• Die Mannschaft, die das erste Tor erzielt hätte, wäre als Sieger vom Platz gegangen. Mit dem Unentschieden bin ich zufrieden.

    Zufrieden bin ich deshalb, weil die Mannschaft mit nur zehn vollwertigen Spielern auf dem Platz spielen mußte.

  • Er war nicht gut in Mannheim. Sonntag gegen Meppen hat er das Recht darauf, von neuem aufgrund seiner da gezeigten Leistung bewertet zu werden.

    Im Stadion (sowohl daheim als auch auswärts) hab ich seit längerem das Gefühl, die Leute warten regelrecht auf Kutschkes ersten Bock im Spiel, um was zu meckern zu haben

  • Ganz so schlecht fand ich die Mannschaft in Mannheim nicht, wenn es auch sicher eines der schwächeren Spiele war.

    Kutsche war offensiv nicht gut, das waren andere - allen voran Eckert - aber auch. Daher von zehn vollwertigen Spielern zu sprechen, finde ich völlig unqualifiziert und daneben. Gerade euch beiden - Schwanzer und AStecker - überhaupt nicht würdig.

    Schauen wir nach vorne - das Spiel gegen Meppen wird hart und schwierig, die haben echt einen Lauf, sind eingespielt und einige sehr gute Einzelspieler... (Wechsel in den Spielthreat)

    AAE Auf geht´s Schanzer - kämpfen und siegen ! --:-::

  • Wenn ein Stürmer 11 Spiele (rund 1000 Spielminuten) kein Feldtor erzielt, hat er in der ersten Elf nichts verloren. Jeder andere Stürmer wäre schon lange aus der Mannschaft geflogen.

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Okay - Du hast doch keine Ahnung vom Fußball, AStecker... Kutsche war in den letzten 6 Spielen an 10 Toren beteiligt - 1 (Elfmeter-)Tor, 3 Vorlagen und 6 Torbeteiligungen. Darüberhinaus arbeitet er als erste Spitze im Gegenpressing und insbesondere bei gegnerischen Standards (aber nicht nur da) im eigenen 16er defensiv. In unserer Offensive legt er viele erste Bälle ab und leitet so Angriffe ein... Bei aller berechtigten Kritik an seiner Technik - er ist definitiv nicht ein oder gar der Schwachpunkt der Mannschaft!!! Er ist unser Kapitän!

    AAE Auf geht´s Schanzer - kämpfen und siegen ! --:-::

  • Kutsche ist definitiv nicht mein Busenfreund - ich bin auch nicht sein Fan. Aber ich seh die Spiele und schau mir die Spieldaten an... Und wie er nach der letzten Grottensaison vorangeht, beeindruckt mich schon...

    AAE Auf geht´s Schanzer - kämpfen und siegen ! --:-::

  • Wäre es möglich, dass ihr euch nicht die Köpfe einschlägt sondern objektiv zum Spieltag beitragt?

    Jeden Spieltag die berechtigte Diskussion die dann plötzlich über den Damm flutet. Reist euch bitte zusammen.

    Eigentlich müsste man froh sein, dass es größtenteils nur gegen einem Spieler was auszusetzen gibt aber die Ausmaße sind inzwischen lediglich nervig. Nein. Schwachsinnig.

    Ich gehöre auch zu denen, die den Herrn Kutschke von Anfang an nicht mögen bzw. Seine Leistung kritisiert aber in dieser Saison leistet er gute Arbeit, auch wenn er limitiert und nicht den Knipser raushängen lässt. Bei seiner Aufgabe aber nicht verwunderlich.

    Das war bei Lezcano nicht anders, der Freistöße rausholen und Bälle halten sollte.

    Das er dann trotzdem klare Tore liegen lässt ist berechtigte Kritik. Genauso kann man kritisieren das der Trainer nicht ab und zu das System umstellt und/oder Bilbija für Kutschke einwechselt, wenn dieser keine Spielbindung hat. Das wars dann aber auch.

    Wir sind immernoch eine Fangemeinde und keine konkurrierenden Feindlager.

    Spart euch eure Spannung für das Spiel auf!

  • Das ist schon alles klar, aber ein Stürmer wird nun mal nach Toren gemessen und die schießt er halt einfach nicht. Vielleicht sollte er sich außerhalb des Spielfeldes mal etwas zurücknehmen und nicht groß aufsprechen dann polarisiert er auch nicht mehr so. Und wenn einige meinen das der Eckert gegen Mannheim so schlecht war, evtl weil ihm dauernd jemand im Weg stand oder weil derjenige den Eckert einfach nicht in Szene setzen konnte?! Also, kämpfen und rennen als Stürmer ist sekundär, Tore Tore Tore muss er schießen.

  • Sam McCoy

    Was meinst du mit Torbeteiligungen, wo gibt es diese Statistik?? Ich kenne sie nicht....

    In letzter Zeit nervt es mich, dass du die Meinung anderer als unqualifiziert und falsch siehst, sobald es mit deiner nicht übereinstimmt...

    Gib dir den Kick und unterstütze dein Team!

  • bla bla bla, ihr dürft nicht vergessen, Kuttsche ist auch ein Mensch, wie wir alle... Er macht heute vllt. 1 Tor und dann schreiben alle wieder Top... Das ist alles so falsch Hier... Wir sind tabellarisch auf einen sehr guten Platz und es werden Probleme gemacht, die für mich lächerlich sind.

  • Nix bla bla bla, eine einfache Diskussion über einen Spieler der die Meinungen spaltet ganz einfach. Und das lass ich mir nicht verbieten. Ich respektiere auch andere Meinungen. Und wenn seine Leistung als Stürmer weiter so ist, wird das hier auch so weitergehen. Damit muss man leben können.

  • Kutsche: 7 Tore, 3 Vorlagen - 8 Torbeteiligungen

    Eckert: 6 Tore, 4 Vorlagen - 3 Torbeteiligungen

    Noch Fragen?

    Eckert wird uns wohl am Ende der Saison verlassen wenn wir nicht aufsteigen weil genügend Interessenten da sind.

    Kutschke ist ein unverkäufliches Muster weil einfach die Ergebnisse Fehlen, das sind die Fakten und die Antwort auf deine Fragen.

    Und deine Torbeteligungen wie weit gefasst auch immer du das siehst kannst du dir in die Haare Schmieren.

    Du wirst hier nicht die Meinungsführer schaft über kritisch denkende User übernehmen mit deiner selbstgefälligen Art.

  • Torbeteiligungen sind die Kontakte vor der direkten Vorlage...🙈

    Und Kutsche war heute - nicht nur wegen seinem fantastischen Tor - wieder (!!!) deutlich stärker als Eckert, dem ich als Trainer - bei aller Qualität, die er unbestritten hat - mal eine Pause auf der Bank geben würde.

    AAE Auf geht´s Schanzer - kämpfen und siegen ! --:-::