VfL Wolfsburg - FC Ingolstadt 04 DFB-Pokal

  • Fanbetreuung informiert zum DFB-Pokal-Spiel beim Vfl Wolfsburg am 4.12.
    !!! Zur Bezahlung am Kiosk: FanKarte des FC Ingolstadt funktioniert auch beim VfL Wolfsburg - KEINE Barzahlung möglich !!!

    Spieltag:

    DFB-Pokal Achtelfinale

    VfL Wolfsburg - FC Ingolstadt 04

    am 4.12.2013 um 19 Uhr

    VOLKSWAGEN ARENA

    Stadion & Anfahrt:

    VOLKSWAGEN ARENA

    In der Allerwiesen 1

    38446 Wolfsburg

    Infos zur Anfahrt:

    http://anreise.vfl-wolfsburg.de/mp5/arrivalCar…e=mp5_wolfsburg

    Fanbetreuung vor Ort:



    Sebastian Wagner 0151 64965460

    Jürgen Filip 0171 7822975

    Isabella Maier 0152 24018889

    Rafael Nickweiler 0151 43143828



    Fanbus:

    Michael Pluzny/Torkelchef:

    Abfahrt: 8 Uhr Paul-Wegmann-Halle, Ingolstadt

    Preis: 20€/Person
    Anmeldung:
    [email protected] oder 0172 8402517[font='Tahoma']
    Bei Fragen wendet Euch bitte an die Fanbetreuung!

  • Der Bus ist schon voll!!!! Vielleicht bekommt man ja ein zweiten Zustande!! Man sollte es versuchen!! Hab selber mit nem Kumpel leider kein Platz bekommen!!
    Aber die zwei Tage Urlaub waren erst heut sicher!! Is voll bitter!!!

  • Wir hätten noch zwei Plätze frei nach Wolfsburg.
    Bei Interesse bitte unter 0175/5186707 melden.
    Danke

  • In Wolfsburg brauchen wir uns nichts ausrechnen. Unsere Pokalchance haben wir schon im Lostopf gelassen. So ein Pech. Bayern, Augsburg, FCI und Wolfsburg sind noch drin - und wir bekommen Wolfsburg und noch dazu auswärts. Zumindest ein Heimspiel wäre doch was gewesen.
    Auch Hasenhüttl hat das Spiel schon abgeschrieben und denkt nur an den Sonntag in Cottbus. Offiziell sagt er natürlich, dass im Pokal auch Überraschungen möglich sind. Wolfsburg auswärts ist eine Nummer zu groß für uns. Er wird die Elf kräftig durchwirbeln. Im Tor Weiss bringen (hat er verdient), Mijatovic kommt rein, Cohen und Hajnal. Im Sturm wird Philipp Hofmann beginnen. Vielleicht auch Buchi und Knasmüllner. Schäffler wäre auch mal wieder dran. Engel schätzt er auch.
    Also auf mindestens 5 Positionen Veränderungen.
    Ich hoffe, dass auch der VfL Wolfsburg locker ins Spiel geht, es gnädig macht und wir dann mit einigermaßen erhobenen Hauptes als 0:2 Verlierer vom Platz gehen können.

  • Bei all dem Ärger möchte ich doch auch die Mannschaft für eine starke Leistung loben.
    Dabei sind nsbesondere Marvin Matip und Andre Mijatovic hervorheben, die einen klasse Job gemacht haben. Wie fast immer auch im Ligaalltag.


    In diesem Sinne hoffe ich, dass ein paar Ballzauberer ihre Künste nicht nur in Spielen gegen WOB oder Köln aufblitzen lassen, sondern auch gegen Cottbus Vollgas geben werden.

