Kaderplanung 2019/2020

  • hoffentlich. Die zwei gefallen mir gut. Bodenständig und motiviert. Sollten aber trotzdem auch in der U21 Spielzeit kriegen.

  • Dennis Eckert hat immer noch keinen neuen Verein... Wenn's noch ein Top-Transfer sein soll, wäre das ein Kandidat. Aber ob er nach Ingolstadt in die 3 .Liga gehen würde???

  • Diese Situation wird nicht eintreten.... und das Gefühl, ganz nah dran zu sein an den Profis, sollte Ihm für die Zukunft einen zusätzlichen Schub geben. Also alles bestens!

    Da scheinst Du einen großen Optimismus zu besitzen, also bei der Menge an Spielen die da ggf, auf uns zukommt ist es in meinen Augen nicht unwahrscheinlich, dass sich ein Torwart verletzt oder eine Sperre absetzen muss. Ob Schellenberg jetzt schon das Potenzial für die dritte Liga hat, vermag ich nicht zu beurteilen, da vertraue ich mal der Meinung von Sam McCoy, der scheint da einen guten "Riecher" zu haben.

    "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" (Lukas Podolski)

  • Mittlerweile just for fun Unterste Bauernliga in der Pintharter Reserve und TW des FFiT-Team des FCI.... Und Torwarttrainer in Rohrbach. Was mit 47 halt noch so geht....

    Jugend und 1990-94 im Herrenbereich SG Hoechst in Frankfurt/Main...

    AAE Auf geht´s Schanzer - kämpfen und siegen ! --:-::

  • SGE ist ja auch geil. Als Bub in den frühen 80ern im G-Block bei den Jungs von der Adlerfront....

    Die Euro-Choreos letzte Saison waren doch einmalig!!!

    AAE Auf geht´s Schanzer - kämpfen und siegen ! --:-::

  • Jep, dass muss man echt zugeben, dass war scho echt super was die da gezeigt haben.

    Die Eintracht ist auch mein liebster Verein nach dem FCI.

    Danach kommen noch der Club (muss leider sein als Franke) und Dynamo.

    Und dann ganz weit abgeschlagen mittlerweile der FCA als Exil-Augsburger und mit Mitbewohnerin die beim FCA arbeitet.

    Aber zurück zum Thema, es geht ja hier um die Kaderplanung=)

    Ich bin gespannt, welcher Stürmer noch geholt wird. Interessant finde ich, dass Saibene in der PK erwähnt, dass Bilbija und Kaja neben Kutschke im Moment gleich auf sind. Ich bin echt gespannt auf die Aufstellung am Montag.

    Grundsätzlich hoffe ich auf noch einen Top-Transfer wie Beister. Das Buntic erst mal die Nummer 1 ist freut mich für ihn. Bin gespannt wie Knaller darauf reagiert.

  • Auf der Hompage wird wohl gerade gearbeitet, da alle Jugendmannschaften + U 21 weg sind. Wird Zeit, dass zumindest mal die U 21 mit Mannschaft und Spielplan rein kommt, nach unserem 1. Sieg pleasantry

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Rinderknecht hat seinen Vertrag aufgelöst und wird laut DK wohl nach Gießen wechseln. Dort ist mit Franz Gerber ein ehemaliger ESVler sportlicher Leiter...

    AAE Auf geht´s Schanzer - kämpfen und siegen ! --:-::

  • Meint Ihr dass es sinnvoll ist, noch 1 Stürmer zu holen... Kaja würde wieder auf der Bank sitzen und Bilbija würde kaum noch Chancen auf Spiele bekommen. Da an Kuttschke LEIDER kein vorbeikommen ist!

  • Meint Ihr dass es sinnvoll ist, noch 1 Stürmer zu holen... Kaja würde wieder auf der Bank sitzen und Bilbija würde kaum noch Chancen auf Spiele bekommen. Da an Kuttschke LEIDER kein vorbeikommen ist!

    Ich hoffe das der Trainer, hoffentlich nicht zu spät, ein Einsehen hat in Bezug auf Kutschke. Für uns und in erster Linie für sich selber.

