FC Ingolstadt - FC Nürnberg

  • Patrick Schmidt nach 22 min verletzt runter.

    Sieht nach gebrochenem Handgelenk aus...

    Gute Besserung!

  • Also die ersten 20 Minuten dominieren wir komplett. Nürnberg hat keine Chance. Ein Traumtor von Bilbija, ein schön herausgespieltes Tor von DEA und ein Fallrückziehertor!!! von Schmidt das leider knapp Abseits war. Warum nicht in der Liga so???

  • TW - Buntic

    LV - Gaus

    IV - Keller

    IV - Anton

    RV - Gehbauer

    LM - Linsmeyer

    DM - Preißinger

    RM - Bilbija

    ZM - Stendera

    ST - Schmidt/Kaya

    ST - DEA

    ja das sieht offensiv sehr gut aus!

    3:0 nach 29 min.

  • Also wir beherrschen den Club nach belieben bis jetzt, spielen schnellen Fussball nach vorne und hinten stehen wir stabil, hoffe wir können das auch so gegen Kiel rüberbringen....

    Schubert hat nen Plan, das gefällt mir....


    Die Holzhacker vom Club nur noch mit 10 Mann.......

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • Wow, auch wenn nur ein Test: Der Eindruck über die positiven Ansätze auf Schalke hat sich vorerst bestätigt, defensiv wieder stabil und diesmal auch mehr Konsequenz und Nachdruck in der Offensive!

  • 2 Tore auch nach 9 Wechseln...

    Klarer Plan erkennbar!

    Unsere Jungs schießen sich hoffentlich vom Frust frei!

  • super Spiel , hinten sehr kompakt mit wirklich guten Kombinationen im Mittelfeld und schnellen Spiel nach vorne.

    Stendera weiter nach vorne gezogen als Spielmacher, Linsmayer und Preissinger dahinter mit sehr viel Ordnung.

    Schaut für mich nach 3 er Ketter aus, was sehr gut funktioniert hat.

    Wir hatten auch sehr viel Ballbesitzphasen und der Ball lief gut duch unsere Reihen....

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • Hab den Stream ab 0:3 gesehen und das war schon überzeugend, vor allem dass auch nach der Pause kein Bruch erkennbar war und wir so weitergespielt haben. Klar, FCN nur noch zu Zehnt, aber wir waren dominant und konsequent und haben ihnen nicht mal das Ehrentor gegönnt. Allzu viele Chancen hatten sie auch nicht und das immerhin als bisher ungeschlagener Zweitligist.

    Sehr positiv sind mir alle Rückkehrer aufgefallen, vor allem 2.Hz. Joni Kotzke im DM mit sehr viel Ruhe am Ball und Übersicht. Klar, Timing und Stellungsspiel noch nicht bei 100%, aber doch sehr ansprechend.

    Man hatte vor allem auch den Eindruck, dass jeder weiß, was er tun muss und wie man sich gegenseitig hilft. Der Coach hat in den beiden Wochen scheinbar einiges vermitteln können. Eine Spielidee ist erkennbar und diese scheint dem Team zu liegen.

    Schade, dass wieder ein Verletzter dazu kommt, aber die Rückkehrer lassen hoffen, dass wir das kompensieren können und in Zukunft deutlich schwerer zu schlagen sein werden.

  • Ja, da bleibt einem die Spucke weg. Der Club wird nicht freiwillig 0:7 verloren haben und sich dem Spott vieler seiner Anhänger ausgesetzt haben.
    Unsere Elf hat wahrscheinlich frei drauf losgespielt und gleich die ersten Chancen genutzt. Mehr Tore als in 8 Ligaspielen erzielt.
    Jetzt hoffen wir alle, das gewonnene Selbstvertrauen und die Treffsicherheit zumindest ein wenig in die nächsten Punktspiele retten zu können
    Ja, auch wenn es nur ein Testspiel war. Aber ein Sieg gegen den fränkischen Club (der ja bekanntlich ein "Depp" ist, was sich heute wieder gezeigt hat),
    der tut uns schon gut.

  • Ich habe das Spiel nur nebenbei verfolgen können. Nürnberg hat definitiv nicht mit einer Jugendmannschaft gespielt. Aber eben mit der falschen Einstellung. Und wir haben eben gleich unsere Chancen genutzt. Nach dem 3:0 hat man dann schon gesehen, dass die genervt waren. Da wurde es schon leicht dreckig.

    Gut für Selbstbewusstsein, aber da gehe ich mit dem Trainer. Am Ende nur ein Test.

    Am Samstag zählt es.

  • Wer hat das Spiel live gesehen?

    Wie waren die Eindrücke?

    Das Endergebniss ist für mich sehr fraglich. Mit vielen?????????

    Hier kannst es nachschauen. Bei 10:35 geht's los...Offensichtlich hatten die Glubberer keine Lust. Oder so.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hoffentlich haben die Jungs noch zwei, drei Tore für Kiel aufgehoben.