Eigendlich müsste man das Spiel mit dieser Art der Ticket Vergabe Boykottieren ... Mehr als nur ne Frechheit.
FC Ingolstadt 04 : SSV Jahn Regensburg (Sa. 2. August, 14 Uhr)
-
-
2 mal das Kontingent gegen den Jahn zu erhöhen ist eine Frechheit
-
...und für die eigenen Leute nicht mal die Tickets im freien Verkauf. Lächerlich.
-
regensburg bekommt jetzt, nachdem sie g, h und i voll gemacht haben übrigens auch noch f ... das wird ein heimspiel für die.
4 Blöcke?!?!!??!?!
EINE FRECHHEIT!!!! UND DIE WUNDERN SICH DASS WIR GEFÜHLT AUSWÄRTSSPIELE IMMER HABEN?!?!???!
ZUM KOTZEN!!!
-
...und für die eigenen Leute nicht mal die Tickets im freien Verkauf. Lächerlich.
Ich dachte ich hab in meinen 18 Jahren die ich den Verein als Fan und dann seit langem als Mitglied begleite alles gesehen, aber das ist schon mal wieder ne neue Glanzleistung..
-
Da die viel geschmähten Ingolstädter Erfolgsfans sowieso nicht kommen, kann man das Stadion getrost mit Gästefans voll machen. Ganz im Sinne des Sparkurses bringen die Regensburger Eintrittsgelder und die paar "Restfans" aus Ingolstadt, die können dann auch noch daheim bleiben! Das Verhalten des Vereins wird durchaus noch immer etwas merkwürdiger. Aus kurzfristiger, betriebswirtschaftlicher Sicht, verständlich aus der Sicht der Nachhaltigkeit wie vom DB im Interview betont, merkwürdig...
-
Finde ich ehrlich gesagt sogar ok, wenn die die Seite da drüben offiziell haben. Ist doch besser als wenn die halbe Gegengerade mit denen voll ist wie gegen 60, weil sich alle übern freien Vorverkauf bei uns mit Karten eindecken... 3000 wären da so oder so mit gekommen.
So ist als Nebeneffekt auch in Punkto Sicherheit für Polizei usw. ne viel bessere Fantrennung gewährleistet
-
Hab grad auch nochmal nachgeschaut welche Blöcke das sind. Dachte eigentlich eh immer die sind für die Auswärtsfans haha.
Seit der Bundesliga ist da doch sowieso nie wieder jemand von Ingolstädter Seite gesessen/gestanden.
Und wie ManuFCI sagt, lieber da als auf der Gegengeraden.
-
Ich unterstelle unseren Vereinsoberen mal diesen perfiden Plan:
Zuerst die Scheißblöcke mit den dämlichen Regensburgern vollstopfen und dann hoffen dass nicht mehr so viele oberpfälzische Neandertaler auf der Gegengeraden rumlungern.
Wenns aufgeht nenne ich diesen Plan genial.
Spätestens bei den 60ern wird das aufgrund der schieren Masse an Tieffliegern aber nicht mehr aufgehen.
-
Ich unterstelle unseren Vereinsoberen mal diesen perfiden Plan:
Zuerst die Scheißblöcke mit den dämlichen Regensburgern vollstopfen und dann hoffen dass nicht mehr so viele oberpfälzische Neandertaler auf der Gegengeraden rumlungern.
Wenns aufgeht nenne ich diesen Plan genial.
Spätestens bei den 60ern wird das aufgrund der schieren Masse an Tieffliegern aber nicht mehr aufgehen.
so kann man es auch sehen😉
-
....
.... in Punkto Sicherheit für Polizei usw. ne viel bessere Fantrennung gewährleistet
Ja, vielleicht im Stadion ...
![Smiley-StarWars [StarWars1]](https://schanzer-forum.de/wcf/images/smilies/smiley171.gif)
-
Fazit (bis jetzt): wir können uns auf jeden Fall wieder aufregen.
-
Hab gerade die Tickets per Post bekommen 🤩
Was ich nicht verstehe: ein Brief in einem Kleinpaket… wie war das nochmal mit Kosten sparen oder so? 😅 -
Sodale Tickets sind da, das geheult hört endlich auf jetz wärs an der Zeit freunde und Familie mit zum Spiel zu nehmen damit wir das Stadion so voll wie möglich mit Schanzern bekommen. Lasst den neuen Spielern mal zeigen das wir an sie Glauben und nicht nur rummeckern. Alles unter 10.000 Fans (bei min. 3.500 HuRen) wäre sehr schwach. Auf gehts ⚫️🔴
-
-
Danubius : Hätte nicht gedacht, dass ich mal einer Meinung bin mit dir!
