Dynamo Dresden : FC Ingolstadt [Sa, 27.07.21]

  • Wegen einiger Verletzungsmeldungen tippe ich auf folgende Anfangself des FCI:
    Buntic - Heinloth, Neuberger, Keller, Franke - Röhl, Beister, Stendera, Bilbija - Eckert, Kutschke

    Ob unsere junge Innenverteidigung den Dynamos standhalten kann, da habe ich Zweifel.
    Ich wünsche mir natürlich ein 1:1, tippe aber auf ein 3:1 für Dresden.

  • denke nach dem Spiel wissen wir schon mehr ob unsere Manmschaft 2 Liga kann...ich hoffe das zumindestens Schröck,Elva und Gaus bald wieder einsatzbereit sind.....

    Mit 1 Punkt gegen Dresden wäre ich zufrieden.....

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • Hier die Pk vor dem Spiel, Pätzold kommt super rüber wie ich finde....

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • Ja find ich auch. Wirk noch nicht so "gelangweilt" von dem Prozedere.

    Wirk eher wach und hungrig - wie hoffentlich unsere Mannschaft auch!

    [FCI]

  • Hab es mir auch gerade angesehen.

    Er war ruhig und hat als Neuling in der PK doch schon mit einer gewissen Souveränität gesprochen.

    Weitaus positiver als TO.

    Gut liegt natürlich auch an mir aber die PKs vom TO die hab' ich mir zum Ende nicht mehr angeschaut, das habe ich einfach nicht mehr gepackt!

  • So seh`n Sieger aus - Shalalala....

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Bank: Jendrusch, Antonitsch, Preißinger, Kaya, Beister, Niskanen, Marx, ElBaset, Krupa

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Ich finde es jetzt etwas gewagt und ein bisschen zu offensiv.

    Ich hätte vielleicht für Hawkins den Rico Preißinger in einer etwas defensiveren Aufstellung genommen und wie sich die IV mit Keller und Neuberger schlägt, wissen wir in gut 21/2 Stunden!

    Mal schauen und ich freue mich auf ein gutes Spiel und bei einem Unentschieden wäre ich schon richtig happy!!! AAD

  • Ich stimme MTV/ESV voll zu. Ohne defensiven Sechser zu spielen finde auch ich gewagt und vielleicht ein wenig blauäugig.
    Natürlich hoffe ich, dass dies gut geht und wir nicht bald im Spiel nach Rückstand schon umstellen müssen und mit einer deftigen Niederlage heimfahren,

    die dann sofort die ganze Pätzold-Euphorie in Frage stellen würde. Aber vielleicht hat RP recht. Hoffen wir.

  • Diese Aufstellung finde ich auf Grund unserer Verletztenliste super.

    Preisinger kommt bestimmt für Röhl oder Hawkins. Aber gut, das er erst mal die jungen schnellen ran läßt. vielleicht können wir die Dynamos kalt erwischen...

    Volles Risiko - gut so!

    Auf geht's [FCI] !!!

  • Endlich geht's wieder los. Endlich wieder mit einem sympathischen Trainer. Ich hoffe Mal dass der Roberto unsere Jungs heiß gemacht hat. Vielleicht holen wir heut gleich was auch wenn ich eher von einer knappen Niederlage ausgehe.

  • Ich hoffe mein Bauchgefühl trügt. Einen Punkt erachte ich als das Maximum. Gestehe dass ich mir kein Urteil über Neuberger zutraue. Niskanen scheint auch unter RP die Erwartungen nicht erfüllen zu können. Und dann auch noch rund 10.000 heißblütige Dynamofans. Auch Sterner vom DK warnt vor zu großen Blauäugigkeit. Sollte am Ende unsere Elf Punkte holen wäre das natürlich ein großer Motivationsschub. DD tritt mit 5 Neuzugängen an, wir ohne Neuzugänge.

    Spielt man hier der HSV