Toto-Pokal 2020/2021 TSV 1860 München - FC Ingolstadt 04 Sa. 27.3.21 14.00 Uhr

  • Am Samstag den 27.3. startet die Qualifikation im Toto-Pokal der Drittligsten.

    Los geht`s für uns um 14.00 Uhr im Grünwalder Stadion gegen des TSV 1860 München.

    Übertragen wird das Spiel vom BR,

    Das wird ein super schwieriges Spiel für uns, da die Löwen, wie bspw. letzten Samstag gegen jeden Mannschaft der 3. Liga gewinnen können und über eine sehr starke Offensive verfügen. Unser Hinspiel in der Rückrunde ging am 18.1.21 ebenfalls mit 1-0 verloren.

    "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" (Lukas Podolski)

  • Hexler 23. März 2021 um 15:37

    Hat den Titel des Themas von „Toto-Pokal 2020/202 TSV 1860 München - FC Ingolstadt Sa. 27.3.21 14.00 Uhr“ zu „Toto-Pokal 2020/2021 TSV 1860 München - FC Ingolstadt 04 Sa. 27.3.21 14.00 Uhr“ geändert.
  • Da 6o in der Liga gegen Dresden gewonnen hat rechnen sie sich sicherlich noch Restchancen auf den 3. Platz aus. Deshalb denke ich sind die Vorzeichen für beide gleich. Wir, sowie die Miezekätzchen werden eher mit der Reserve auflaufen.

  • Denke auch, dass mindestens bei uns die Reserve spielt und auch die Löwen Kräfte schonen. 60 braucht den Sieg mehr wie wir. Da wir ziemlich sicher nicht mehr schlechter als Platz 4 werden sind wir sowieso im DFB-Pokal. Bei 60 ist da noch genügend Konkurrenz um den Platz.

  • Dieses Spiel ist für uns absolut belanglos, eher ein Testspiel.
    Am DFB-Pokal dürfen auch die ersten Vier der 3. Liga teilnehmen. Und dies werden wir ja doch schaffen.
    Und wahrscheinlich 1860 München auch, denn sie sind die Stärksten der Verfolger.

    Ich gehe fest davon aus, dass TO die Reservisten einsetzen wird.
    Jendrusch - Heinloth, Antonitsch, Keller, Franke - Sussek, Kotzke, Beister, Caiuby - Niskanen, Butler

  • Ich habe nichts dagegen Spieler aufzustellen, welche nicht so viel Einsatzzeit hatten. Andererseits denke ich aber das dies dann weniger mit Belastungsteuerung zu tun hat. Denn es ist ohnehin eine spielfreies Wochenende. Da wird dann auch immer von "im Rythmus bleiben" gesprochen. Mal sehen wie sich TO entscheidet.

  • Sicher werden beide Vereine schwerpunktmäßig die Pflichtspiele im Auge haben. Es ist aber davon auszugehen, dass die Trainer den Spielern, die noch Praxisrückstand haben, eine Chance geben werden, diesen aufzuholen.

    Andererseits geht es auch um etwas Geld, das beide Vereine im Auge haben werden. Aber das wird wohl Nebensache sein. Möglicherweise läuft man, um den Spielrhythmus zu behalten, zuerst mit einer ersatzgeschwächten Elf auf um dann das Wechselkontingent auszunutzen. So schont man auch die Leistungsträger für den wichtigen Endspurt.

  • Türkgücü gewinnt gegen Haching 2-0 und wäre unser Gegner in der nächsten Runde.

    Zu sehen ggf. nächsten Dienstag 20:30Uhr auf Sport1.

    Aber ein Schritt nach dem Anderen

    "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" (Lukas Podolski)

  • Egal wer aufläuft will man normalerweise immer gewinnen. Und dies ist gegen eine klassengleiche Mannschaft ja auch realistisch. Es schadet sicherlich nicht wenn mal die ansonsten weniger berücksichtigten Akteure zum Einsatz kommen. Kann mir nicht vorstellen, dass zu diesem Zeitpunkt der Saison das Risiko eingegangen wird die Leistungsträger dem Verletzungsrisiko auszusetzen. Da die Teilnahme am DFB Pokal angesichts der Tabellensituation wohl gesichert scheint, wird es sich um ein angenehmes Bonusspiel handeln.

    Spielt man hier der HSV

  • Beide Mannschaften werden auf mindestens 6 Positionen neue Spieler gegenüber dem letzten Ligaspiel haben.
    Und das Spiel somit als Testspiel nutzen. Der FCI wird sicher, 1860 wahrscheinlich unter den ersten 4 der Tabelle sein
    und somit startberechtigt für den DFB-Pokal. Es wird trotzdem interessant werden und es wird mehrere Tore geben.
    Ich tippe auf einen 3:2 Sieg der Löwen. Das soll ihnen vergönnt sein.

  • Das Spiel hat sicherlich einen gewissen Trainingscharakter, aber die 130 T€ möchte ja wahrscheinlich doch jeder der beiden Vereine kassieren. Von daher glaube ich es wird kein reines Trainigsspiel. Ich tippe auf einen glücklichen Sieg für uns mit einem Tor unterschied. Hoffentlich klappts.

  • csm_Toto-Pokal-Sechzig1_dd6cd5af00.png

    Auf der Bank nehmen zunächst Schellenberg, Schröder, Kaya, Krauße, Llugiqi, Bilbija und Neuberger Platz.

    Man darf gespannt sein, ich finde das sieht garnicht so schlecht. Auf der Bank doch einige unerwartete.

  • Schönes Spiel des FC. Im Angriff haben wir Tempo. Und als Außenverteidiger ist Sussek bisher sehr gefällig. Beister oder Kaya? Ich habe einen klaren Favoriten.

    Spielt man hier der HSV

  • ja alles sehr gefällig...

    Es tut mir leid für den Jungen, weil er sich ja reinknieen will, aber Niskanen richtig schwach...

  • ...da muss er noch Erfahrung sammeln...

    sonst stark heute.

    Auch Jendrusch stark!