  • So will ich nicht verlieren. Das ist bis jetzt eine der bittersten Niederlagen seit ich FC Fan bin. Das Viertelfinale war zum Greifen nahe. Aber Rambo mach ich da gar keinen Vorwurf. Shit happens.
    Das wir gegen Wolfsburg bestehen können gibt mir Zuversicht für Sonntag.
    Schade auf alle Fälle wie das heute ablief... :(

  • ;( Ohhhh nein, schade! Sehr schade, weil unnötig. Wie meinte ein Kumpel vorhin süffisant: "Wohl zu viel mit der Kirsche trainiert!?" :P;)
    Wir hätten es packen können, aber sollte nicht sein. War eine starke Leistung.
    Nicht wieder draufkloppen wie immer, Rücken stärken. Rambo: Kopf hoch!

  • Sorry, aber ich denke auch das eine Pause mal Zeit wäre für Rambo oder den TorwartTrainer mal wechseln, der ist eh nicht gut. Aber des war jetz der 4 bock im 4 Spiel. 2 Spiele hatte er Glück das keiner seine schlechten Abschläge usw verwertet und jetz 2 mal Pech. Weis hätte mal eine Chance verdient.

  • Sorry bin überzeugter Rambo Fan aber er wirkt alles andere als sicher zur Zeit.
    Wir haben mit Andre Weis einen super zweiten Torwart.
    Also warum nicht ihm die Chance geben.

    Denoch wenn man die Geschenke ausblender eine super Mannschaftsleistung

    ""Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt." Lothar Matthäus

  • Mund abwischen und das nächste Ziel ins Visier nehmen.
    Wenn die Jungs im Liga-Alltag schon nicht zu Hause gewinnen können, dann hoffentlich Auswärts gegen Cottbus und Aue.

    Possum, sed nolo.

  • Was den Torwart betrift wird hier eh mit zweierlei mas gemessen.Den Kirschstein hätte man hier an den Pranger gestelltEin Lutz der ned mal in der 4 Liga sich durchsetzen konnte war Heilig.Auch Rambo hat schon vorher viele Fehler gemacht die keiner sehen will.Nicht falsch verstehen Kirsche war nicht mehr Tragbar als Nr 1,aber Rambo sollte aufpassen den Weis ist in meinen Augen ein Klasse Mann der mit sicherheit Konkurenzfähig ist

  • Was den Torwart betrift wird hier eh mit zweierlei mas gemessen.Den Kirschstein hätte man hier an den Pranger gestelltEin Lutz der ned mal in der 4 Liga sich durchsetzen konnte war Heilig.Auch Rambo hat schon vorher viele Fehler gemacht die keiner sehen will.Nicht falsch verstehen Kirsche war nicht mehr Tragbar als Nr 1,aber Rambo sollte aufpassen den Weis ist in meinen Augen ein Klasse Mann der mit sicherheit Konkurenzfähig ist

    Das mag sein, aber es geht auch um das Auftreten nach außen. Lutz und Öczan waren keine Dampfplauderer wie die Birne....
    Dass Weis klasse ist, habe ich live in Dresden erleben dürfen. Er hätte wirklich eine Chance und Rambo eine kleine Auszeit verdient, um ihn aus der Schusslinie zu nehmen. Ich fände trotzdem eine Geste wie nach den 3 Patzern des Freiburgers Oliver Baumann schön, auch wenn Öczan seinen Platz im Tor räumen müssen sollte. Er hat sie letzten Jahre alles für den Verein gegeben, zumindest kam es so rüber. Auch nach katastrophalen Leistungen kam er zu den Fans usw.. Das soll seine Fehler die letzten Spiele nicht relativieren!
    Soll nur ein kleiner Denkanstoß sein... wenn sich die Emotionen beruhigt haben.

    Die Enttäschung ist groß und an manchen Tagen werden Spieler zu Helden erhoben, im nächsten sind sie wieder die Deppen. ;)

  • Ob Özcan oder Weis, da werden die Meinungen hier auseinander gehen...was mir definitiv missfiel war die Aussage von Hasenhüttl... „Er hat heute zwei schwere Fehler gemacht und ist im Moment in keiner guten Phase“.
    Mag zwar stimmen aber Rambo so öffentlich zu kritisieren ist nicht die feine Art. Das kann er ihn unter 4 Augen doch selber sagen...

    AAO