Glaube Audi regelt bei uns fast gar nix mehr😉 Aber ein Teil der Keidel Ablöse.
kann gut sein. Aber ein Teil von der Ablöse werden wir aich durch das Geld von den Sponsoren (unteranderem Audi) bezahlen können.
Glaube Audi regelt bei uns fast gar nix mehr😉 Aber ein Teil der Keidel Ablöse.
kann gut sein. Aber ein Teil von der Ablöse werden wir aich durch das Geld von den Sponsoren (unteranderem Audi) bezahlen können.
Mittlerweile hat der Kanal die Story gelöscht.
Vlt stimmt es ja doch nicht
was is des überhaupt für ein kanal? Is das der Fabrizio Romano für die unterklassigen Teams oder wie? Ich würd mal abwarten. Wenns stimmt wird ja wohl demnächst was vom Verein verkündet
Audi zahlt schon, man glaubt es nicht. Da werden wir wohl den Eindruck das wir von Audi alimentiert werden nie los werden.
"Das hast du ganz toll gemacht"
Aber überleg: Wo würden wir ohne Audi stehen? Durch Audi wurde der Fußball in Ingolstadt wieder zum Leben erweckt, als er fast tot war. Natürlich sind wir auf Audi angewiesen. So gut wie jeder Verein is auf einen Investor angewiesen, so auch wir. Ich bin ja noch froh dass wir auf keinen Öl-Scheich angewiesen sind
was is des überhaupt für ein kanal? Is das der Fabrizio Romano für die unterklassigen Teams oder wie? Ich würd mal abwarten. Wenns stimmt wird ja wohl demnächst was vom Verein verkündet
Kann den Kanal überhaupt nicht einschätzen, aber er scheint verdammt gute Infos über die holländischen ersten beiden Ligen zu haben
Auf X gibt es das Gerücht noch, allerdings von einer anderen Quelle, und es wird nur davon gesprochen, dass der FCI nun auch im Poker ist.
https://x.com/nielsdijkhuizen/status/1936052482201063566
Hier mal die Übersetzung:
„Gute Nachrichten für meine Freunde aus Brabant: Helmond Sport wird voraussichtlich deutlich mehr an Scholz verdienen. Nach 1860 München hat sich nun auch der FC Ingolstadt 04 bei Jürgen Streppel gemeldet.“
Aber überleg: Wo würden wir ohne Audi stehen? Durch Audi wurde der Fußball in Ingolstadt wieder zum Leben erweckt, als er fast tot war. Natürlich sind wir auf Audi angewiesen. So gut wie jeder Verein is auf einen Investor angewiesen, so auch wir. Ich bin ja noch froh dass wir auf keinen Öl-Scheich angewiesen sind
Sicher haben sie das, aber mittlerweile sind sie ein ganz normaler Sponsor meiner Meinung nach. Ich denke eher, dass wir den Großteil der Gelder direkt wieder zurück überweisen an Miete für Stadion und das komplette Gelände mit NLZ und uns wahrscheinlich von SI oder Prosis ungefähr das selbe Geld am Ende frei zur Verfügung steht.
Mittlerweile ist doch jeder Verein in Bayern interessanter als wir für die rein werbetechnisch.
Aber natürlich ist allein die zur Verfügung gestellte Infrastruktur ein Vorteil gegenüber anderen Vereinen die da andere Gelder in die Hand nehmen müssen.
Guwara spielt in Cottbus vor, hoffentlich klappt das. Und dann ist er wahrscheinlich plötzlich fit und macht die Saison seines Lebens😅
Voet wechselt zu uns
Damit kommt Scholz nicht zu uns ergo habt ihr freie Bahn
Grad mal gesehen was 1860 macht … mit Volland und Niederlechner brutale Qualität für Liga 3…
Dazu Pfeifer (Marktwert fast 1Mio) als Stammspieler in der Österreichischen Bundesliga.
Mit Voet kommt ein junger IV mit CL Erfahrung…
So kann man seinen Kader auch zusammenstellen..:
Vom Etat her sollten die ja klar hinter und sein…komisch dass die 60er schon 10+ Zugänge haben bei ebenfalls einigen Abgängen.
Schläft unser Management?