Leberkassemmel : Hat keinen Sinn dieser gegenseitige Hass - oder was auch immer das sein soll... Man kann auch freundschaftlich rivalisieren! Davor hätte ich Respekt!
-
Nein mit Regensburg wird nie freundschaftlich rivalisiert.
Da hab ich gute persönliche Gründe dafür aus den letzen Jahren zusätzlich zur sportlichen Rivalität.
-
Leberkassemmel : Hat keinen Sinn dieser gegenseitige Hass - oder was auch immer das sein soll... Man kann auch freundschaftlich rivalisieren! Davor hätte ich Respekt!
nah komm. Die Regensburger Deppen beleidigen uns no schlimmer. Also es hält sich sogar in Grenzen hier
-
nah komm. Die Regensburger Deppen beleidigen uns no schlimmer. Also es hält sich sogar in Grenzen hier
Man muss nicht Gleiches mit Gleichem vergelten! Man kann auch mal über den Dingen stehen, oder möchtest Du dann ein Ingolstädter Depp sein? Ich versuche es zu vermeiden, mich mit Deppen auf eine Stufe zu stellen.
-
Ich hoffe auf strikte Trennung, beginnend auf den Parkplätzen. Den Schmarn von denen will ich mir nicht noch draußen schon anhören. Auf der Gegengerade will auch keinen sehen von denen, da hab ich zwei Rentner ein Ticket spendiert als Unterstützung untergebracht.
Auf ein Wiedersehen in der Süd
-
Es werden sich bestimmt wieder einige Regensburger Krawallsuchende schon einen Tag zuvor auf den Weg nach IN machen und einige Lokalitäten aufsuchen, wo sie sich erhoffen, auf Fans des FCI zu treffen, um Ärger zu erzeugen.
War jedenfalls mehrfach in den letzten Jahren so der Fall
-
Ich hoff, dass es nicht peinlich wird und der Sportpark von Regensburgern überrannt wird.
Meine Hoffnung ist, dass sich doch viele Schanzer aufrappeln und die Jungs unterstützen.
Mal wieder so 10.000 im Stadion wäre schon geil. -
Der FCI erwartet ca. 9000 Zuschauer.
Zudem hat der Donaukurier einen Artikel veröffentlicht der sich um den verspäteten Ticketverkauf dreht.
Damit dürfte dann alles geklärt sein zu dem Thema.
-
Der FCI erwartet ca. 9000 Zuschauer.
Zudem hat der Donaukurier einen Artikel veröffentlicht der sich um den verspäteten Ticketverkauf dreht.
Damit dürfte dann alles geklärt sein zu dem Thema.
Naja will jetzt nicht Nachtreten, aber für mich ist da jetzt nichts geklärt in dem Sinne, dass da jetzt großes Verständnis aufkommt.
Seids ma end böse aber auch eine Systemumstellung im Ticketing kann man mal in der Sommerpause schaffen.
Ist für mich wie mit dem Dienstleister für die HP, wieso holt man sich ne Firma die es nicht mal zusammenbringt eine einfache Homepage einigermaßen vernünftig zu betreiben,.. ist jetzt nicht so als wär ich dauernd auf der HP aber da geht es einfach um Professionalität.
Man stelle sich vor man wäre selbstständig und arbeitet so.
Musste ich nur mal loswerden, aber egal und jetzt auf zum Derbysieg!
-
die regensburger mögen uns halt nicht, weil wir ein moderner fußballclub sind. von deren seite geht die rivalität ja nur darauf. aber das kann uns egal sein, langfristig werden so modelle wie hier erfolgreicher sein. geld schießt nun einmal tore. der jahn ist ein traditionsverein, ja, aber die paar jahre zweite liga sind das maximum, was der standort da hergibt. weil die auch gut arbeiten einfach. wenn bei uns auch mal wieder gut gearbeitet wird, haben die keine chance mehr gegen uns und unser standortpotential.
also geht nicht auf irgendwelche pseudo-rivalitäten ein, behaltet vor allem euer niveau oben - und wenn es richtig läuft, werden die uns bald wieder nur mit dem fernglas anschauen können. -