SC Paderborn 07 : FC Ingolstadt 04 (Mo. 20. August 2018, 18:30 Uhr) DFB-Pokal 1. Hauptrunde

  • Ob das mal gutgeht mit Kutschke im Sturm ?

    Mit Röcher und Diawusie habe ich gerechnet, aber Krausse für Kerschbaumer ? Anscheinend die defensive Variante.

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Auf der Bank:

    Buntic, Kerschbaumer, Lezcano, Leipertz, Gaus, Neumann, Benschop

    Für Gaus hätte ich Otavio genommen und Osawe für Kutschke.

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Ich hab die Schnauze voll!

    Wenn die Verantwortlichen Mut hätten, dann würden sie Leitl jetzt feuern und Keller holen. Aber ne, da wird man wieder warten bis das Kind in den Brunnen gefallen ist und wir gegen die beiden Ossis auch noch verkackt haben...

  • Eine Schande, unser Auftreten. Paderborn müsste 4:0 führen.
    Wir sind sowohl in der Abwehr als auch im Mittelfeld und Sturm (keiner da) ein Hühnerhaufen und haben gegen den alten Hühnemeier keine Chance.
    Auch spielerisch eine Null. So sind wir ein klarer Absteiger aus Liga 2 und nicht ein selbsternannter Herausforderer.
    Wir werden jetzt in der Pause wechseln und Kerschbaumer und Pledl bringen. Dann haben wir vielleicht ein kleines Übergewicht, werden aber noch in 2 Konter laufen.
    Es wird 4:0 für Paderborn ausgegehen und leider -wie von mir vermutet- wird auch Leitl vor dem Abschuss stehen. Ob wir es wollen oder nicht.

  • Mir fehlen echt die Worte.....nur eines, wenn man 90 Minuten nur eine Taktik hat und die nicht funktioniert hat man als Trainer in der 2 Liga nix verloren.....so wie es momentan ausschaut können wir Spieler holen ohne Ende und es würde sich nichts ändern.....

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • 15 Minuten gut spielen reicht halt nicht. Die ersten 75 Minuten hat uns Paderborn als Aufsteiger spielerisch auseinandergenommen...

    Wir hatten überhaupt keinen Zugriff auf deren schnelle Außenspieler. Und offensiv war da nicht viel von uns zu sehen. Zwei Spiele gib ich dem Leitl höchstens noch...

  • Geht doch schon mit der Aufstellung los:

    Kutschke wie erwartet Totalausfall, nichts wie Fouls, bei der einzigen Chance schießt er genau auf den Torwart, beim Gegentor mit Schuld. da er und zwei weitere Ingolstädter das Kopfballduell verlieren, aber ist ja logisch - er ist ja viel zu klein. Und dann lässt man den auch noch durchspielen - unfassbar :thumbdown:

    Krausse für Kerschbaumer: Da lässt man den besten Mann draußen und bringt dann einen Spieler, der erst seit wenigen Tagen in der Mannschaft ist. Andere mussten sich jahrelang "einspielen" :thumbdown:

    Dann nimmt man auch noch Röcher und Diawusie raus - wer soll das alles bloß verstehen? :thumbdown:

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Ich hoffe das der Bus schon weg ist und die komplette Truppe den Heimweg zu Fuß antritt. Anscheinend hat nur Sonny Kittel in der vergangenen Woche das Toreschießen geübt. Was tat der Rest der Mannschaft?

