Nach dem Sieg gegen Rostock steigt schon die Freude auf das Spiel gegen den Tabellenführer. Und wir gehen nicht chancenlos in dieses Spiel. Zuletzt haben wir in Cottbus jeweils gezeigt, dass wir mit denen mithalten können. Nach den 3 Siegen zum Auftakt der Rückrunde sollte die Stimmung in der Mannschaft gelöst sein. Und am Samstag sind immerhin 8 Grad plus angesagt. Da sollte es den Fußballfan schon in den ASP ziehen. Schade dass wir auf Kaygin verzichten müssen. Doch Kehrer machte auf mich einen sehr guten Eindruck. Und ich kann mir vorstellen, das Toye inzwischen fit genug ist um mit seiner Schnelligkeit für Unruhe zu sorgen. Unschlagbar ist in der 3. Liga niemand
FC Ingolstadt - Energie Cottbus
-
-
Nach dem Sieg gegen Rostock steigt schon die Freude auf das Spiel gegen den Tabellenführer. Und wir gehen nicht chancenlos in dieses Spiel. Zuletzt haben wir in Cottbus jeweils gezeigt, dass wir mit denen mithalten können. Nach den 3 Siegen zum Auftakt der Rückrunde sollte die Stimmung in der Mannschaft gelöst sein. Und am Samstag sind immerhin 8 Grad plus angesagt. Da sollte es den Fußballfan schon in den ASP ziehen. Schade dass wir auf Kaygin verzichten müssen. Doch Kehrer machte auf mich einen sehr guten Eindruck. Und ich kann mir vorstellen, das Toye inzwischen fit genug ist um mit seiner Schnelligkeit für Unruhe zu sorgen. Unschlagbar ist in der 3. Liga niemand
Kann ich nur zustimmen. Selbst mit nem Punkt wär ich gegen den Tabellenführer zufrieden. Um oben mitzuspielen müsste man dann spiele gegen Schweinfurt und Havelse gewinnen. Aber mal schauen wie oben erwähnt hoff auch ich auf eine Formgerechte Kulisse also mindestens mal 6500-7500. Wobei das eher Wunschdenken ist wahrscheinlich...
-
Ich gehe nicht in den ASP. Erstens ist mir das Wetter noch etwas zu ungemütlich und zweitens, noch viel wichtiger: Wenn ich in so einer positiven Situation im Stadion war, haben wir fast immer verloren. Also lieber einer weniger im Stadion und 3 Punkte auf dem Konto!
Stellt euch vor, 4 Spiele und 12 Punkte, davon 2 Spitzenmannschaften... Ich denke mal lieber nicht daran, aber geil wäre es schon!
-
Ich bin gespannt wie Cottbus sich auf uns einstellen wird durch die letzten 3 Spiele wissen sie ja in etwa was unsere Taktik ist.
Ich werde nach dem verpassen des Donau Derbys und den Heimspiel gegen Stuttgart aufgrund meiner klausurenphase auch wieder im Stadion sein 👊 6.500-7.500 wäre natürlich ein Traum und hätten die jungs auch verdient aber denke das ist ein bisschen zu viel
-
Kann ich nur zustimmen. Selbst mit nem Punkt wär ich gegen den Tabellenführer zufrieden. Um oben mitzuspielen müsste man dann spiele gegen Schweinfurt und Havelse gewinnen. Aber mal schauen wie oben erwähnt hoff auch ich auf eine Formgerechte Kulisse also mindestens mal 6500-7500. Wobei das eher Wunschdenken ist wahrscheinlich...
In dieser 3 Liga ist alles möglich haben Mannschaften die zur Winterpause im Mittelfeld oder unten mitspielten können ganz schnell oben mitspielen (siehe Osnabrück,Münster die dann aufgestiegen sind) auch wenn wir das Spiel gegen Cottbus verlieren sollten ist nix verloren.
-
Ich kann leider wieder ned live dabei sein...hobbyturnier beim lokalen TSV geht vor, hoffe auf an Heimsieg.
-
Gehe von einem 1:1 aus, wenn nicht sogar 2:1. Der Fluch das Cottbus bereits 15 Jahre nicht gegen uns gewonnen hat bleibt bestehen 🤗
-
Cottbus hat Tolga Ciğerci den Bruder von Tolcay Cigerci verpflichtet der trotz seinen gewissen Alters (33.jahre) sogar Championsleague Erfahrung mit bringt. Zudem kommt Cvjetinovic als Leihe.
Das wird ein hartes Spiel am Wochenende da du neben den starken Cottbus auf Spieler triffst du du selber schlecht einschätzen kannst.
-
Ich bin gespannt wie Cottbus sich auf uns einstellen wird durch die letzten 3 Spiele wissen sie ja in etwa was unsere Taktik ist.
Ich werde nach dem verpassen des Donau Derbys und den Heimspiel gegen Stuttgart aufgrund meiner klausurenphase auch wieder im Stadion sein 👊 6.500-7.500 wäre natürlich ein Traum und hätten die jungs auch verdient aber denke das ist ein bisschen zu viel
Auf meiner Schule werden paar Tickets verlost.(ERC leider auch).Und auf der Insta-Newsseite von Ingolstadt werden meines Wissens nach auch paar Tickets verlost.
Zudem wird Energie auch einige Auswärtsfahrer mitbringen.
-
Auf meiner Schule werden paar Tickets verlost.(ERC leider auch).Und auf der Insta-Newsseite von Ingolstadt werden meines Wissens nach auch paar Tickets verlost.
Zudem wird Energie auch einige Auswärtsfahrer mitbringen.
Ja auf der Gegengerade wird es wahrscheinlich wieder eine minus Kulisse das Problem vom Fc Ingolstadt ist das wir entweder alte oder sehr junge Fans haben aber diese Menge an Väter die mit ihrer Familie auf der Gegengerade sitzen fehlen einfach.
Aber verlosen heißt ja ein paar verlosen und nicht in großen Mengen verschenken -
Ja auf der Gegengerade wird es wahrscheinlich wieder eine minus Kulisse das Problem vom Fc Ingolstadt ist das wir entweder alte oder sehr junge Fans haben aber diese Menge an Väter die mit ihrer Familie auf der Gegengerade sitzen fehlen einfach.
Aber verlosen heißt ja ein paar verlosen und nicht in großen Mengen verschenkenJa,leider aber wer sich bisschen mit Fußball beschäftigt der weiß das dass ein Spiel gegen den Spitzenreiter ist.Also könnten schon paar kommen