Andere Vereine schaffen es mit weniger Etat frühzeitig Top Qualität zu verpflichten ?
..................
Andere Vereine schaffen es mit weniger Etat frühzeitig Top Qualität zu verpflichten ?
Die Frage stellst du dir erst jetzt, hm ?
Alles anzeigenGrad mal gesehen was 1860 macht … mit Volland und Niederlechner brutale Qualität für Liga 3…
Dazu Pfeifer (Marktwert fast 1Mio) als Stammspieler in der Österreichischen Bundesliga.
Vom Etat her sollten die ja klar hinter und sein…komisch dass die 60er schon 10+ Zugänge haben bei ebenfalls einigen Abgängen.
Für Volland und Niederlechner war’s wahrscheinlich als alte 60er eine Herzensangelegenheit, sonst wär das wahrscheinlich nicht möglich gewesen..
Für Volland und Niederlechner war’s wahrscheinlich als alte 60er eine Herzensangelegenheit, sonst wär das wahrscheinlich nicht möglich gewesen..
Groß kann doch wieder kommen🤩. Oder Hartmann.
Groß gewinnt doch beim Bvb eh nix. (keine Garantie, dass er bei uns was gewinnt, aber es wäre wahrscheinlicher)
Spielen aber trotzdem nicht umsonst denke ich…
Aber der IV und LV?
Die haben noch nicht bei 60 gespielt 😎
Man sieht - unser Management aktuell ziemlich desaströs unterwegs…das sage ich schon seit Wochen
Ihr seid doch der Wahnsinn 😂
Ihr holt n absoluten Topmann im Sturm, habt durch die Verletzung Deckers ihn wsl auch noch kommendes Jahr und bekommt die nächsten Tage sehr wahrscheinlich die Veröffentlichung von Jonas Scholz zu hören aber immer noch unzufrieden?
Was sollen denn dann die in Saarbrücken hören, bei denen noch nichtmal alle verabschiedet wurden und noch immer keinen Neuzugang haben?
Ihr holt n absoluten Topmann im Sturm, habt durch die Verletzung Deckers ihn wsl auch noch kommendes Jahr und bekommt die nächsten Tage sehr wahrscheinlich die Veröffentlichung von Jonas Scholz zu hören aber immer noch unzufrieden?
Was sollen denn dann die in Saarbrücken hören, bei denen noch nichtmal alle verabschiedet wurden und noch immer keinen Neuzugang haben?
Natürlich sind die unzufrieden, es macht auch keinen Sinn, denen das zu erklären, sie werden es nie verstehen. Selbst wenn man jetzt einen Mbappe holen würde, würden sie morgen wieder mekern, wieso nicht noch Messi zu wechselt. Und das ja der TSV Kösching schon 2 mehr Spieler verpflichtet hat als wir. Und das wir ja so viele Leute abgegeben haben, von denen zwei bis drei in den letzten Jahren Leistung gebracht haben haben. Und das beste war ja als sich beschwert wurde dass wir 2 Tage später anfangen zu trainieren
. Und das das Transferfenster noch bis September geht ist auch reine Täuschung, zudem sind ja alle guten Spieler leider weg. Und wenn Spieler noch nicht vorgestellt sind, dann sind auch noch keine Verhandlungen gemacht worden, geschweige denn der Spieler hat schon unterschrieben.
Groß kann doch wieder kommen🤩. Oder Hartmann.
Groß gewinnt doch beim Bvb eh nix. (keine Garantie, dass er bei uns was gewinnt, aber es wäre wahrscheinlicher)
Pasces Vertrag beim BVB läuft im Juni26 aus, wenn man jetzt lieb anfrägt.... ![]()
Und bei Danny da costa auch gleich mit, selbe Situation... ![]()
Alles anzeigenGrad mal gesehen was 1860 macht … mit Volland und Niederlechner brutale Qualität für Liga 3…
Wäre jetzt interessant wie hoch der Etat bei 60 diese Saison liegt? Möglicherweise liegen die gleich auf mit uns nachdem wir unseren deutlich senken müssen.
Bisher echt gute Transfers von denen genauso wie bei Rostock.
