Michael Köllner entlassen

  • Wir bleiben eine Lachnummer! Statt endlich mal auf Kontinuität zu setzen wurde MK entlassen. Der FCI ist untrainierbar.

    In letzter Zeit wurde des öfteren Felix Magath bei den Vereinsverantwortlichen gesehen. Ob der sich allerdings die 3. Liga antut bezweifle ich.

    Ich halte die Entscheidung MK zu entlassen eine Fortsetzung unserer chaotischen Politik

    Spielt man hier der HSV

  • So ein Scheißverein, mehr kann ich dazu nicht mehr sagen.

    Hat wohl jemand dem Patriarchen zu oft widersprochen? Die "neue, alte Hochundweit"-Taktik aus der Vergangenheit kritisiert?

    Mause meinte ja vor einigen Spielen schon zu einem Fan: Iwas stimmt schon wieder nicht!

    Es geht so weiter, immer dem Untergang entgegen, aber wir glauben ganz, ganz fest, dass alles gut wird.

    Ich überlege jz ernsthaft, dem ganzen Scheiß den Rücken zuzukehren.

    Selbst ein Fanprotest durch Fernbleiben würde nichts bewirken, weil es niemanden juckt. Ende. Aus!

  • Sorry aber etwas scheinheilig scheint das FCI Umfeld auch zu sein.Seit Wochen kritisieren wir das Gezeigte auf dem Rasen und plötzlich sind alle überrascht das der Trainer gehen muss,für mich absolut verständliche Konsequenz☝🏻🫣

    Die Tabelle lügt nie und wenn ich den geschenkten Saarbrücken-Sieg noch abziehe….🙈

  • Also mir fehlen die Worte!

    Nein, doch nicht: "So ein Scheiß!"

    Der Sabrina alles Gute! Hat sie sich verdient.

    Für mich macht die Entlastung überhaupt keinen Sinn, da es um nichts mehr geht in den letzten 4 Spielen. Das einzige was für mich Sinn machen würde, ist das man testen will was Sabrina alles drauf hat mit unserer Mannschaft um Sie nächste Saison als Trainerin fest zu installieren.

  • Sorry aber etwas scheinheilig scheint das FCI Umfeld auch zu sein.Seit Wochen kritisieren wir das Gezeigte auf dem Rasen und plötzlich sind alle überrascht das der Trainer gehen muss,für mich absolut verständliche Konsequenz☝🏻🫣

    Die Tabelle lügt nie und wenn ich den geschenkten Saarbrücken-Sieg noch abziehe….🙈

    Ja aber mal ganz Ehrlich, es ist doch jedes Jahr das gleiche. Man muss doch auch einem Trainer mal die Chance geben weiterzumachen auch wenn es mal schlechter läuft. Aber egal der FC I wird über kurz oder lang in der Bedeutungslosigkeit versinken.

  • Sorry aber etwas scheinheilig scheint das FCI Umfeld auch zu sein.Seit Wochen kritisieren wir das Gezeigte auf dem Rasen und plötzlich sind alle überrascht das der Trainer gehen muss,für mich absolut verständliche Konsequenz☝🏻🫣

    Die Tabelle lügt nie und wenn ich den geschenkten Saarbrücken-Sieg noch abziehe….🙈

    Sehe ich anders.

    Klar lügt die Tabelle nicht und man kritisierte die Spielweise.

    Aber warum änderte sich nie etwas bei den unzähligen Trainerwechseln?

    Lag es stets an den Trainern?

    Welche Vorgaben bekommen die Trainer hier?

    Stets die selben Ausssgen unterschiedlicher Trainer vor Spieltagen. Eigene Aussagen oder vorgegebene Aussagen? Schon merkwürdig

    Warum haben einige Exspieler kein gutes Wort für den FCI übrig?

    Fragen über Fragen

  • Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen

  • Für mich macht die Entlastung überhaupt keinen Sinn, da es um nichts mehr geht in den letzten 4 Spielen. Das einzige was für mich Sinn machen würde, ist das man testen will was Sabrina alles drauf hat mit unserer Mannschaft um Sie nächste Saison als Trainerin fest zu installieren.

    Vielleicht bringt die Sabrina ja ein paar U19 VizeBuLi-Süd-Meister mit...

    Dann werden einige "Profis" weinger Spielzeit bekommen.

  • Spider Die Kritik richtete sich gg. einige Spieler bzw. deren Einstellung. MK war die ärmste Sau!

    Am Sonntag bleibt mein Platz frei, am 15. Mai fresse ich saufe (sry für die Wortwahl, aber dem FCI angemessen) noch einmal auf Vereinskosten voll) und dann entscheide ich, ob ich nach 16 Jahren meine aktuelle Dauerkarte einem der Verantwortlichen symbolisch in die Hand drücke und damit meine Zeit mit dem FCI ebenfalls symbolisisch beende.

  • Kann die Entscheidung nicht verstehen. Der Zeitpunkt ist vermutlich insofern gut, dass ein neuer Trainer noch bei der Kaderzusammenstellung mitmischen kann.

    Frage ist halt, welcher Trainer tut sich das in Ingolstadt an???

    "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" (Lukas Podolski)

  • Na ich hoffe, dass die Vertragsunterzeichnung nur noch Formsache ist. Wenn jetzt nicht die Weichen für 24/25 gestellt werden können, weil der künftige Heilsbringer nicht da ist, wäre das fatal!

  • Na ich hoffe, dass die Vertragsunterzeichnung nur noch Formsache ist. Wenn jetzt nicht die Weichen für 24/25 gestellt werden können, weil der künftige Heilsbringer nicht da ist, wäre das fatal!

    Den wir dann nächstes Jahr wieder entlassen

  • Du hast einen der besten und kompetentesten Trainer der 3.Liga, der sich auf und neben dem Platz so sehr für den FCI eingesetzt hat, sich mit dem Verein und den Fans identifiziert und wir werfen ihn raus.

    Die machen sich immer lächerlicher und dann wundert man sich warum Ingolstadt keiner ernst nimmt.

  • Was für eine Zielsetzung hatten wir eigentlich Anfang der Saison?Wenn es der Aufstieg gewesen sein soll,dann hätte man spätestens nach den Klasse Heimauftritten gegen Freiburg II,Viktoria und Verl reagieren müssen aber so lässt man die Region wie immer im Unklaren.Ich stehe hinter der Entscheidung auch wenn sie bei der Zielsetzung viel zu spät kam.

    Danke MK und Alles Gute☝🏻

  • Großes Fragezeichen. Warum jetzt? Der Zeitpunkt ist schon sehr komisch. MK ist ja nun wirklich nicht als einfacher Charakter bekannt. Fragt mal Club Anhänger. Aber da wird der Didi schon mal wirklich klare Worte finden müssen, um diese Maßnahme zu erklären. Wird lustig am 15.05 Hatte erst überlegt hinzufahren, aber jetzt ein Pflichttermin. Aber wenigsten im Thema Trainer sind wir mit den Bayern auf einer Stufe. Dieses Ziel hatten ja schon einige. :):(;(

    Jetzt mutig sein und mit Sabrina in die neue Saison. Die ist richtig gut und dies wäre mal wirklich innovativ.