• Habe meine Karte auch verlängert, hatte noch überlegt mir diese Saison einen Sitzplatz zu nehmen, aber da graut es mir dann doch zu sehr vor dem Winter und ich habe keinen Bock mir dann den Allerwertesten abzufrieren... Bin ja gespannt wie wie viele Dauerkarten noch weggehen?!

    "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" (Lukas Podolski)

  • Habe meine Karte auch verlängert, hatte noch überlegt mir diese Saison einen Sitzplatz zu nehmen, aber da graut es mir dann doch zu sehr vor dem Winter und ich habe keinen Bock mir dann den Allerwertesten abzufrieren... Bin ja gespannt wie wie viele Dauerkarten noch weggehen?!

    Der FC Shop hat sehr gute Sitzkissen die auch funktionieren. Und ich mag die Leute nicht die da mit Sitzkissen eines Münchener Schicki Micki_Vereins in unser Stadion kommen. Aber Sitzplatz grundsätzlich ist gut und trotz dem Sitzplatz haben wir Stimmung in unserer Gruppe. Und wenn der ganze Pulk aufsteht wenn es spannend wird auch sehr gut. Wir sitzen seit der Stadionneueröffnung in der Gruppe zusammen. Sehr schön und unterhaltsam.

  • Nein ich habe auch noch keine Karte. Käufe über Online Shop oder Überweisung bekommen die Karte per DHL. Also ich rechne nach Zahlungseingang ca- 5 - 7 Werktage, habe aber nicht nach telefoniert.

  • Tippe das mehr Dauerkarten verkauft werden als geplant. Preis ist für 20 Spiele wirklich tragbar. Wenn ich vergleiche dass ich für eine Karte für die EM in einem einigermaßen passablen Stadionbereich mehr bezahlen muss als für eine Dauerkarte in der 3. Liga, sagt dies einiges aus.

    Die Karten selbst sind noch gar nicht hergestellt und können deshalb auch noch nicht versendet werden, so eine Mitarbeiterin des Fan-Shops

    Spielt man hier der HSV

  • Nachdem wir gestern aus dem Urlaub zurückgekommen sind, haben wir heute unsere drei Dauerkarten verlängert. Zur Motivation mal die Dauerkartenpreise von 1860 :

    Schema 2019-2020

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • F ist wohl gesperrt. Ein Freund von mir wollte seine DK im Block F verlängern, bekam aber die Aussage, das könne man nicht, da der Block gesperrt würde. Er solle sich bspw. Block T als preisgleiche Alternative aussuchen....

    AAE Auf geht´s Schanzer - kämpfen und siegen ! --:-::

  • Das mit der Stimmung wird schwierig.... Ich weiß nicht, mit was für einem Schnitt kalkuliert wurde, aber selbst bei 8-9000 in der letzten Saison war die Stimmung unter den Heimfans meist eher bescheiden. Wenn jetzt noch die Hälfte an Leuten kommt (gegen Großaspach und Meppen wird’s wohl nicht voller), wird der Sportpark kaum kochen....

    AAE Auf geht´s Schanzer - kämpfen und siegen ! --:-::

  • Bei den Mannschaften sind wir mit Sicherheit des öfteren ausverkauft. Leider nicht von den Heimfans, sondern von unseren Gegnern. Denn bei den Spielen gegen die Ostvereine, den 4 Bayern Derbys und gegen Kaiserslautern, Braunschweig ist die Hütte bestimmt voll.

    Der Zuschauerschnitt lag in der letzten Saison lag bei 8149 Zuschauern. Die dritte Liga ist mit Sicherheit attraktiv (leider nicht finanziell für die Vereine) bei

    10 ehemaligen Erst- und 18 ehemaligen Zweitligisten.

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Bei den Mannschaften sind wir mit Sicherheit des öfteren ausverkauft. Leider nicht von den Heimfans, sondern von unseren Gegnern. Denn bei den Spielen gegen die Ostvereine, den 4 Bayern Derbys und gegen Kaiserslautern, Braunschweig ist die Hütte bestimmt voll.

    Der Zuschauerschnitt lag in der letzten Saison lag bei 8149 Zuschauern. Die dritte Liga ist mit Sicherheit attraktiv (leider nicht finanziell für die Vereine) bei

    10 ehemaligen Erst- und 18 ehemaligen Zweitligisten.

    Da bist Du sehr optimistisch, wie oft war den letzte Saison die Hütte voll ,-)
    Es lag sicherlich nicht daran, dass die Gegner nicht attraktiv waren...
    Sicherlich wird das Stadion paarmal ausverkauft sein, würde mal auf einen Zuschauerschnitt von 6000 Zuschauern tippen. Wenn man dann mal auf die Zuschauerzahlen der letzten Drittliga-Saison schaut, wären wir damit irgendwo im Mittelfeld.

    "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" (Lukas Podolski)