Naja Christensen klingt vielversprechend muss aber erst zeigen wie es für ihn in Deutschland läuft. Der restliche Sturm ist weg oder hat letzte Saison nicht wirklich überzeugt außer Zeitler bei dem ich immer noch glaube, dass wir ihn noch verlieren.
Und hinten haben wir in der IV bisher nur Lorenz und Decker die 3. Liga tauglich sind. Da werden wir neben evtl Scholz noch jemanden brauchen.
Ansonsten is ja ein halber Kader weg, was bei dann vlt drei Neuzugängen plus weitere U19 Spieler noch nicht als wirklich konkurrenzfähig gesehen werden kann. Da muss schon noch einiges passieren um zufrieden zu sein.
Bitte nicht falsch verstehen, aber die Zufriedenheit bei der Anhängerschaft eines anderen Vereines kritisieren? Als 60er? 😅
Nicht böse gemeint 😉
Bitte nicht falsch verstehen, aber die Zufriedenheit bei der Anhängerschaft eines anderen Vereines kritisieren? Als 60er? 😅
Nicht böse gemeint 😉
Ich hätte das Verhalten genauso bei unseren Anhängern kritisiert.
60 einfach mit überrag enden Transfers ….
Jetzt kommt auch noch Lotka vom BVB 😱
Hätt ich ALLE gerne bei uns gesehen…noch mal andere Qualität wie unser bisheriges Material - krass ![]()
Und das beste war ja als sich beschwert wurde dass wir 2 Tage später anfangen zu trainieren
.
War keine Beschwerde sondern eher ne Feststellung
.
Aber gut, da sieht man schnell wie unterschiedlich die Auffassungen sind. Auch interessant.
Es ist auch Fakt, dass ein Spieler eher zu einem Verein wechselt bei dem er zu Hause meist vor ausverkauften Haus spielt als bei einem Verein der nur selten mindestens 5000 Zuschauer hat und bei dem die Stimmung im Stadion meist sehr verhalten ist
Es ist auch Fakt, dass ein Spieler eher zu einem Verein wechselt bei dem er zu Hause meist vor ausverkauften Haus spielt als bei einem Verein der nur selten mindestens 5000 Zuschauer hat und bei dem die Stimmung im Stadion meist sehr verhalten ist
Ja, und zum Vergleich ließt mann immer, dass "Ich kaufe DK, WENN die Neuzugänge kommen..." einige hier machen es Abhängig von Neuzugänge, oder von ihren eigene Gefühle über die kommende Saison. Ich glaube, egal ob es um Klassenerhalt oder um Aufstieg geht in der Saison, oder spielt man langweilig in der Tabellenmittelfeld, man muss auf jeden Fall sein Verein unterstützen. Sonst braucht mann diese "Fans" nicht 🤷🏿♂️
Ich bin ein Ungarner, ich lebe in Ungarn (ich habe einige Jahre in Deutschland verbracht, damals habe ich anfangen, FCI zu folgen) deswegen kann ich leider nicht im Stadion dabei sein. Ihr alle sind dabei, ihr habt die Möglichkeit, in Audi Sportpark dabei zu sein - und trotzdem sagt ihr, dass eure DK hängt davon ab, ob ihr für die neue Saison optimistisch sieht oder nicht? Leidenschaft und Teilnahme - das fehlt uns, und deswegen kommen die Neuzugänge nicht. Audi Sportpark muss voll sein, mann braucht 15 000 Zuschauern mit Stimme und Leidenschaft! 🤷🏿♂️
60 einfach mit überrag enden Transfers ….
Jetzt kommt auch noch Lotka vom BVB 😱
Hätt ich ALLE gerne bei uns gesehen…noch mal andere Qualität wie unser bisheriges Material - krass
Ja das verdient schon höchsten Respekt. Aber man merkt, dass dort der Etat erhöht wird. Wer jetzt noch Interessant wieviel da vom Scheich reingebuttert wird oder ob sie es durch andere Sponsoren geschafft haben.
Die holen ja nur Spieler die auch mindestens 2. Liga spielen könnten. Billige Gehälter werden das sicher nicht sein. Jetzt müssen sie es nur über die Saison auch auf den Platz bekommen sonst endet es wie bei uns die letzten Jahre und es ist viel Geld verbrannt. Seh die mittlerweile mit Rostock klar in den Top 3.