  • Die Reaktionen nach dem Spiel könnte ma auch Als Blaupause des gesamten letzten Jhres nehmen. Knallhart analysieren. Reaktion im nächsten Spiel....Ich kann es nicht mehr hören. Wir brauchen einen Trainer, der hier wieder aufräumt und der Mannschaft ein Gesicht gibt. Ich sehe seit Monaten keinen Ansatz. Jede Mannschaft sieht, dass sie uns über Außen knacken kann. Insbesondere auf der rechten Seite ist Ananou überfordert. Dazu ein Matip, der seit drei Spielen einfach grottenschlecht steht und spielt. Auch unsere Sechser schaffen es nicht in die Zeeikämpfe zu kommen. Offensiv spielen wir nur noch hoch und weit. Am Ende wurden wir in Ansätzem gefährlich. Aber da müsste Paderborn eigentlich schon gnadenlos 5:0 führen Ich lege mich für mich fest. Die 2.Liga Und unsere Mannschaft ist für das Trainerteam mindestens eine Nummer zu groß. Da fehlen taktische Vorgaben, Leidenschaft und eine klare Mannschaftsführung. Machen wir so weiter, schauen wir uns an und fragen warum wir im Tabellenkeller stehen. Da hilft es auch nicht, noch weitere Spieler zu holen. Klare Leistungsprinzipen und Führung würden der Mannschaft gut tun. Dies ist für mich zuviel kuscheln. Wir reden hier von Leistungssport. Und seit Monaten ist ein Fortschritt nicht wirklich zu erkennen. Gute Ansätze wie gegen Fürth, sind im nächsten Spiel wieder nicht zu sehen

    Einmal editiert, zuletzt von unsuwe (20. August 2018 um 22:08)

  • Is echt peinlich unser auftreten. Dachte ein Trainer formt ein Team, lernt Taktik und motiviert. Sorry aber auf ganzer Linie versagt würde ich sagen.
    Aber wer weiss, vielleicht wollte man heut verlieren. Das man keine zweite Belastung hat. Sah zu mindest so aus das die gar nicht gewinnen wollten. Echt traurig

  • Einer der besten Kader der Liga, wie die Mannschaft des FCI sowohl in der letzten als auch in dieser Saison immer wieder beschrieben wurde/wird, hat saisonuebergreifend von 19 Pflichtspiele ganze vier gewonnen. Solches wird dem Anspruch eines Vereins, der sich zum Ziel gesetzt hat vorne mitzuspielen, nicht gerecht Fiat lux!

  • Ich hoff, jetzt hat der letzte kapiert dass man mit dem Leitl und seinem Kumpel keinen Blumentopf gewinnt.
    Ich kann diese abgedroschenen Phrasen nach den Spielen nicht mehr hören. Weg mit denen und gut is....

  • Mir fehlen echt die Worte.....nur eines, wenn man 90 Minuten nur eine Taktik hat und die nicht funktioniert hat man als Trainer in der 2 Liga nix verloren.....so wie es momentan ausschaut können wir Spieler holen ohne Ende und es würde sich nichts ändern.....

    Dann fragt man sich doch, ob es nicht woanders hacken könnte oder?

  • Einer der besten Kader der Liga, wie die Mannschaft des FCI sowohl in der letzten als auch in dieser Saison immer wieder beschrieben wurde/wird, hat saisonuebergreifend von 19 Pflichtspiele ganze vier gewonnen. Solches wird dem Anspruch eines Vereins, der sich zum Ziel gesetzt hat vorne mitzuspielen, nicht gerecht Fiat lux!

    Ich hoff, jetzt hat der letzte kapiert dass man mit dem Leitl und seinem Kumpel keinen Blumentopf gewinnt.
    Ich kann diese abgedroschenen Phrasen nach den Spielen nicht mehr hören. Weg mit denen und gut is....


    vollste zustimmeung euch beiden! von wegen team erst einspielen blablabla. der leitl kann nichts! der ist nur trainer, damit hier ein wenig emotion aufgeladen wird, aber das ist was für die traditionsvereine. emotion schießt aber eben keine tore! wir brauchen einen guten trainer, keinen, der die Schanzer im herzen oder sonst wo trägt.

    wir sind der fc ingolstadt! wir gehören mit unseren mitteln in eine andere tabellenregion! peinlich hier ...

    (und den demir aus der zweiten gleich mit, sonst erleben wir da auch eine böse überraschung)

    VORSTAND RAUS!

    ABC