Eher langweiliges, höhepunktarmes Spiel. Aus unserer Sicht verständlich, wir verteidigen massiv. Beim 1:0 sah Funk jetzt nicht sensationell gut aus, ein Flankenball, der imTor einschlägt. Beim Ausgleich war der Sandhauser Verteidiger nicht energisch genug, aber von Borkowski schön gemacht. Mal schauen, was die 2. Hälfte bringt
SV Sandhausen - FC Ingolstadt 04
-
-
Unter den gegebenen Umständen können wir aktuell ganz zufrieden sein. Nach vorne geht zwar so gut wie nichts,
aber vielleicht können wir doch mal einen Konter setzen und dann ein 2:2 über die Linie bringen.
Sandhausen macht nämlich mindestens noch ein Tor, und wenns ein Elfmeter ist. -
Kritik hilft...
jetzt Fröde!
-
Wir gehen endlich mal wieder in Führung 🥳
-
Ich kanns nd glauben
Fröde trifft! Geil wir führen!
2 zu 1
-
Ich glaubs nicht, schöner Ball von Max 👌
-
Die Führung hat aber leider nicht lang gehalten.
-
Warum stehen wir so tief und verschenken den Vorsprung
-
Warum stehen wir so tief und verschenken den Vorsprung
alte Schanzer Tradition: Betteln um den Ausgleich...
-
Haarsträubender Fehlpaß hinterher
-
war zu erwarten 2:3
-
Vogelwild unfassbar
-
Da haben wir jetzt um das dritte Gegentor gebettelt.
-
Unfassbar was unsere Abwehr da macht!
-
Diese Abwehr ist ein Trümmerhaufen
-
Wir haben eine Katastrophen Abwehr !Bei den Gegentoren sehen wir sowas von schlecht aus
-
Warum nimmt Sie auch Deichmann raus… war doch heute gut unterwegs…
Sollte die Taktik nach der Führung wirklich „dicht machen und Ergebnis halten“ sein?!
-
Diese Abwehr ist nicht drittligatauglich! 2 Wochen keinen Ball mehr! Nur noch Kraft und Kondition! Dann taktisch endlich 4 - 2 - 3 - 1! Verdammte Scheiße!
-
Okay Schiessbude 13:15.
-
Für mich klares Foul. Wenn er Fröde nicht total über den Haufen rempelt, hätte er den Ball wohl nie bekommen. Egal, wir sind zu passiv.
-
Aber lt. Ivo kommt halt im Momenz alles zusammen, einfach nur Unglück. Und für Wittmann ist ja super, wenn man frühzeitig in Rückstand geht, dann hat man zumindest in der Theorie noch Zeit das aufzuholen.
Peinlich, diese Realitätsverweigerer. -
Für mich klares Foul. Wenn er Fröde nicht total über den Haufen rempelt, hätte er den Ball wohl nie bekommen. Egal, wir sind zu passiv.
Niemals ein Foul. Fröde ist 1,92m, hat den Ball unter Kontrolle, schläft mit offenen Augen und lässt sich fallen wie ein Schuljunge.
-
Ingolstadt Fan sein ist hart...
Des kanns nd sein
-
Für Wittmann ist ja super, wenn man frühzeitig in Rückstand geht, dann hat man zumindest in der Theorie noch Zeit das aufzuholen.
Peinlich, diese Realitätsverweigerer.Diese Aussage fand dich auch bodenlos. Dachte echt ich hör ned richtig.
-
Jetzt 20 Minuten nochmal alles rein hauen. Offensive Wechsel braucht es etz. Hinten liegen wir eh schon…
-