Saisonfinale ! FC Ingolstadt : TSV 1859+1 München - 22.05.2021

  • Da wäre mehr drin gewesen. Nicht schon wieder Relegation. Den Mölders fand ich bis vor einer Woche noch fast symphatisch...

    "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" (Lukas Podolski)

  • .... oh, plötzlich hat unser Turnbeutel Kumpel das Forum verlassen.......... Schade !

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Einen Elfmeter im Elfmeter erzeugen. Solchen Wahnsinn hab ich noch nicht gesehen. :'D

    Schade das Lübeck uns nichtmehr helfen konnte. Jetzt heißt es Relegation.

    Zwei weitere Finalspiele stehen an und da muss nochmal alles gegeben werden.

    Egal wer kommt!

  • Hochverdienter Sieg. Da wäre sogar ein viel höherer Sieg möglich gewesen und dadurch der direkte Aufstieg. Deshalb ein kleiner Wehmutstropfen. Doch jetzt sollte im dritten Anlauf in Folge auch mal die Relegation geschafft werden. Viel Glück FCI!

    Spielt man hier der HSV

  • Wir haben hochverdien gewonnen. Natürlich hätten wir es auch noch schaffen können. Chancen waren genug dafür da. Aber vor dem Spiel wäre ich mit Relegation zufrieden gewesen. Somit jetzt mit Mut und Herz in diese Spiele

  • hammer!

    hätte ich nicht mit gerechnet, dass wir die letzten drei halbzeiten so souverän spielen.

    jetzt hoffen: regensburg und sandhausen knacken wir nicht, braunschweig und osnabrück sind schlagbar!

    Schanzer!

    VORSTAND RAUS!

    ABC

  • Verdienter Sieg gegen 1860. Die hätten wir heute auch mit 11 Mann geschlagen.
    Wenn wir nicht so einen katastrophalen Schüsschen-Sturm hätten, dann wäre heute ein 5:0 drin gewesen.
    Diese große Chance haben wir verstreichen lassen. Kutschke hat heute schön mit Kopfball getroffen, aber ansonsten .....
    Unser 2-Ligagegener wird über diesen Sturm nur lachen. Gleich gegen welchen Gegner: Ich halte uns für ziemlich chancenlos

    und rechne erneut mit einem Scheitern - zum 3. Mal. Das muss man ehrlicherweise sagen. Das hätten wir uns alles ersparen können.

  • Verdienter Sieg gegen 1860. Die hätten wir heute auch mit 11 Mann geschlagen.
    Wenn wir nicht so einen katastrophalen Schüsschen-Sturm hätten, dann wäre heute ein 5:0 drin gewesen.
    Diese große Chance haben wir verstreichen lassen. Kutschke hat heute schön mit Kopfball getroffen, aber ansonsten .....
    Unser 2-Ligagegener wird über diesen Sturm nur lachen. Gleich gegen welchen Gegner: Ich halte uns für ziemlich chancenlos

    und rechne erneut mit einem Scheitern - zum 3. Mal. Das muss man ehrlicherweise sagen. Das hätten wir uns alles ersparen können.

    Think positive, Altschanzer :thumbup:

  • Das war doch klar. Wenn die gewonnen hätten, wäre schon längst was gekommen.

    Ja, den habt ihr mit eurer Art auch erfolgreich vertrieben.

    Zum Spiel: Das war heute nicht dumm, Kaya zu bringen. Die Laufwege hinter die letzte Kette hat er gut gemacht, ständiger Unruheherd. Und DEA hat sich heute auch nicht mit Ruhm bekleckert.

    Aber bitte keinen Caiuby mehr, der hat einfach keine Lust.

    Dreimal in Folge lassen wir uns nicht schlagen!

  • Blick nach vorne: Ich befürchte es wird Sandhausen. Die müssen gg Bochum ran. Osnabrück hat zuletzt zwei mal gewonnen und gg Aue eine lösbare Aufgabe.

    Es wird sicherlich schwer doch irgendwann sollten wir das Glück auf unserer Seite haben

    Dann müssen wir unbedingt mit unseren besten Spielern antreten. Bei Röhl und Caiuby blieben viele Wünsche offen.

    Spielt man hier der HSV

    Einmal editiert, zuletzt von Uns Uwe (22. Mai 2021 um 19:09)

  • Ja, den habt ihr mit eurer Art auch erfolgreich vertrieben.

    Zum Spiel: Das war heute nicht dumm, Kaya zu bringen. Die Laufwege hinter die letzte Kette hat er gut gemacht, ständiger Unruheherd. Und DEA hat sich heute auch nicht mit Ruhm bekleckert.

    Aber bitte keinen Caiuby mehr, der hat einfach keine Lust.

    Dreimal in Folge lassen wir uns nicht schlagen!

    Er kann gerne wieder kommen. Würde mich interessieren was er zum Spiel zu sagen hat.

  • Echt super Spiel heute, warum haben die sich nicht einfach jedes Spiel so rein werfen können. Leider aber wie hier schon erwähnt einige Chancen liegen gelassen. Kaya und Ayensa hätten locker auch die 5 Tore Unterschied herstellen können.

    Ich tippe auf eine Relegation gegen Regensburg. Aber egal wer es wird, ich werde es nicht überleben. Nach der ersten Halbzeit war ich heute scho nervlich am Ende. Sandhausen ist vom Kader denke ich der stärkste Gegner.

    PS: Muss auch sagen, dass der 60er hier erfolgreich vertrieben wurde. Meiner Meinung nach wurde er hier viel zu hart angegangen. Das Audi-Argument bringt ja wohl gefühlt jeder Fan in Deutschland, der sich nicht mit uns beschäftigt hat.

  • Kein Anstand der Verein:

    "Die Pressekonferenz muss heute leider entfallen. Unsere Gäste waren leider über 59 Minuten lang nicht bereit, dazu zu erscheinen. Wir versuchen alle Stimmen baldmöglichst einzuholen."

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen