Türkgücü München : FC Ingolstadt [Sonntag , 01.11.20 , 14.00 Uhr]

  • 1. Das Spiel findet statt ganz normal wie oben angegeben statt

    2. Welche Rotsperre vom linken Verteidiger?

    3. Elva ist Linksaußen und ist noch gesperrt (noch zwei Spiele)

    4. Sollte unser linker Verteidiger (Franke) gemeint sein, das war gelb-rot am zweiten Spieltag, also schon lange vorbei

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Ich bin mal auf dem Spielverlauf gespannt, Türkücü ist in der offensive stark und schiesst viele Tore aber in der Defensive mehr als anfällig.

    Wenn wir hinten dicht halten holen wir die 3 Punkte, ich denke das wir wieder abwartend spielen werden, ein offener Schlagabtausch wäre nicht gut wenn ich mir die Spielweise von Türkücü anschaue.

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • Könnte ein richtig gutes Fußballspiel werden. Wir sollten besonnen spielen, einen Schlagabtausch sollten wir vermeiden, das nimmt kein gutes Ende für uns. Vermutlich ist hinten Beton anrühren und vorne irgendwie einen reinstolpern die aussichtsreichste Variante. Also so wie immerABH

    "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" (Lukas Podolski)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • I werd narrisch. Mit am Sieg sind wir wieder Tabellenführer. Und dann am besten Saisonabbruch wegen Corona und aufsteigen.8o

    Wird aber Ned einfach werden. Ich hoffe aber auch aufgrund der angeblich offensiven Spielweise von München zumindest Mal wieder auf ein spannendes torreiches Spiel. Was dann am Ende dabei rauskommt werden wir sehen.

  • Auch wenn Sararer nicht spielen kann: So einen Stürmer wie Sliskovic haben wir leider nicht. Und der wird uns wahrscheinlich ein oder zwei Tore reinmachen.
    Deshalb rechne ich leider mit einer 1:2 Niederlage. Denn auch das Glück der letzten beiden Spiele wird uns nicht immer treu bleiben.
    Es kann doch nicht sein, dass Eckert immer noch nicht fit ist nach Monaten der Behandlung. Im Sturm sind wir ohne ihn halt leider nur unteres 3-Liga-Niveau.

  • Altschanzer ich teile deine Auffassung zu DEA. Auch Röcher ist schon viele Wochen verletzt. Aus meiner Sicht besteht hier ein Problem. Haben wir keinen Psychotherapeuten? Normal hätten wir mit Beister, Röcher und DEA eine starke Offensive. Doch leider bisher nur auf dem Papier. Da ist zu befürchten dass wir wieder viel Glück benötigen um irgendwie den Ball über die Linie zu murmeln. Herausgespielte Treffer sind bisher Fehlanzeige. Das Potential für eine starke Offensive ist vorhanden. TO übernehmen Sie

    Spielt man hier der HSV

  • wird echt Zeit das DEA fit wird und eventuell kann uns auch ein fitter Röcher der Bock auf Fussballspielen hat weiterhelfen.

    3 Punkte heute sind für mich absolut machbar....hoffe ich hab Recht

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

    Einmal editiert, zuletzt von Schanzer79 (1. November 2020 um 09:41)

  • Auf der Bank: Schellenberg, Antonitsch, Preißinger, Stendera, Beister, Hawkins, Butler

    Kein Franke ? - Jendrusch ist verletzt

    csm_Aufstellung-TGMFCI_04681f99b9.png

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

    Einmal editiert, zuletzt von AStecker (1. November 2020 um 13:27)

  • Wir sind nicjt in der Lage ein Tor herauszuspielen. Von unseren bisher 9 Treffern war nach meiner Erinnerung keines herausgespielt. Auch heute musste ein sehr fragwürdiger Freistoß herhalten den Keller sehenswert versenkte. Beim Ausgleich griff Kaya nicht energisch den Abwehrspieler an der dann mit einem weiten Ball die schlecht postierte Abwehr aushebelte. Unsere Offensivspiel begrenzte sich mal wieder auf das Prinzip Hoffnung. Hoch und weit auf Kutschke der mit dem Kopf verlängert. Nur für wen? Zum Glück gurken wir mit dem unansehnlichen System Oral dennoch oben mit. Leider hindert uns Corona live dabei zu sein. Dann müsste man jedoch damit rechnen dass dieser Hauruck-Stil keinen Beifall fände. Bilbija stand auf der ungewohnten Position auf der linken Seite ezwas daneben. Im zentralen Mittelfeld sah ich niemanden der das Spiel lenken könnte. Schade dass man den nach vorne effektiven Gaus wieder nach hinten schob um einen Platz für Grause. (Ironie) freizumachen. Wie dieser mal wieder umherirrte war bedauerlich

    Spielt man hier der HSV