so unnötig!!!!!!
Dunm von Fröde!!!
so unnötig!!!!!!
Dunm von Fröde!!!
Können wir bitte Fröde als Kapitän abwählen und den nie wieder aufstellen?!?!?!?!?!?!
Danke, Fröde. Hast du wieder gut hinbekommen.
Ich flipp bald echt aus![]()
Hergeschenkt..dumm...was eine dumme Klärung
Kaum zu glauben, dass dieser Antifußballer als Kapitän durchgeschleppt wird.
Warum 6 Minuten Nachspielzeit bei einem 1:0 ?!
Eigentlich haben sie heute schon ((((sehr))) gut gespielt. Ab der 77. Min. sind sie müde geworden, aber mit etwas mehr Fitness-Training kann man das auf jeden Fall hinbekommen. Wenn man denn auch entsprechend Trainiert.
Aber: diese Abwehrverhalten von (diesem) Fröde - einfach nur sch....
Letzte Saison habe ich schon mehrfach geschrieben das der aus der Mannschaft gehört ..... Man bin ich sauer ....... eigentlich schon soweit gut gespielt und dann .....
Danke, Fröde!
Unglaublich.
FAZIT:
Fande wir haben gut gespielt und mache eigentlich keinen einem Vorwurf. Aber das was Fröde gemacht hat geht gar nd!!!!
Wee ist für einen neuen Kapitän zum Beispiel Lorenz oder Besuschkow?
Fröde hat uns bereits im ersten Spiel 2 Punkte gekostet…das darf dir in der Situation NIE passieren…der darf überall hingehen nur nicht auf die komplett verwaiste Seite wo nur ein Regensburger die komplette freie Seite vor sich hat…
Bin echt bedient !!!!
Fröde muss eigentlich aus der 11 (nicht nur wegen diesen Fehlers…
Fröde hat uns bereits im ersten Spiel 2 Punkte gekostet…das darf dir in der Situation NIE passieren…der darf überall hingehen nur nicht auf die komplett verwaiste Seite wo nur ein Regensburger die komplette freie Seite vor sich hat…
Bin echt bedient !!!!
Fröde muss eigentlich aus der 11 (nicht nur wegen diesen Fehlers…
Geb ich dir vollkommen Recht.
Nach nächster woche gegen Stuttgart kann ich ein gescheides Feedback geben. Bis dshin bin ich EIGENTLICH ganz zufrieden
Gratualtion an unsere neue Mannschaft, zu dem nach m.M. sehr guten Spiel. Das hatte ich nämlich nicht erwartet.
Die Abwehr stand gut mit Lorenz und den drei Neuen. Bitte auch keine Kritik an Fröde, das ist ungerecht, denn er hat ansonsten gut gespielt.
In der 6. Minute der Nachspielzeit ein Tor zu bekommen ist nicht schön, aber der Jahn hat es sich mit seinem enormen Druck schon verdient.
Es war ein klasse Auftaktspiel im Sportpark. Ich bin zufrieden, auch wenn das Unentschieden unglücklich für uns war.
Gratualtion an unsere neue Mannschaft, zu dem nach m.M. sehr guten Spiel. Das hatte ich nämlich nicht erwartet.
Die Abwehr stand gut mit Lorenz und den drei Neuen. Bitte auch keine Kritik an Fröde, das ist ungerecht, denn er hat ansonsten gut gespielt.
In der 6. Minute der Nachspielzeit ein Tor zu bekommen ist nicht schön, aber der Jahn hat es sich mit seinem enormen Druck schon verdient.
Es war ein klasse Auftaktspiel im Sportpark. Ich bin zufrieden, auch wenn das Unentschieden unglücklich für uns war.