-
Ja,leider aber wer sich bisschen mit Fußball beschäftigt der weiß das dass ein Spiel gegen den Spitzenreiter ist.Also könnten schon paar kommen

Haste natürlich auch recht 👍
Gäste Tickets auswärts in schweinfurt sind jetzt auch schon verfügbar: -
Ja,leider aber wer sich bisschen mit Fußball beschäftigt der weiß das dass ein Spiel gegen den Spitzenreiter ist.Also könnten schon paar kommen

Ein Grund wäre natürlich auch das Jubiläum vom FCI
![FC Ingolstadt 04 [FCI]](https://schanzer-forum.de/wcf/images/smilies/smiley101.png)
-
Hab gerade mal rein geschaut ins Ticketportal, die Gegengerade sieht schon noch luftig besetzt aus.
Aber wenn's dann morgen wirklich um 8-9 Grad hat, finden vielleicht ja noch einige den Weg zur Tageskasse 😉
-
Hab gerade mal rein geschaut ins Ticketportal, die Gegengerade sieht schon noch luftig besetzt aus.
Aber wenn's dann morgen wirklich um 8-9 Grad hat, finden vielleicht ja noch einige den Weg zur Tageskasse 😉
Vielleicht sind ja alle auf der süd😉
-
Sorry ich kann mal wieder nicht dasein aber ich wünsche allen die es ins Stadion schaffen, dann anderen natürlich auch, ein gutes und hoffentlich erfolgreiches Spiel. Auch einen Punkt zähle ich schon als Erfolg. Ihr packt das!!!
-
Wie viele werden erwartet?
-
So Startelf ist da: wie geahnt Kehrer für Kaygin. Und auch wenn ich nicht verstehe warum Kügel spielen darf, never change a winning Team..
-
Ein gutes Spiel auf Augenhöhe. Nicht vergessen, wir spielen gegen den Spitzenreiter!
-
Es steht aktuell noch 0:0, aber wie ich finde ein sehr spannendes und temporeiches Spiel. Das wird auf jeden Fall nicht torlos ausgehen…hoffe auf die richtige Mannschaft, nämlich uns.

-
Jetzt haben sie uns im Griff. Wir bringen keinen Druck mehr auf das gegnerische Tor her.
-
Verdienter Punkt Gewinn.
Und wieder ohne Gegentor geblieben und das gegen den Tabellenführer. 🖤❤️🔥
-
Sehr gutes Spiel von uns gegen eine Spitzenmannschaft.
Wer leider bei der sehr guten Leistung von uns ein bisschen abgefallen ist ist Carlsen. Er war jetzt nicht wirklich schlecht, der Einsatz stimmt und er haut sich immer rein, fabriziert aber leider auch viele Fehlpässe. Tut mir auch irgendwie ein bisschen leid für ihn, weils oft unglücklich wirkt und der Einsatz, wie gesagt, ja wirklich stimmt.
Noch was zum Schiedsrichtergespann:Es gab jetzt vom Schiedsrichter keine kapitalen Fehlentscheidungen, aber es fällt schon auf, dass jede 50/50 Entscheidung an Cottbus gegangen ist und der Linienrichter gibt jeden Einwurf an Cottbus bei dem einer unser Jungs im Umkreis von drei Metern nur rumsteht. Und wo nimmt der Schiri bitte 5 Minuten Nachspielzeit her
-
Leider hat man die Abwesenheit Kaygins stark gemerkt ,aber ohne den Knotenpunkt unseres Spiels einen Punkt gegen den Spitzreiter zu holen ist auch stark
![FC Ingolstadt 04 [FCI]](https://schanzer-forum.de/wcf/images/smilies/smiley101.png)
-
Habe mich getäuscht. Trotzdem absolut bravourös gegen den Tabellenführer 👏
-