Wie gehts aus? 36
-
Sieg (16) 44%
-
Niederlage (12) 33%
-
Unentschieden (8) 22%
SC Verl : FC Ingolstadt
Samstag, 14.10.2023 - 14:00 Uhr
SC Verl : FC Ingolstadt
Samstag, 14.10.2023 - 14:00 Uhr
Ein Spiel das wohl vorerst entscheidet wo die Reise hingeht. Bin optimistisch und habe auf Sieg getippt...
Bei einer Bilanz von 4 Siegen 1 Unentschieden und 5 Niederlagen, gilt's sich im Mittelfeld der Liga zu halten!
Nicht, dass die Köpfe wieder "schwer werden", sonst gibt's "last season reloaded". Und das will keiner!
Das Zuschauen macht heuer bisher richtig Spaß - wenn jetzt noch konstant der Erfolg dazu kommt, könnten wir zur Rückrunde evtl. doch noch oben mitmischen.
Verteidiger Ryan Malone, der gegen den Jahn gesperrt gefehlt hatte, machen Rückenprobleme zu schaffen. Auch der Einsatz von Benjamin Kanuric steht auf der Kippe, der Mittelfeldspieler hat Oberschenkelprobleme. Bei Rechtsverteidiger Marcel Costly (Achillessehnenprobleme) „wird es noch dauern“, meinte Köllner.
Die Presskonferenz:
Das Spiel gegen Regensburg war nicht so verkehrt, halt mit dem schlechteren Ausgang für uns, aber dann muss dieses Mal eben Verl herhalten 😉
Gibt es eigentlich irgendwelche aktuellen Information über Dittgen?
Wird er überhaupt irgendwann wieder auf dem Fussballplatz stehen?
Irgendwie war es jetzt fast gut, aber offensichtlich schlittern wir schon wieder in die nächste Verletztenmisere.
Malone, Kanuric, Costly... lauter Spieler die nur schwer 1:1 zu ersetzen sind.
Ich freue mich auf ein gutes Spiel unserer Mannschaft und es wäre nicht schlecht, wenn das Glück bei uns wäre und wir mindestens einen Punkt mitnehmen, OK 3 Punkte wären erheblich besser.
Wie kann ein Verein soviel Pech mit Verletzungen haben, oder sind es teilweise doch Trainingsüberlastungen, z.B. bei einer Achillessehnenreizung wie bei Costly?
An anderer Stelle wurde unsere medizinische Abteilung ja schon gelobt vom Trainer aber was ist mit der Trainingssteuerung, passt das wirklich alles?
Ich hoffe es reicht trotzdem für 3 Punkte das wäre schon wichtig in der momentanen Phase.
3 Siege und nun 3 Niederlagen.
Ich befürchte leider wieder eine Niederlage. Verl ist bombig drauf. Wer in Essen 5:0 siegt, kann auch gegen den FCI gewinnen.
Oje, uns gehen die Spieler aus. Wieder ohne Costly und Malone. Das sind zwei unserer Besten. Die Ersatzbank ist nicht gerade mit Verstärkungen besetzt. Mein Optimismus ist gesunken
Ich finde positiv das Schröck auf der Bank sitzt. Das macht uns schon stärker. Nichts gegen ihn aber er ist oft zu langsam. Und dafür ist sein Stellungsspiel nicht gut genug.
Wie kann ein Verein soviel Pech mit Verletzungen haben, oder sind es teilweise doch Trainingsüberlastungen, z.B. bei einer Achillessehnenreizung wie bei Costly?
An anderer Stelle wurde unsere medizinische Abteilung ja schon gelobt vom Trainer aber was ist mit der Trainingssteuerung, passt das wirklich alles?
Ich hoffe es reicht trotzdem für 3 Punkte das wäre schon wichtig in der momentanen Phase.
Der Gedanken über die med. Abteilung hatte ich bereits auch schon.
Sauber, geht gut los.
Das darf doch nicht wahr sein. Plötzlich in der Abwehr noch schlechter wie letzte Saison. jede flanke ist fast ein Gegentor.
FC Lustlos oder Untrainierbar 04 wieder? Keine Ahnung, was nach ner Niederlage wieder los sein wird.
Befürchte schlimmes. Schlechter kann man nicht starten. Unsere Abwehr ist aktuell leider sehr löchrig.
Jetzt bleibt mal ruhig, der Ball ist rund und das Spiel dauert 90 Minuten.
Vom verletzungspech bleiben wir nicht verschont
Die nächste Muskelverletzung. Jetzt hat es Testroet erwischt. Lazarett FC Ingolstadt. Unglaublich. Da glaubt man nicht mehr an Zufall.
Abstiegskampf - schade!
Puh, schönes Tor nur leider auf der falschen Seite🙈
Das Gegentor hat leider das Potenzial für das Tor des Monats.
2:0. Peinlich. Es bahnt sich Schlimmes an.
FC Krise 04 - Verl leider brutal effizient.
Lauf gg. Anti-Lauf. Willkommen in den Niederungen der 3. Liga.
Es geht schon wieder los ....