Gewinnen wir? 28
-
Auf keinen Fall (20) 71%
-
Ja mit Glück (8) 29%
Letztes Spiel. Kann man wenigstens was Zählbares mitnehmen? Oder gibt es - wie leider schon zu häufig die letzte Zeit - eine Niederlage?
Letztes Spiel. Kann man wenigstens was Zählbares mitnehmen? Oder gibt es - wie leider schon zu häufig die letzte Zeit - eine Niederlage?
Gesetz der Serie ... ähnliche wie damals nach Leitl und RH. Es zieht sich weiter!
Das bisherige Abstimmungsergebnis zeigt, wieviel Vertrauen sich die Mannschaft und der Verein erarbeitet haben...
Nach meiner Meinung ist es das letzte Spiel mit Wittmann als Trainerin.
Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass man nach 5 Niederlagen in Folge und dann insgesamt 8 sieglosen Spielen an ihr festhalten kann.
Sollte dies geschehen, dann nur aus Geldmangel und Angst vor der Presse, denn eine Trainerin kann man ja wohl nicht entlassen.
Könnte es mir auch nicht mehr vorstellen. Hinzu kommt dass kurz vor der Negativserie auch noch das Ausscheiden im Totopokal - gegen einen Regionalligisten - lag. Allerdings überwiegt meines Erachtens die Scheu eine Trainerin zu entlassen und das dadurch verursachte Negativimage mehr als die sportlichen Gründe. SW sollte von sich aus die Konsequenzen ziehen.
Wie soll's denn besser werden, wenn wieder ein neuer Trainer kommt...
bis jetzt wurde es in Summe nach jeder Entlassung noch schlimmer. Würde hier "gegen den Strom schwimmen " und den Spielern die Ausreden nehmen!
Lieber im Management mal mit der "Stahlbürste" auskehren.
Wie soll's denn besser werden, wenn wieder ein neuer Trainer kommt...
bis jetzt wurde es in Summe nach jeder Entlassung noch schlimmer. Würde hier "gegen den Strom schwimmen " und den Spielern die Ausreden nehmen!
Lieber im Management mal mit der "Stahlbürste" auskehren.
Ganz oben fehlt es wohl noch viel mehr als etwas darunter!!
Laut liga3-online soll Kayo per Kaufoption beim VFL bleiben. Hätte ihn gerne bei uns im MF gehabt. Technisch gut und einer der wenigen die eine hohe Grundschnelligkeit haben. Wenn das so kommt: Einfach Schade!
Sorry, sollte unter Kaderplanung stehen.
Bis jetzt keinerlei Verbesserung zu erkennen
JAWOLL!!! 0:1! Spielen bisher a nd so schlecht
Wow sehr schöned Tor 🫡
Ansatzweise sieht es ja tatsächlich nach Fußball aus.
Gül gefällt mir bis jetzt sehr gut.
Was für ein klops von Keidl
bitteres Eigentor
Ohje Felix 🥹 Eigentor
Was für ein klops von Keidl
Wettmafia lässt grüßen
Cottbus lässt uns das Ballgeschiebe machen und läuft erst spät an. Wenn die aggressiver zu Werke gehen würden hätten wir durchaus mehr brenzlige Situationen zu überstehen gehabt!
super! 1:2! Grönning trifft
Oha wow Costly auf Sepp, lange nicht mehr gesehen 🌟
Unglaublich, Patrick Schmidt eben nach 10 Sekunden aufm Platz mit dem 2:1 für Saarbrücken
Auswärtssieg, überraschend. Aber sie präsentieren sich heute schon als Mannschaft.
Endlich wieder ein Sieg, 10 Platz und auch vor den Katzen. Die meisten Tore, 72😉
Energie hat ehrlich gesagt mit der Spielweise die Relegation nicht verdient.
Charaktertest bestanden. Auch wenn es für Energie weh tut.
Eigentlich ärgerlich, weil man schon sieht was möglich gewesen wäre, wenn dies öfters auf den Platz gezeigt hätten. Nur Zeitlers Torjubel rechne ich mal mit jugendlichem Übermut ab.
Ein versöhnlicher Abschluss für unseren FCI. Es war nicht die Saison die wir uns erhofft haben, aber es geht immer weiter und ehrlicherweise muss man auch sagen das die Saison die 3.Liga schon extrem stark war.
Zum Spiel: Unglückliches Eigentor von Keidel, sonst wirklich kein schlechtes Spiel unserer Viererkette, gerade Malone hat wirklich ein weltklasse Spiel gemacht. Im Mittelfeld hat mir Gül wieder super gefallen und bringt aufgrund seiner Dynamik eine richtig gute Komponente mit die uns im Mittelfeld gefehlt hat mit. Auf den Außen waren wir okay, nichts besonderes aber auch nichts gravierendes. Kanuric war nach seiner Einwechslung schon stark. Im Sturm war Grönning da wo er sein musste, bei Heike war heute wieder kein Glück dabei und es fühlt sich eher danach an, als sei er ein Fremdkörper in unserem Spiel, vielleicht braucht er aber auch einfach Zeit, sehen wir nächste Saison.