beide Neuzugänge sind Verstärkungen. Die Auswechslungen waren für mich nicht nachvollziehbar. Linsmayer und Stendera waren die Chefs im Mittelfeld und wurden ausgewechselt. Am Ende dann Antonitsch als Stoßstürmer! Verlor jedoch fast jedes Kopfballduell.

    Fazit: Trotz mindestens ausgeglichenem Spiel steht der FCI mit leeren Händen da weil die individuellen Fehler bestraft wurden. Somit stehen wir wie befürchtet bereits am Anfang am Tabellenende.

    Spielt man hier der HSV

    Einmal editiert, zuletzt von Uns Uwe (31. Juli 2021 um 18:57)

  • Kein schlechtes Spiel unserer Mannen. Die Niederlage geht leider auf Buntic´s Kappe - er hat uns aber auch schon oft gerettet - war Pech !

    Sooo schlecht fand ich Neuberger und Keller auch nicht. Ist alles ausbaufähig - wird schon !

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

    Einmal editiert, zuletzt von AStecker (31. Juli 2021 um 19:00)

  • Same procedure as every year in Liga 2 - hinten im Keller ubd zittern bis zum Ende.

    Wie ich sagte, bis Ende August braucht es, bis wir uns akklimatisiert haben. Hoffentlich ist der Abstand auf Platz 16 dann noch nicht zu groß.

    Keller durfte lange nicht als IV spielen, warum auch immer, Neuberger braucht auch noch. Und Gaus gehört ins OM, nicht in die 4er-Kette!!!

    Weiter abwarten, bis was Zählbares herausspringt.

  • Same procedure as every year in Liga 2 - hinten im Keller ubd zittern bis zum Ende.

    Wie ich sagte, bis Ende August braucht es, bis wir uns akklimatisiert haben. Hoffentlich ist der Abstand auf Platz 16 dann noch nicht zu groß.

    Keller durfte lange nicht als IV spielen, warum auch immer, Neuberger braucht auch noch. Und Gaus gehört ins OM, nicht in die 4er-Kette!!!

    Weiter abwarten, bis was Zählbares herausspringt.

    ....trotz zweier suboptimaler Ergebnisse...WIR sind auf Platz 16😉

  • Unserer Mannschaft kann man keinen Vorwurf machen, ein tolles Spiel. Sie ist dabei sich zu entwickeln und absolut konkurrenzfähig für die 2 Liga, wenn ich daran denke das ein Schröck, Gaus und ein Balla auch noch kommen werden wir die Liga halten da bin ich mir sicher...

    Lisi eine absolute Bereicherung und Stablisator.....

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • Nun ja bei so einem Ding siehst du als Torwart immer schlecht aus. Da wird Buntic nicht der Erste und Letzte sein. So wie wir verteidigen wollen ist nun mal der Torwart sehr weit vor. Er kann ja nicht damit rechnen, dass sein IV so einen Bock baut und dem Stürmer ideal vor die Füße fällt. Und er war kurz vor dem Strafraum.Und da hat Kleindienst bewiesen warum HDH so viel Geld für den bezahlt hat. Den macht nicht jeder so. Beim ersten Tor sehe ich jetzt auch nicht Franke im Fokus. Eben ein langer Ball über unsere Kette. Keller rückt richtig raus. Neuberger geht richtig mit dem Stürmer auf den ersten Pfosten Pennen tut da Heinloth, der nicht schnell mit einrückt.

  • Neuberger spielt deswegen weil er viel schneller als Antonitsch ist, bei dem Pressing brauchst du schnelle IV , so als Erklärung warum hier keiner versteht warum Antonitsch nicht spielt.....

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • Unserer Mannschaft kann man keinen Vorwurf machen, ein tolles Spiel. Sie ist dabei sich zu entwickeln und absolut konkurrenzfähig für die 2 Liga, wenn ich daran denke das ein Schröck, Gaus und ein Balla auch noch kommen werden wir die Liga halten da bin ich mir sicher...


    Lisi eine absolute Bereicherung und Stablisator.....

    Wer ist denn Lisi ? Die Freundin vom Alm Öhi ?

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Raymond Reddington schreibt: "Bunti muß lernen schnell laufen".

    Von der Tribüne aus dachte ich zunächst, dass der Ball neben das Tor ginge, weil Buntic nur hinterher trabte!

    Stimme jedoch allen zu, die eine Leistungssteigerung gesehen habe. Es gab mehrere Torschüsse und mit Linsmayer haben wir einen guten Spieler bekommen. Auch Boujellab ließ in den wenigen Minuten die er mitspielen durfte (warum eigentlich), technisch sehr beschlagen. Jedoch benötigen wir dringend einen guten IV. Für mich wirkte Neuberger zu Beginn sehr ängstlich. Er spielte zunächst alle Bälle zurück zum Torwart. Nach einer halben Stunde schien er sich gefangen zu haben. Beim entscheidenden 1:2 wirkte er allerdings sehr amateurhaft und ermöglichte Kleindienst mit dessen Weitschuss und der Unterstützung des langsamen Buntic den Siegestreffer.

    Wir sollten bedenken, dass vermutlich noch wesentlich stärkere Gegner gegen uns antreten als die an diesem Tag schwächelnden Heidenheimer

    Spielt man hier der HSV

  • Tja,

    schade, zumindest ein Unentschieden wäre verdient gewesen.

    Mit Linsmayer endlich mal ein Neuzugang, der auf Anhieb einsetzbar ist und Leistung bringt. Sehr gut.

    Der Buntic sollte nicht übermütig werden und sich mehr auf sein Tor konzentrieren.

    Saisonziel ist Nichtabstieg, die Punkte kommen schon noch.

    So wie heute kann´s was werden.

  • Ich finde es auch gut, dass der Grundtenor positiv ist, gleichwohl von vielen übereinstimmend die gleichen Fehler gesehen werden. Fachkundiges Publikum!

    Es war doch klar, dass wir Startschwierigkeiten haben werden und doch sollten wir schon noch einige Spiele Geduld haben, das wird schon.

    Vielleicht klappt es dieses Jahr mal im Pokal!

  • sag mal, unsuwe, den lupfer hätte buntic locker erlaufen können! also ich hätte ihn locker erwischt.

    Möglicherweise. Wobei Sprintstärke nicht unbedingt zur Grundvoraussetzung eine TW gehört. Da war eben viel Pech dabei Lattenpraller von uns. Stockfehler von Neuberger. Ein wenig falsch eingeschätzt von Buntic. Wobei der Kardinalfehler hier dann schon bei Neuberger liegt. Aber eigentlich ist das Tor ein typischer Fall von Shit Happens

  • bin extra nach dresden, um unsren historischen sieg mitzuerleben. daraus wurde leider nix. verglichen mit dem dynamo-spiel war heute eine positive entwicklung zu beobachten: wir haben viele zweikämpfe gewonnen, waren nicht so weit vom gegner weg und mussten nicht ständig hinterherhecheln. weiter so!

  • bin extra nach dresden, um unsren historischen sieg mitzuerleben. daraus wurde leider nix. verglichen mit dem dynamo-spiel war heute eine positive entwicklung zu beobachten: wir haben viele zweikämpfe gewonnen, waren nicht so weit vom gegner weg und mussten nicht ständig hinterherhecheln. weiter so!

    Groß- und Kleinschreibung einfach erklärt
    Klein oder groß? Gerade in der deutschen Sprache ist Groß- und Kleinschreibung nicht immer leicht. Mit diesen 12 einfachen Hilfen kann sich Ihr Kin
    magazin.sofatutor.com

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen