Das ist bitter was wir anbieten. Wo bleibt die Umstellung, wo die ersten Auswechslungen? Costly als LV einer der Totalausfall. Lustlos 04 verärgert mal wieder die Anhänger.

Toto-Pokal [Finale - Sa, 25.05.24 - Würzburger Kickers : FC Ingolstadt]
-
-
Die könen`s halt einfach nicht! Aber niemand!!
-
Endlich wurde das Betteln und die mangelnde Einstellung erhört. FC Scheiß-Charakter-und-lustlos 04 bekommt die Quittung ... yes
Bin ich froh, dass ich daheim bin und noch besser, die Bildqualität im Livestream ist so schlecht, dass man beim Anschauen ständig ein Flimmern vor Augen hat und ich deshalb auch nicht mehr schaue! Was ein Glück. Du Ärmster hast auch noch die 200 km auf Dich genommen!
Vielleicht kommt ja noch der FC-Ingolstadt-wacht-endlich-auf! Wünsche ich Dir, damit Du wenigstens noch ein bisschen was von der Fahrerei hast. Vielleicht ist das der Stresstest für Sabrina???
-
Grausam da wird mir Angst und Bange für die nexte Saison
-
Schon im Urlaubsmodus 🤦
-
Bin ich froh, dass ich daheim bin und noch besser, die Bildqualität im Livestream ist so schlecht, dass man beim Anschauen ständig ein Flimmern vor Augen hat und ich deshalb auch nicht mehr schaue! Was ein Glück. Du Ärmster hast auch noch die 200 km auf Dich genommen!
Vielleicht kommt ja noch der FC-Ingolstadt-wacht-endlich-auf! Wünsche ich Dir, damit Du wenigstens noch ein bisschen was von der Fahrerei hast. Vielleicht ist das der Stresstest für Sabrina???
Bin seit gestern hier auf Heimatbesuch, also es bleibt auch was Positives!
-
Sowas von unverdient! Da kann ich mich nicht mal freuen. FC ohne jede Motivation und nur wegen dem Chancenwucher der Würzburger nicht auf der Verliererstraße.
-
Trotzdem: (eigentlich) unverdientes Tor. Muß man leider!!!! feststellen
-
1-1
Hoffe Sabrina wechselt in der Pause sinnig aus und macht ihren Jungs mal eine g`scheide Ansage!
-
Jawoll Tor durch Grönning!!
-
Unverdienter Ausgleich für uns, aber muss man mitnehmen. Dank Fehler von Kurzweg.
Sabrina muss zur Pause Reagieren, Costly passt links gar nicht.
Costly soll Rechts spielen Deichmann ins Zentrum rücken und Keidel raus für Seiffert so würde ich jetzt Reagieren.
-
und bitte den zu langsamen Malone raus und Cvjetinovic die Chance geben, es besser zu machen...
-
Was zum Geier macht Costly links 🙂↔️
-
Was zum Geier macht Costly links 🙂↔️
Da fragen wir mal dieTrainein. Bin gespann ob sie ihren Fehler korrigiert
-
Zum Glück ist ber Würzburg auch zu doof um zu treffen😂
Also was die 100 Prozentige liegen gelassen ham....😂
-
Pokal und FCI…..da passt was nicht.
Sing….aber Scheiss drauf….Pokal ist nur einmal im Jahr….wir scheiden aus,in Runde eins…..🥳😀🏳️ -
Das beruhigt etwas. SW hat ihren Fehler korrigiert
-
Sabrina hat so gewechselt wie von mir erhofft.
-
Da fragen wir mal dieTTrainein. Bin gespann ob sie ihren Fehler korrigiert
Ja, hat Sie!
-
Endlich ein anderes Gesicht ....
-
Und der BR24 Reporter passt zum Spiel. Er nennt Testroet stets Keidel. Und jetzt kommt für Testroet Kügel. Naja was soll man davon halten?
-
... und ich hätte ihn ausgewechselt... 😇
-
Der Reporter ist echt sooooo dermaßen schlecht.
-
Jaaaaaaa jawohl
-
Und auf der Heimfahrt weiterfahren nach Altötting und einige Kerzen stiften. Nach bodenloser 1. Hz gelingt uns nach einem Standard der Siegestreffer. Spielerisch jedoch nichts zu sehen. Kein Tempo im Angriff und keine spielerische Note im Mittelfeld. Ich kann mich über diesen Sieg nicht freuen. Letztlich hat sich Würzburg selbst geschlagen. Und weshalb Costly 1. Hz lang als LV umherirren durfte überzeugt mich nicht von der Trainerin. Normalerweise wären wir zur Hz bereits aussichtslos zurückgelegen. Jetzt ist zu befürchten dass wir uns selbst überschätzen obwohl wir krasse Baustellen haben.
-