Gute Zusammenfassung
Halte die Kritik an Fröde der ansonsten viel abgeräumt hat, für übertrieben. Leider haben wir uns zu sehr einschnüren lassen, sodass Regensburg der letztlich verdiente Ausgleich gelang, worüber ich sehr geflucht habe. Warum wurden 6 Minuten nachgespielt. Hatte den Eindruck dass Regensburg fitter war. Bezeichnend dafür der Vorstoß von Deichmann aus der eigenen Hälfte bei dem keiner mehr mitgelaufen ist. Schade dass man noch den bitteren Ausgleich hinnehmen musste
Halte die Kritik an Fröde der ansonsten viel abgeräumt hat, für übertrieben. Leider haben wir uns zu sehr einschnüren lassen, sodass Regensburg der letztlich verdiente Ausgleich gelang, worüber ich sehr geflucht habe. Warum wurden 6 Minuten nachgespielt. Hatte den Eindruck dass Regensburg fitter war. Bezeichnend dafür der Vorstoß von Deichmann aus der eigenen Hälfte bei dem keiner mehr mitgelaufen ist. Schade dass man noch den bitteren Ausgleich hinnehmen musste
Danke das hier paar wenigstens ihn nich auf eine Aktion reduziert wird. Er war sonst wirklich stark.
Danke für den Support, war super.
Tolles Spiel.
Nur auf Frödes Rumpelfussball können wir definitiv verzichten 🤬🤬🤬🤬🤬
Der FC hat in der 1. Halbzeit ein zu hohes Tempo vorgelegt, das war falsch. In der 2. Halbzeit trat dann das ein, was zu befürchten war: die Kraft war weg.
Die Folge war, dass die Bälle blind weggeschlagen wurden. Kopflos, ohne zu schauen wo wer steht. Frödes Seitenwechsel hätte ein Regensburger nicht besser spielen können. Er kam genau in den Raum, in dem ein Regensburger allein war und alle Zeit der Welt hatte.
Es fehlt einfach die Ruhe und Abgeklärtheit. Wenn die kommt, dann wird Fußball gespielt und nicht "gebolzt".
Es ist der Mannschaft zu empfehlen, sich die Videos von Spaniens Damen-Fußball-Nationalmannschaft genau anzuschauen. Da kann man was abschauen. Die zeigen nämlich Ruhe und Kaltschneuzigkeit in jeder Situation und das auf engstem Raum.
Mein Fazit nachm ersten Spiel: die Abwehr steht solider als letzte Saison. Beim passspiel von hinten raus muss man ned immer Angst haben. Wir haben eine tolle Nummer 1 im Tor :-). Die Männer laufen und kämpfen viel, halten zusammen - auf allen Positionen. Der finale Pass nach vorne fehlt oft noch, bzw. Abstimmung passt noch nicht ganz. Also soweit alles gut. Sechs Minuten Nachspielzeit waren 100% zuviel und Grundlos, aber der Lerneffekt wird uns auch hier gleich stärken:-). Sch.....ön wars gwesn....aber des wird scho. Forza FCI
Yann Sturm und Frederik Christensen direkt mit ihren Premierentoren in der Liga. Außerdem köpft Fröde die Kritiker stumm zum 3:1.
Hm schlecht gealtert 😂 bis auf die unnötige Aktion vor dem 1:1 hat er aber wirklich gut gespielt, bisschen unfair ihn jetzt nur darauf zu reduzieren.
Die letzten 20 Minuten war tatsächlich bei allen ein bisschen die Kraft weg, das gibt mir schon auch zu denken. Die Ausdauer sollten sie jetzt eigentlich schon haben.
Zusammenfassend kann man sagen dass die erste Halbzeit gut war - leider muss man feststellen dass es gegen eine desolate Regensburger Mannschaft (mit 4 fehlenden Stammspielern) in diesem Jahr selten leichter sein wird so aufzuspielen.
Zweite Halbzeit war wieder nix und erinnerte an Phasen der letzten Saison…
Nur nach vorne gebolzt ohne Plan und anscheinend in HZ 1 überpaced.
Unser Stürmer Christensen ist leider technisch und körperlich eine Klasse unter Grönning anzusiedeln…wenig Bälle festgemacht und technisch sehr unsauber- muss sich steigern!
Positive Überraschung und Bockstark für mich Ponath,Scholz und Costly!
Licht und Schatten gegen eine schwache Regensburger Mannschaft wo man eigentlich 3 Punkte mitnehmen muss..