    Das Problem ist nur wir können in wohl nicht verkaufen weil anscheinend kein Markt für ihn da ist.

    Mir ist jedenfalls keine signifikante Verbesserung in seinem Spiel aufgefallen. Aber vllt. brauchen wir mehr Geduld mit ihm.;)

  • Ich hoffe das der Trainer, hoffentlich nicht zu spät, ein Einsehen hat in Bezug auf Kutschke. Für uns und in erster Linie für sich selber.

    Das Problem ist nur wir können in wohl nicht verkaufen weil anscheinend kein Markt für ihn da ist.

    Mir ist jedenfalls keine signifikante Verbesserung in seinem Spiel aufgefallen. Aber vllt. brauchen wir mehr Geduld mit ihm.

    Man sollte nach dem ersten Spieltag nicht alles überbewerten, sicherlich wird sich das ein oder andere noch finden. Allerdings weiß ich beim Kutschke nicht, wieviel Geduld man mit ihm noch haben sollte, viel zerrissen hat er die letzten beiden Jahre jedenfalls nicht, Verletzungen hin oder her. Die Anzahl der Tore die er aus dem Spiel heraus erzielt hat sind mehr als überschaubar.

    "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" (Lukas Podolski)

  • Nach einem Spiel alles auf Kutschke abzuladen halte ich für übertrieben

    . Bis auf Beister fände ich keine der Offensiven stark. Gefährliche Aktionen im Strafraum. Konnten wir gar nicht kreieren. So fanden Kaya und Kutschke offensiv gar nicht statt. Warten wir doch einfach mal 2-3 Spiele ab und dann können wir langsam anfangen unsere „Lieblingsspieler“ auszusuchen. Nach einem Spiel schon die Ersten in die Tonne zu treten ist doch nicht zielführend

  • Muss Hexler recht geben, verstehe auch nicht warum nicht Paulsen oder Gaus Käpt'n geworden sind. Man kanns ja mit Ihn probieren aber gleich die Binde zu geben ??? Wieviel Tore ausser Elfmeter hat er geschossen. Gestern rennt er aufs Tor und trifft nicht ?? Wieder mal unterirdisch...

  • 95 % seiner Gattung hätten quer gelegt da einer mitgelaufen ist, weiß nicht mehr wer das war. Aber dazu hätte man halt den Kopf heben müssen. Vollspann aufs kurze Eck war die schlechteste Variante.

    Aber ich denke auch, warten wir noch ein paar Spiele ab.

  • Transfer Fenster ist noch bis zum 03.09. geöffnet.

    Daher bin ich auch ein Freund von keinen panischen Schnellschüssen.

    Ist Karanovic noch im Training dabei?

    Dennoch sind gerade 2 Namen mal wieder aufgetaucht die interessant sind für die 3. Liga.

    Allen voran Max Christiansen der bei Bielefeld keine Rolle mehr spielt (evtl. Kann man den doch mit Kerschbaumer verrechnen)

    Hat wohl mehrere Optionen.

    Aber auch Arthur Sobiech will wieder nach Deutschland aber leider wohl in die Nähe von Dortmund (ist der KFC dran)

    ""Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt." Lothar Matthäus

  • Also ich wäre immer noch für Dennis Eckert. Er ist erst 22, hat für das Alter aber schon sehr viel Erfahrung gesammelt ( Spanien, Niederlande). Außerdem ist er gerade Vereinslos sodass er keine Ablöse kostet. Würde mMn. sehr gut in unsere junge Truppe passen. Und dass er Tore schießen kann hat er auch schon bewiesen. Die Frage ist nur ob er in die 3.Liga will..... Aber bevor er vereinslos bleibt.... Vllt wird das ja was

  • Wie ich erfahren habe, hat fast die ganze 2.Liga Interesse an Eckert, allerdings kann ihm keiner sein Wunschgehalt zahlen, dass selbe gilt für die Klubs aus der Eredivise. Denke das wir das zahlen könnten, allerdings wäre es sehr mutig, ihn dann als Topverdiener zu machen, da er nur ein wenig LaLiga-Luft geschnuppert hat.