4. RUNDE FCI - Jahn Regensburg

• Interessantes Los: Zu Hause gg Regensburg. Da haben wir die Chance weiterzukommen. Und ein paar Zuschauer sollten auch kommen

Vermutlich spielen wir am Samstag den 15. November

Spielt man hier der HSV

• Gutes Los ! Absolut machbar gegen Donauabwärts. So wie die aktuell in der Liga performen und gegen uns mit sehr viel Schiedsrichter "Ich lass ewig nachspielen" Gnade ein 1:1 unverdient geschafft haben.

• Abwarten. Der Jahn wird sich stabilisieren und sicher vorn uns in der Tabelle landen.
    Zumindest gibt es mal ein interessantes Pokalspiel mit um die 4000 Zuschauer.
    Vielleicht wird es ja auch vom BR übertragen, außer man entscheidet sich wieder für den Lieblingsverein 1860.

• Die Nerven liegen in Regensburg jetzt schon - angesichts der aktuelle Situation - blank. Ingolstadt "totales Kacklos":

https://www.jahnfans.de/viewtopic.php?…27d9e89#p265114

Wären wir nicht in einer ähnlichen Situation, könnte man sich fast amüsieren ;)

Im Jahnforum ist auch Krisenstimmung!

Gord3n Wenn wir morgen gegen den Jahn spielen würden, hätten wir wohl eine Chance aber bis das Spiel ist, wird es dort vermutlich einige Veränderungen geben....

• Da tun mir echt die Augen weh das zu lesen von dem Forum da ... kleine unleserliche Schrift, grelle Farben , ... bäh.

Schon lustig zu lesen was die da so schreiben... chinese Zumindest die paar die da bisher was geschrieben haben, sind sich wohl nicht mehr so Siegessicher und Arrogant wie der Verein sich sonst so immer gibt. Vorallem freu ich mich drauf wenn das Arsc...ch Gebhardt wieder vor der Süd steht... [AufsMaul]

• Also die beleidigen uns zwar immernoch massiv im Forum, aber merken dann immernoch selbst, dass sie selbst andere Probleme haben.

Macht schon Laune zu sehen was die so denken.

Aber des forum is vom design her schon schwach bei denen

• Leute - zuerst müssen wir bei uns ...... ! Wir können und dürfen nicht überheblich sein - wir haben definitiv keinen Grund dazu. Last bitte die da "unten" in Ruhe - wir haben bei uns eigene Probleme. Oder etwa nicht?

• Finde es auch gerade bisserl seltsam, auch wenn es gegen unsere Lieblingsgegner geht, so überheblich zu sein. Ich vermute es wird ein Spiel auf Augenhöhe und das Niveau ist knapp über der Grasnarbe....

"Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" (Lukas Podolski)

• Leute - zuerst müssen wir bei uns ...... ! Wir können und dürfen nicht überheblich sein - wir haben definitiv keinen Grund dazu. Last bitte die da "unten" in Ruhe - wir haben bei uns eigene Probleme. Oder etwa nicht?

Geht das schon wieder los. Wir können und dürfen! Das hier ist unser eigenes Forum, nicht das Jahn Forum.

• Im Jahnforum ist auch Krisenstimmung!

Gord3n Wenn wir morgen gegen den Jahn spielen würden, hätten wir wohl eine Chance aber bis das Spiel ist, wird es dort vermutlich einige Veränderungen geben....

Was sollten dann wir sagen? Bei uns läufts seit Jahren nicht und nicht erst seit einer Saison und einem schlechten Saisonstart...

Trotzdem finde ich wir sollten zuerst vor unserer eigenen Haustüre kehren, bevor wir zum Jahn schauen, ham genug eigene Sorgen

• Woher stammt die Antipathie gg Jahn Regensburg? Was ist da früher vorgefallen? Ich selbst sehe den Jahn als Mitkonkurrenten aus Bayern der es wegen der räumlichen Nähe ermöglicht den FCI auch auswärts zu unterstützen. Nicht jeder ist schließlich bereit den Weg zu Auswärtsfahrten bis beispielsweise nach Rostock auf sich zu nehmen. Und bei Spielen gegen Regensburg ist der ASP nicht gar so leer. So lange die in der Tabelle hinter uns liegen habe ich somit keine Aversionen gegen diese Oberpfälzer.

Spielt man hier der HSV

• ...

Trotzdem finde ich wir sollten zuerst vor unserer eigenen Haustüre kehren, bevor wir zum Jahn schauen, ham genug eigene Sorgen

Als würden wir das nicht schon lange und ausgiebig tun! Leider können wir nur gedanklich kehren und damit läßt sich unser viel gescholtenes Management leider nicht wegfehen.

• Finde es viel schlimmer das sich die Ultra des FC Ingolstadt und des ERc Ingolstadt bekämpfen

geteilte meinung bei mir.

Klar könnte man sich auch unterstützen, aber in der heutigen welt geht es nur um macht. So will jeder der "Chef" der Stadt sein. Sei es durch sticker, Grafities oder halt kämpfe.

Aber ich brauch die auch nd. Soweit ich weiss gehen die meisten Angriffe von denen aus...

Naja. Bin nicht so gut in der szene drin dass ich genug weiss.

Vielleicht kann einer helfen?

• Woher stammt die Antipathie gg Jahn Regensburg? Was ist da früher vorgefallen? Ich selbst sehe den Jahn als Mitkonkurrenten aus Bayern der es wegen der räumlichen Nähe ermöglicht den FCI auch auswärts zu unterstützen. Nicht jeder ist schließlich bereit den Weg zu Auswärtsfahrten bis beispielsweise nach Rostock auf sich zu nehmen. Und bei Spielen gegen Regensburg ist der ASP nicht gar so leer. So lange die in der Tabelle hinter uns liegen habe ich somit keine Aversionen gegen diese Oberpfälzer.

Ich geh mal davon aus das auch gegen rgb einiges vorgefallen ist warum unter anderem die Szene natürlich sehr viel Hass auf sie hat. Ist halt auch n derby da ist halt mal Feuer drin und das merkt man normal auch an Stimmung und Zuschauer was ja eigentlich was gutes ist. Deswegen find ich es eher schön so eine Rivalität zu haben, bei der man sich durchaus auch mal stichelt/beleidigt. Kommt ja sehr viel auch von dene...