Hansa Rostock : FC Ingolstadt Dienstag 4. Mai 2021 19 Uhr / Endspiel um die Aufstiegschance

  • Wir gehen direkt hoch,, große Zuversicht!

    https://www.liga3-online.de/fci-boss-jackw…en-direkt-hoch/

    Was sollte er in seiner Position sonst sagen?


    PJ hat schon vor ein paar Wochen gesagt, bei Aufstieg bleibt Oral Trainer, falls wir nicht aufsteigen wahrscheinlich nicht.....

    Falls wir nicht aufsteigen, gehe ich davon aus, sicher nicht und wenn wir aufsteigen. täten wir gut daran, uns vielleicht doch anders zu orientieren, denn man weiß ziemlich sicher, dass seine Motivationskünste normalerweise nicht länger als eine Saison reichen. Außerdem reißt einen die Art und Weise wie er Fußball spielen lässt nicht unbedingt vom Hocker.

    Positiv gedacht, wünsche ich mir, dass PJ bei der Vorhersehung angestellt ist und wir morgen einen ungefährdeten Sieg vor der Glotze genießen können!

  • Wenn wir Pech haben, wird es Morgen wieder so eine Windlotteriespiel. Wettervorhersagen für den Norden gehen ein wenig in die Richtung. Finde ich dann schade, dass so ein Spiel für beide Mannschaften ein wenig zum Glücksfall wird.

    So gehen wir positiv an die Sache ran. Wichtig wird sein, dass die Mannschaft fit ist und mental positiv an die Sache rangeht.

    Und ob der Trainer nächstes Jahr da oder nicht oder ....... ist doch jetzt völlig irrelevant.

  • So ab heute gilt es und die Mannschaft kann hoffentlich Zeigen was Sie drauf haben.

    Ich befürchte das wir 10 Punkte für den ersten Platz benötigen , 8 oder 9 könnten vielleicht noch für den zweiten Platz reichen.

    Bis her war es ein Vorgeplänkel, ab jetzt zählt es für den Trainer und seiner Mannschaft.

    Und ich würde mir wünschen das ein Jungspund eine tragende Rolle dabei spielt um die nötigen Punkte einzufahren.

    Allen voran würde ich es mich für junge Spieler freuen , die laufend in diesen Forum oder auch Facebook permanent kritisiert wurden.

  • Ich denke, dass wir 9-10 Punkte brauchen, um unter die ersten Drei zukommen. Platz 1 ist für mich völlig egal, der2. Reicht auch vollkommen. Deswegen gilt ab heute jedes Spiel ein Endspiel. Nicht nur Rostock.

  • Dann sind wir mal gespannt welche Mannschaft TO heute aus dem Hut zaubert:

    Buegelmania.gif - Bueroschlaf1.gif , Friede.gif, Schule_is_doof.gif , dudu2.gif - smilie_girl_009.gif , smilie_girl_082.gif, smilie_girl_088.gif , smilie_girl_179.gif - schonwiedergirl.gif, smilie_girl_268.gif

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Allen voran würde ich es mich für junge Spieler freuen , die laufend in diesen Forum oder auch Facebook permanent kritisiert wurden.

    Mich würde es mal freuen, wenn einige Junge Spieler die offensichtlich einen nicht so guten Stand haben, auch mal ran dürften!

    Warum spielt Keller meist nur, wenn Schröck oder Paulsen nicht können/dürfen? Der ist nicht wirklich schlechter.

    Warum findet Sussek, der bei Kurzeinsätzen absolut überzeugt hat, so gut wie nie Berücksichtigung im Kader.

    Wo ist eigentlich Büch geblieben? Der hat vor seiner Verletzung im letzten Jahr doch einen guten Linksverteidiger gespielt, der auch offensive Fähigkeiten hatte.

    Das sind drei Beispiele, wo sich mir eine Menge ????? auftun!

  • ... abgesehen davon, dass Gordon Büch gute Standards geschossen hat - im Gegensatz zu Stenderas gefühlten drei Millionen erfolglosen Ecken und Freistösse ....

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • So langsam steigt die Spannung, mal sehen wie Oral heute aufstellt.

    Interessant auch die beiden anderen Paarungen der anderen beiden Aufstiegsaspiranten.

    Verl - Dynamo
    1860 - FCK

    Das sind beides zum Glück keine Selbstläufer.

    Um kurz vor neun Uhr wissen wir alle mehr, wo die Reise evtl. hingehen könnte.

    "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" (Lukas Podolski)

  • Das wird ein spannender Fussballabend. Mein Tipp ist das wir und 60 unentschieden spielen und Dynamo gewinnt. Bei Toto habe ich allerdings sehr selten gewonnen.

    An der Einstellung wird es bei uns nicht fehlen. Die Frage wird sein ob wir offensiv etwas verwerten können. Denke DEA beginnt heute. Und den Fehler wie gg DD als wir ohne Sechser spielten wird TO doch nicht wiederholen.

    Spielt man hier der HSV