Kaderplanung 2019/2020

  • Ok, ich hab auch nur vom Hörensagen eines Kollegen der 60er ist erfahren, dass der damals bei den Katzen in Giesing quer getrieben hat. Also bilde ich mir meine Meinung jetzt mal selbst wenn ich ihn ne zeitlang sehe.

  • Ich denke, dass Beister uns guttun kann. Vom Talent her auf jeden Fall. Jetzt kannst du auf den Aussenpositionen definitiv von der Bank nachlegen. Jetzt noch im Zentrum einen Spieler. Im Mittelfeld brauchen wir, wenn Kerschbaumer geht, für mich noch einen Spieler mindestens. In der Abwehr, wenn es sich ergibt.

  • Wenn Kerschi nicht geht, brauchen wir auch einen Spielmacher. Er hat bei uns null eingeschlagen und in den Testspielen ist er demotiviert mitgelaufen und untergetaucht.

    AAE Auf geht´s Schanzer - kämpfen und siegen ! --:-::

  • Blöd, wäre nicht mein Weg.

    Wenn Beister so ein Königstransfer ist, warum spielt Der KFC noch in der 3. Liga?

    Naja, dann sitzen halt Leute wie Elva und Sussek auf der Bank/Tribüne... Und das bei einem Mann, bei dem das Wort "gescheitert " fast so oft genannt wird wie der Vorname...

    Weil in Uerdingen vielleicht noch andere Spieler spielen. Und auch da eine zusammengekaufte Mannschaft nicht den Erfolg garantiert. Bei denen war ja genauso Chaos wie bei uns. Aber nur mit Elva und Sussek wirst du über die Saison in der 3.Liga nicht bestehen. Schon mal dran gedacht, dass mit Beister auch die Trainingsqualität steigt und damit auch das Niveau der jungen Spieler. Du brauchst eben auch Spieler, die den Jungen zeigen, was es heißt Profi zu sein. Und ich finde Spieler mit Karrierebrüchen spannend. Da vertraue ich Henke und dem Trainer. Wenn die Jungen die Qualität haben, werden sie spielen. Wenn nicht, dann müssen sie die Qualität eben steigern.

  • na, da sind wir halt dann unterschiedlicher Meinung... Hoffe, dass Du recht hast! ...und wer Recht hat, der... beer

  • Wenn Kerschi nicht geht, brauchen wir auch einen Spielmacher. Er hat bei uns null eingeschlagen und in den Testspielen ist er demotiviert mitgelaufen und untergetaucht.

    Sam ich denke, dass Er noch gehen wird. Und ich habe ja mindestens einen geschrieben:] Falls er bleibt, erwarte ich dass unser Trainer ihm deutlich macht, dass er Profi ist. Ich denke aber nicht, dass wir einen reinen Spielmacher holen. Eher einen Achter der ankurbelt. Ich denke, dass wir eine flache Vier spielen. Bei einer Raute könnte ich mir auch Wolfram vorstellen.

  • Also wenn wir mit ei er flachen 4 Spielen, schaut ja mach den Testspielen danach aus, brauchst du keinen Spielmacher, da brauchst du lautstarke Aussenbahnspieler.

    Spannend wird sein ob Beister dann nicht gleich vorne als Stürmer spielt, da er auch noch Kopfballstark ist oder auf der rechten Aussenbahn, denke links wird Wolfram gesetzt sein.......

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • M. Beister war mal ein großes Talent. Dann ging es aber stetig bergab (ich glaube, es waren auch schwere Verletzungen). Die letzten Jahre ist er von Verein zu Verein gezogen, nirgends aber so ganz richtig angekommen. Wenn ich mich richtig erinnere war er auch schon mal bei uns im Gespräch.
    Ich bin deshalb schon sehr sehr skeptisch ob er uns ersens weiterhilft und ob er seine geschätzte Ablöse von 400.000 € wert ist.

  • Für mich ist das der Königstransfer!

    Beister hat in den letzten beiden Jahren groß aufgespielt, war auch nach seiner Knie OP in den tests gesetzt. Kann außen spielen oder vorne um Kutschke kreisen. Finde ich ne coole Sache!

  • Ich bin mir nicht sicher was ich von der Verpflichtung Beisters halten soll. Mir ist des irgendwie zu ungewiß, klar eine Garantie gibt's bei keinem Transfer und verletzen kann sich jeder Spieler. Talent hat er zweifelsfrei, des bringt halt nichts, wenn er sich erneut verletzt. Mir ist da irgendwie das Risiko zu groß.

    "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" (Lukas Podolski)

  • Ich finde die Verpflichtung von Beister nicht schlecht. Er kann den Jungen Wilden Beine machen wen er von der Bank kommt , oder umgekehrt das die jungen Puschen um in die Startelf zu kommen. Ich denke das davon beide Seiten profitieren können.

  • Interview mit Gaus und Weiß, klasse gemacht, man sieht wie wichtig die älteren Spieler zum Führen für die Jungen sind.....


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • Hab mal ne Frage was ihr von Sinan Kurt halten würdet.

    Evtuell kann er bei uns zu seinem Talent zurück finden. Bayern hatte ja mal 3 Mio für ihn überwiesen.

    Erinnert mich an Knasmüller.

    Ist halt auch erst 22.

    Denke aber dass die Offensive mit Beister abgeschlossen ist außer Kerschi geht.

    ""Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt." Lothar Matthäus

  • Schönes Interview, davon wünscht man sich mehr um einen besseren Einblick zu bekommen wie die Jungs so ticken. Ich wünsche allen unseren Spielern auf jeden Fall viel Glück in der neuen Saison und viel Erfolg !

    SCHANZER DAS SIND WIR - LIEBEN DEN 04

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen