Es wird schötze ich von beiden seiten ne choreo geben
FC Ingolstadt : Dynamo Dresden | 02.11.2024 - 14:00 Uhr
-
-
Wer da wieder alles verletzt ist! Kaum zu glauben.
-
Die Aufstellung ergibt sich fast von alleine, bei dieser langen Verletzungsliste....
-
Wie würde das ankommen, wenn man die erste Trainerin im Profifussball nach 13 Spielen entlässt ...Sehe ich genauso, allein wegen des Rufs wird man meiner Meinung nach so lange wie irgendwie möglich an ihr festhalten, koste es, was es wolle. Das war mir aber bereits bei der Verpflichtung klar.
-
Hoffentlich nicht Südtribüne
War ich da jemals? Gegengerade seit 2010

-
Schade das die schals schon 45min vor Spielbeginn ausverkauft sind ... 🫣👎👎
-
Wo is die choreo?
-
SW pfeifft im Interview bei magenta auf defensive Stabilität und will lieber immer ein Tor mehr als der Gegner schiessen

-
Unser bisheriges Spiel (Min. 35) ist absolut ok. Bin guter Hoffnung.
Wir haben Dynamo ganz gut im Griff. -
Was ein Freistoß.🔥
-
Richtig guter Fußball heute
-
Schaut ja nach gutem Fußball aus
-
Ich kann mich nicht erinnern, wann wir unser letztes Freistoßtor geschossen haben. Es muss in der Bundesliga gewesen sein.
Weiter so, und vielleicht schaffen wir einen Sieg, oder zumindest ein Unentschieden. -
Funk mal wieder.

-
Gerechtes Unentschieden aber hilft keinem
Naja! SCHAD
AUF GEHTS
-
Leider war die 2. Hz wesentlich schwächer als die 1. Hz. Die Verletzung von Kopacz ist vermutlich schwerer. Er war heute unser bester Spieler. Und Grönning hätte bei der letzten Aktion den Lucky Punch setzen können.
-
Konnte mir das Spiel heute nicht anschauen… wie schlecht waren wir heute?

-
Konnte mir das Spiel heute nicht anschauen… wie schlecht waren wir heute?

Erste Halbzeit sehr gut und 2. So naja
Gerechtes Unentschieden
-
Stimmung war sehr gut in der Süd. Der Schal sieht wirklich gut aus. Von der kleinen Choreographie nicht viel zu sehen, ausser dieser Bänder 😉
Die 1. HZ war klasse, nur leider nicht ganz so gut in der 2. Mit dem Unentschieden soweit zufrieden.
Hoffentlich isr das bei Kopacz nichts ernstes.
-
.....
Der Schal sieht wirklich gut aus.
.....
Tja , wenn's von den SU auch mal eine annehmbare Menge gegeben hätte.
Das Ding war ja ne Stunde vor Spielbeginn schon ausverkauft gewesen.
Erst groß mit Flyer ankündigen und dann sowas ... schwach. -
Für mich war es das Beste Dritte Liga Spiel was ich seit langem gesehen habe. War eine tolle Leistung von beiden Mannschaften. Leider nur ein Punkt geholt. Funk sah beim Gegentreffer nicht glücklich aus, holt aber danach fast einen Ball aus dem Winkel. Grönning muss eigentlich das 2:1 machen, was auch nicht unverdient gewesen wäre.
-
Ist halt so eine Sache, wenn man finanziell in Vorleistung gehen muss.
-
War heute die beste Leistung in der 1.HZ. In der 2.,HZ unerklärliche 25 Minuten, aber gerechtes Unentschieden. Spiel insgesamt auch sehr gut. Wenn die Leistung wiederholt werden kann, dann können wir im oberen Drittel landen. Die Verletzung von Kopacz hat nicht gut ausgesehen. Hoffentlich keine Kreuzbandverletzung. Alles gute für Kopacz.
-
Schönes Spiel. Erste HZ war echt stark. Schade, dass man nicht gewonnen hat - aber mit dem Unentschieden kann man dennoch ganz okay sein.
Dynamo war ja auch ordentlich. So kann es gerne weiter gehen! Bitte nicht H96 II unterschätzen. Alles Gut an Kopi!!PS Der neue Fantreff ist echt mal cool
-
Stehgeiger04 Is schon klar, kostet ne Stange Geld. Aber so etwas hat doch bisher auch immer geklappt? Die Südtribüne war ja jetzt nicht komplett ausverkauft ...
-