FC Ingolstadt : Hansa Rostock [Sa, 07.05.22, 13:30 Uhr]

  • An die Statistiker unter uns: War der weite Einwurf von Gaus in der Geschichte schon einmal erfolgreich?

    Ich weiß es nicht, kann mich auch nicht erinnern. Aber das ist egal, wenn der Zielspieler auf dem Platz ist, muss das eben so sein. Wer will denn schon erfolgreich sein das System muss durchgehalten werden....

  • Ich glaube wir müssen bis nächste Saison warten, um Rehms Spielstil bewerten zu können. Wenn man das Interview mit Kutschke und Gaus im Donaukurier liest kann man sich ja denken, dass die anderen 30 Spieler dieselbe Meinung/Einstellung haben.... Auch wenn Rehm gesagt hat, sie wollen die letzten Spiele anders auftreten, das geht mit diesem lustlosen und schlechten Kader einfach nicht. Um Rehm zu bewerten warte ich lieber die ersten Spiele in Liga 3 ab

  • Und genau so hab ich die beiden Rumpler eingeschätzt: alles andere ist Schuld, nur nicht sie selber. Das Herz gebrochen weil der Oral gegangen ist und die Qualität im Kader so schlecht ist (ihre eigene anscheinend nicht), ja oida geht's noch oder was? Die sollen sich bloß schleichen. Und das geschimpfe auf Kutschke in der Vergangenheit, wo man hier im Forum ja direkt immer von bestimmten Leuten gleich immer mit dem tollen Wort "Bashing" beschuldigt wurde. Der hat noch nie was getaugt, außer ein großes Mundwerk zu haben.

  • Grad noch mal die Szene, wie Kelle und Preisse den Konter verteidigen, den Jendrusch dann noch hält:

    Ohne Worte…wie die berühmte Schülermannschaft!

    Und WO waren denn da unsere grandiosen IV?

  • Ich glaube wir müssen bis nächste Saison warten, um Rehms Spielstil bewerten zu können. Wenn man das Interview mit Kutschke und Gaus im Donaukurier liest kann man sich ja denken, dass die anderen 30 Spieler dieselbe Meinung/Einstellung haben.... Auch wenn Rehm gesagt hat, sie wollen die letzten Spiele anders auftreten, das geht mit diesem lustlosen und schlechten Kader einfach nicht. Um Rehm zu bewerten warte ich lieber die ersten Spiele in Liga 3 ab

    Um RR zu bewerten muss man nur zuhören, was er so verzapft und dann schauen, wie „seine“ Lieblinge das umsetzen!

    Der feiert dieses Weihnachten woanders! 😉

  • Grad noch mal die Szene, wie Kelle und Preisse den Konter verteidigen, den Jendrusch dann noch hält:

    Ohne Worte…wie die berühmte Schülermannschaft!

    Und WO waren denn da unsere grandiosen IV?

    Jo ich bleib dabei, bin kein großer Fan von Stevanovic.

  • Um RR zu bewerten muss man nur zuhören, was er so verzapft und dann schauen, wie „seine“ Lieblinge das umsetzen!

    Der feiert dieses Weihnachten woanders! 😉

    Ich bin mit Sicherheit kein Rehm Fan, stehe ihm ziemlich neutral gegenüber. Hätte auch nix gegen einen anderen Trainer. Aber was soll er denn machen, bzw wen soll er aufstellen??? Klar spielt sein Liebling Franke immer, aber wir haben links halt auch nix anderes. Poulsen wird mit Sicherheit auch kein einfacher Chatakter sein. Kann sie nirgendwo durchsetzen. Mit diesem Kader kann man nichts anders als so ein Gestolpere spielen..... Und ehrlich gesagt, irgendwas muss er in den PKs ja erzählen. Dazu muss man sagen, dass er in den letzten Wochen die Manschaft schon des öfteren kritisiert hat, wenn auch noch lange nicht im verdienten Maß. Andere Trainer hätten da aber gar nichts gesagt, da bin ich mir sicher.

    Aber wie gesagt, stehe Rehm neutral gegenüber, aber eine Chance mit einer vernünftigen Manschaft sollte er schon bekommen. Vor allem, da er 3. Liga kann, was er schon bewiesen hat

  • Was wir spielen lässt nur eine Bewertung zu: Grauenhaft

    Habe heute auf meinen Platz im Stadion verzichtet, denn ich hätte es nicht zustande gebracht unseren Spielern auch noch zu danken für das was sie geboten haben

    Spielt man hier der HSV