Anpfiff Sonntag um 19:30 Uhr! Die spinnen doch die Römer
FC Ingolstadt- SC Verl
-
Uns Uwe -
10. März 2024 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
Ich empfinde solche Anstoßzeiten einfach schrecklich. Da bin ich als Heimfan schon genervt, als Auswärtsfan braucht man Montag schon fast Urlaub, je nachdem wieweit die Anreise ist... Hoffe das wird nochmal irgendwann besser, war ja schon dankbar das die Montagsspiele abgeschaft wurden.
-
Für mich ist die Anstoßzeit auch nicht viel besser als Montagsspiele. Immerhin kann man ohne Urlaub anreisen zu Auswärtsspielen, daswars dann aber auch schon. Das sind Dinge wo ich mich echt frag wer solche Ideen hat beim DFB... Zum Glück sind wir irgendwo so uninteressant, dass uns die Zeit noch nicht wirklich getroffen hat bisher. Da gibt's andere Vereine die bestimmt schon 5x da spielen mussten.
-
Gegen Verl wäre mal wieder ein Sieg fällig. Zuletzt litten wir bei den Heimniederlagen jeweils an roten Karten. Nervös müssen wir nicht mehr sein. Aber es wäre schön wenn wir jetzt eine positive Serie hinlegen würden um die Stimmung für die nächste Saison positiv zu beeinflussen. Leider wird wohl Paco weiterhin fehlen. Ohne in ist aus unserem Sturm ein Lüftchen geworden.
-
Der DK hatte das fehlen von Paco analysiert und ohne ihn kommen kaum Punkte rein. Scheinbar hat hierzu MK noch nicht wirklich eine durchgängige Lösung. https://www.donaukurier.de/lokales/ingols…sungen-15632986
Werde jedenfalls am Sonntag hinfahren, auch wenn es zeitlich wirklich unangenehm ist.
-
Die PK zum Spiel. Habe den Eindruck MK wirkt etwas erschöpft, kann mich natürlich täuschen.
Schanzer Pressekonferenz vor FC Ingolstadt 04 vs. SC VerlJetzt kostenlos die Schanzer auf Youtube abonnieren und kein Video mehr verpassen: https://www.youtube.com/fcingolstadt04Die Schanzer auf Instagram: https://...youtu.be -
Hatte den Eindruck MK macht auf Zweckoptimismus. Die erwarteten 3500 Zuschauer halte ich für zu hoch. Selbst als DK Besitzer überlegt man ob man bei diesem Mittelfeldduell um 19:30 Uhr dabei ist
-
Leider muss ich morgen krankheitsbedingt passen, wäre aber sonst auf jeden Fall am Start.
-
Leider muss ich morgen krankheitsbedingt passen, wäre aber sonst auf jeden Fall am Start.
Gute Besserung 🍵
-
Morgen Schlagerspiel: Der 18. der Rückrunde gegen den Tabellenletzten der Rückrunde. Da sinkt die Erwartung auf ein rassiges Spiel. Um alle Zweifel zu beseitigen sollten wir jedoch endlich wieder mal gewinnen.
-
Die Feinkostliebhaber schnalzen jz schon mit der Zunge ob des zu erwartenden Menüs 🤣
-
Die Feinkostliebhaber schnalzen jz schon mit der Zunge ob des zu erwartenden Menüs 🤣
Das hilft nichts , die DK muss "abgesessen" werden, vllt wird es ja auch ein so grandioser Sieg, das der deinen Heilungsprozess beschleunigt.
Ausserdem müssen wir versuchen die Gegengerade zu füllen. Übrigens habe ich auf Sieg getippt, den bei mir ist das Glas immer halbvoll !
-
Verl musste mit seinem Kapitän Corboz und mit Batista Meier seine besten Spieler in der Winterpause abgeben. Jetzt gehen sie am Stock. Nur eines der 10 Rückrundenspiele haben sie gewonnen. Somit wäre alles andere als ein Sieg morgen eine Enttäuschung. Obwohl Verl auch nur 4 der Rückrundenspiele verloren haben.
Hoffe dass Paco morgen auflaufen kann. Dann sollte ein Sieg möglich sein.
-
Das hilft nichts , die DK muss "abgesessen" werden, vllt wird es ja auch ein so grandioser Sieg, das der deinen Heilungsprozess beschleunigt.
Ausserdem müssen wir versuchen die Gegengerade zu füllen. Übrigens habe ich auf Sieg getippt, den bei mir ist das Glas immer halbvoll !
Danke für die Genesungswünsche, bin schon wieder auf dem Damm 😀 Sollte ich Ironie künftig kennzeichnen? :p
-
Zeit würde es wieder mal mit einem Sieg. Es wird ja hoffentlich nicht wieder so laufen wie bei den letzten beiden Heimspielen.
Klar vorne, dann Platzverweis und in Folge eine Niederlage. Mit Testrot rechne ich noch nicht, aber mit einem Mause-Tor aus dem Spiel wird es Zeit.
Und auch ein Kanuric-Tor ist mehr als überfällig. -
Tippe auf ein 5:1 mit Mause 3-er Pack.
-
-
Wir werden am Anfang sicher wieder einige gute Chancen kreieren, müssen diese aber endlich wieder effektiver nutzen so wie in der Hinrunde. Das Belohnen bekommen wir leider nicht auf Kette ... schade!
-
Zeit für einen Sieg!
-
Auf geht’s Alle in den Sportpark 🙋🏼♂️
-
Bin doch da Auf geht's!
-
Nur die Eisernsten sind im Stadion. Habe ich so erwartet. Wenigstens das Wetter passt
-
Unfassbar .... wie ich sagte: FC Turbulenzen 04! Und Wolfram trifft.
-
Wie kann dass sein???
Jedes spiel in dne ersten Minuten Gegentore
Egal
Auf geht's!
Kämpfen
-
Fazit: Es stimmt schon wieder iwas nicht! Köllner wirkt zunehmend ratlos. Patient Ingolstadt unbehandelbar.
-