Bin zwiegespalten…werden im Niemandsland der 3 Liga hoffentlich einlaufen und nix mit dem Abstieg zu tun haben…
Oben angreifen kannst du mit diesem Team auch nicht…egal wer spielt es ist immer das selbe- Einbruch und Kopfloses Verhalten in den letzten 20 Minuten in der wir massiv unter Druck stehen und für kaum Entlastung schaffen mit Angriffen.
Ich weiß nicht wie wir diese Mentalität bzw. Muster die seit Jahren vorliegen brechen kann…auch mit neuem System hat sich in HZ 2 wenig geändert…
Teams wie 1860, Rostock, Saarbrücken, Essen schaffen es auch mit neuem Personal ihre Mentalität und Spielstil zu verbessern/ändern.
Leider frustrierend- aber habe mit den Saisonstart schlimmer vorgestellt.
Schönes Wochenende euch!
Fazit: Die Mannschaft kämpft füreinander, was sehr positiv ist. Auch die beiden Außen Costly und Sturm machen Spaß, wenn auch nicht alles gelungen ist. Leider bekam Rosenlöcher früh Gelb, weshalb er sich des Öfteren zurückhalten musste und Regensburg über unsere linke Seite gespielt hat. In Durchgang Zwei haben wir nahezu nichts mehr fürs Spiel gemacht, dann auch noch Costly und Sturm herauszunehmen, obwohl wir Räume bekamen, war mMn. falsch. Was mir allerdings gar nicht gefallen hat waren die Sturmspitzen. Ja, Christensen kämpft unf ist sehr bemüht, oftmals aber zu langsam und limitiert. Borchers allerdings war nahezu ein Totalausfall, auch wenn man ihm zugute halten muss, dass er nur wenige Bälle bekam. Auch Hoppe war überfordert, und Deichmann als Ersatz ist für RV schlicht zu langsam. Über Fröde und seine "Befreiungsschläge" hülle ich jetzt mal den Mantel des Schweigens.
Insgesamt allerdings eine vielversprechende erste Halbzeit, vor allem wenn man bedenkt, dass mit Kaygin ein absoluter Kreativspieler kurzfristig ausfiel.
Teams wie 1860, Rostock, Saarbrücken, Essen schaffen es auch mit neuem Personal ihre Mentalität und Spielstil zu verbessern/ändern.
Woher weißt du das nach einem Spieltag?
Rostock hat noch nicht mal gespielt
Schönes Wochenende euch!
Danke, gleichfalls
Also von ca. 3000 - 3500 Regenwürmern hätte ich akustisch deutlich mehr erwarten. Da sind andere Fanszenen mit weniger Leuten deutlich lauter gewesen. Quantität in Regensburg , keine Qualität.
Stimmung auf der Süd in der 1. Hz besser als in der 2.
Als erstes möchte ich dem Team für die engagierte Leistung danken. Gegenüber dem Vorjahr habe ich einen besseren Spirit und auch schon einige gute Aktionen gesehen. Auch das heutige System mit Fröde in der Mitte der 5-er-Kette hat mir gefallen. Deshalb stand auch unsere Defensive sicherer. Die massive Kritik an Fröde kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe letzte Saison oft und wahrscheinlich auch zu Recht Fröde wegen seiner Spielweise kritisiert; auf Details will und brauch ich nicht näher eingehen. Aber heute hat er mir in der o.g. 5er-Kette sehr gut gefallen und viele Löcher gestopft, insb. im Kopfballspiel hat er mir gefallen und sein Passspiel war auch wesentlich besser als letztes Jahr (auch keine gelbe Karte). Dass sein grober Fehler zum Gegentor führte wird er selbst am besten wissen und wir sollten diesen einen Lapsus nicht für eine pauschale schlechte Kritik heranziehen. Stimme diesbezüglich Leberkassemmel und Uns Uwe zu.
Freuen wir uns auf die kommenden Partien. Wenn die heutige Leistung so beibehalten wird und mit den nächsten Wochen auch das Zusammenspiel noch besser wird können wir uns auf eine interessante und vielleicht auch tabellenmäßig bessere Saison freuen.
Auch der Support unsererseits war einem Derby würdig.