Kaderplanung 2019/2020

  • So da kommt was auf uns zu.

    Wieder einer da und einer der sagt, dass er weg will.

    Kerschbaumer will weg und ein neuer Außenverteidiger kommt mit Heinloth.

    Damit hätte Christiansen wieder Platz im Kader

    https://www.donaukurier.de/sport/fussball…rt19158,4216534

    Bestätigung:

    https://www.fcingolstadt.de/news/9345-vers…d-ein-schanzer/

    ""Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt." Lothar Matthäus

  • Jap finde den nicht schlecht aber er ist eben bisschen vom Radar gerutscht. Genau solche Spieler braucht man.

    Die wollen es nochmal wissen.

    Bezüglich Kerschbaumer zeigt sich für mich immer mehr dass ein Vier mehr auf Marktwert als auf Charakter gesetzt hat.

    Mit Hinterseer Hartmann Leckie Morales Groß und co hatte man eine Mannschaft die auf dem Papier schlechter war als so manch andere aber eben eine Mannschaft auf und neben dem Platz.

    Gibt wenigstens wieder Platz im Gehaltsgefüge

    ""Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt." Lothar Matthäus

  • Lt. DK heißt es, dass Kerschbaumer seine AK nutzen will.

    Kann er gerne. Bin mal gespannt, wer die 1,5Mio für ihn zahlt, wenn die Summe die hier genannt wurde stimmt.

    Wenn keiner zahlt, kann er ja das Geld selber zahlen und sein Vertrag auflösen...das können die Herren Henke und Zehe ihm ja so mitteilen.

    Mal schauen was er dann macht.

    Zur Not kann man ihn gegen Ende der Transferperiode billiger gehen lassen um sein Gehalt zu sparen.

    Aber bitte erst gegen Ende und bis dahin aus dem Kader streichen, wenn er wirklich gehen will.

    Gib dir den Kick und unterstütze dein Team!

  • Mavraj zurück zu Fürth?

    Fänd ich unheimlich schade, aber wie bereits geschrieben, erwarte ich , dass auch Mavraj geht...

    Mit Ananou und Heinloth wären wir natürlich auf der rechten Defensivseite für die dritte Liga überragend aufgestellt. Hoffe nur, dass Ananou bleibt....

    AAE Auf geht´s Schanzer - kämpfen und siegen ! --:-::

    Einmal editiert, zuletzt von Sam McCoy (13. Juni 2019 um 15:38)

  • jop wir sind also von 18 Mio. auf 8 für Gehäter runter, liegt auch an den TV Geldern die uns wegbrechen.....zudem jetzt auch nicht Media Markt als Trikotsponsor weg, was ich übrigens zum Kotzen finde, bei denen kauf ich nix mehr!

    Die Aktion von MM finde ich auch komplett arm! Sorry, aber erst dann Einsteigen als der FCI in der 1.Bundesliga war und dann abhauen wo es in die 3.Liga geht.

  • Ich bin echt gespannt, wie sich das noch entwickelt. Bisher gibt es ja immer noch wenige Spieler, wo man nach außen sicher weiß, dass sie bleiben.

    Mit Heinloth haben wir wieder einen guten neuen Mann verpflichtet. Wobei für mich ein Ersatz für Otavio eigentlich erst mal wichtiger wäre. Krauße hat als Kommentar unter seiner Verpflichtung geschrieben, dass er sich freut mit ihm zu spielen. Damit bleibt er für mich schon mal 100%ig.

    Bei Mavraj bin ich gespannt, noch hoffe ich, dass er bleibt. Eine IV aus Mavraj und Paulsen wäre ne echte Mauer in Liga 3, dazu dann noch Kotzke als Back-up.

    Elva gefällt mir schonmal sehr. Er postet ständig Videos in denen er sich fit macht bei uns. Die anderen posten bisher alle noch Urlaubsfotos=)

    Ich hoffe, er bringt diesen Einsatz auch als Leistung auf dem Platz. Habe Würzburg leider nie verfolgt in der letzten Saison und kann ihn daher noch nicht beurteilen.

  • Die Aktion von MM finde ich auch komplett arm! Sorry, aber erst dann Einsteigen als der FCI in der 1.Bundesliga war und dann abhauen wo es in die 3.Liga geht.

    Sponsoren, machen dass ja nicht aus Jux und Dollerei oder weil man zum Jahresabschluss einfach zuviel Geld hat. Die Erwarten halt einen Gegenwert für Ihre bezahlte Summe und die scheinen Sie halt als Trikotsponsors eines Drittligisten nicht zu sehen. Eine interessante Frage die sich nun stellt ist natürlich, wer es dann machen soll. Bisher fand ich unsere Trikotsponsoren eigentlich ganz gut, Tuja naja, da war man vermutlich froh überhaupt einen zu haben. Habe halt keine Lust mit anzusehen, wenn unsere Spieler mit irgendeinem Scheiß auf der Brust rumlaufen, geschweige den würde ich mir ein neues Trikot zulegen.

    "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" (Lukas Podolski)

  • Das mit dem Riesen-Etat kommt mir irgendwie bekannt vor, dass haben hier einige vor einem Jahr auch geschrieben...

    "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" (Lukas Podolski)

  • Heiß gehandelt?

    Das Gerücht selbst ist typisch. Eine Rückkehr zu einem Ex Verein ist immer ein beliebtes Gerücht der Medien. Siehe auch Kerschbaumer & Christiansen.

    Mit Caliguri hat Fürth noch einen 35 jährigen Routinier. Weiß nicht ob man da nochmal einen 33jährigen daneben stellt.

    Ich hoffe er hat keinen Bock nochmal nach einer halben Saison umzuziehen und bleibt noch für die kommende Saison.

    Auf Heinloth freue ich mich schonmal sehr! Schätze ihn als sehr guten Transfer ein.

    Jetzt noch eine Tortwart-Konkurrenz für Buntic, ein Otavio Nachfolger und zwei Stürmer. Zwei Stürmer? Ja! Der Kühlschrank Kutschke darf gerne gehen.

  • Bei Kerschbaumer muss ich ganz ehrlich sagen ist mir das egal wenn er geht. Er hat mit Sicherheit Potential, aber ich denke er hat sich von Anfang an bei uns in Ingolstadt nicht wohlgefühlt. Manchmal passt es halt einfach nicht. Wünsche ihm alles Gute für die Zukunft.