Kanuric ist für mich ein 8er oder 10er. Defensiv mit viel Luft nach oben.
IV und LV sind auf alle Fälle noch zu verpflichten.
Hinsichtlich System wäre mir 4-2-3-1 lieber, um die Defensive kompakter zu bekommen. Der Spruch: Defensive gewinnt Spiele gilt für mich immer noch.
