20. Spieltag / Waldhof Mannheim : FC Ingolstadt (19.01.25 - 19:30 Uhr)

• Wie gehts aus? 26

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

############################

20. Spieltag - 19.01.2025
    Sonntag , 19:30 Uhr
    SV Waldhof Mannheim (15.) : FC Ingolstadt (5.)

Übertragung: MagentaSport (€) , Schanzer Fanradio

[Fussballclub][Süd]

• Die Rückrunde der 3. Liga beginnt. Und der FCI ist gleich in Mannheim gefordert.
    Wenn wir weiter auf Erfolgskurs bleiben und um Platz 3 herumschnuppern wollen, dann sollten wir einen Punkt aus Mannheim mitnehmen.
    Am ersten Spieltag sind sowohl die Form als auch die Aufstellung schwer vorherzusagen.
    Und bei uns weiß man nicht, ob die Verletzten schon einsatzfähig sind.
    Ich wage trotzdem einen Aufstellungstipp:
    Funk - Costly, Cvjetinovic, Lorenz, Keidel - Kopacz, Fröde, Besuschkov, Kanuric - Zeitler, Grönning

[FCI]

• Die Rückrunde der 3. Liga beginnt. Und der FCI ist gleich in Mannheim gefordert.
    Wenn wir weiter auf Erfolgskurs bleiben und um Platz 3 herumschnuppern wollen, dann sollten wir einen Punkt aus Mannheim mitnehmen.
    Am ersten Spieltag sind sowohl die Form als auch die Aufstellung schwer vorherzusagen.
    Und bei uns weiß man nicht, ob die Verletzten schon einsatzfähig sind.
    Ich wage trotzdem einen Aufstellungstipp:
    Funk - Costly, Cvjetinovic, Lorenz, Keidel - Kopacz, Fröde, Besuschkov, Kanuric - Zeitler, Grönning

[FCI]

Ich habe deinen Beitrag mal in den schon vorhandenen Thread verschoben ;)

• Ich freue mich, dass es wieder losgeht und dann werden wir am Sonntag schon sehen.

Die Aufstellung ist mir letztlich egal, solange es gelingt, an die Leistungen zum Ende der Vorrunde anzuknüpfen. Wenn wir das schaffen, dann sind die Waldhöfer zu schlagen und das wäre dann schon eine gute Motivation. Wenn wir dranbleiben können, dann kommt sicher auch die "Gier" nach mehr...