FC Ingolstadt 04 : 1. FC Heidenheim am Sa 31. Juli 2021, 13.30 Uhr

  • Nein kenne ich nicht aber die Statistik pro 100k Einwohner welche alleine hier in der Region jährlich an Krebs erkranken.

    Ich kenne mehrere und daher wünsche ich dir das es dich nicht auch einmal erwischt. Welch Geisteskind der Covid mit Krebs vergleicht crazy

  • Kein Bock auf letztes Wort aber wenn wir schon anfangen Krankheiten zu messen,dann bitte Alle!!!!und ja die Wahrheit tut weh.....möge aber morgen der FCI gewinnen auch wenn die Mehrheit nicht anwesend sein darf.

  • das eine wird übertragen (meist da wo viele Menschen zusammenkommen und feiern - z.B. Fußballstadion) und das andere ist vererblich oder dem Lebensstil geschuldet...

    Da gibt's nichts "aufzuwiegen" nur wenn möglich zu vermeiden... ABH

    So genug Aufklärung - jetzt wieder Fußball!

  • Das hier ist ein Fussball Forum und kein Krankheiten Lexikon. Sollte jemand das wünschen, muss er sich eine andere Plattform suchen lol

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

    Einmal editiert, zuletzt von AStecker (30. Juli 2021 um 18:43)

  • das eine wird übertragen (meist da wo viele Menschen zusammenkommen und feiern - z.B. Fußballstadion) und das andere ist vererblich oder dem Lebensstil geschuldet...

    Da gibt's nichts "aufzuwiegen" nur wenn möglich zu vermeiden... ABH

    So genug Aufklärung - jetzt wieder Fußball!

    Oder die Tschernobylwolke welche hier abgeregnet hatte.....😒

  • Oder die Tschernobylwolke welche hier abgeregnet hatte.....😒

    Wünsche Dir dass Du durch deine Einstellung niemanden gefährdest/umbringst und allen Schanzern morgen einen Sieg!

  • Was ist daran kompliziert schnell wo rein zu spucken, übrigens bekommen von den 1500 Neuanmeldungen nur 300 eine Karte, außerdem bekommen doch alle alten DK ihre Karten wo ist das Problem?

    Das Problem ist, dass es keine Reservierung von Karten für Stehplatz DK-Besitzer gegen Heidenheim gab.

    Sogar die neuen Sitzplatz-DK von der Warteliste hatten aber Zugriffsrecht.

  • So , wie schon gesagt - das ist ein Fußball Forum.

    Kein Lexikon über Krankheiten.

    Wird hier nochmal über Krebs oder Corona geschrieben mach ich den Thread zu.

    Den ganzen Tag hört und ließt man nur davon - bitte nicht auch noch hier !

    Wenn ihr darüber reden wollt , im Bereich "Sonstiges" den Offiziellen Corona Thread eröffnen ! =)


    ##########################################################

    Und morgen wird der [FCI] gewinnen ! (und wenn es ein ganz dreckiges 1:0 in der 94. Minute nach einem Konter ist  :tongue: )

  • Sollte die Aufstellung im DK stimmen, würden wir wieder mit zwei jungen Innenverteidigern beginnen. Hoffe sehr dass wir damit besser zurecht kommen als gegen Dresden. Mein Vertrauen in diese unerfahrene Abwehr ist zugegebenermaßen allerdings nicht sehr hoch. Doch letztlich bin ich im Training nicht dabei und der Trainer sollte es einschätzen können wie das Leistungsvermögen ist. Eine Fehleinschätzung wäre allerdings fatal.

    Spielt man hier der HSV

  • Versteht ihr die Aufstellung?

    Wir haben doch neue Spieler verpflichtet, damit wir uns verstärken, oder habe ich da etwas falsch verstanden?

    4 Neuverpflichtungen, einer verletzt - OK, kann man nicht ändern. Der zweite hat die kpl. Saisonvorbereitung mitgemacht - spielt nicht. Der dritte trainiert eine ganze Woche mit der Mannschaft und hat höherklassig gespielt - spielt nicht. Der vierte hat max. eine Trainingseinheit mit der Mannschaft gehabt und hat max. 2. Liga gespielt, der ist in der Startaufstellung.

    Logisch kann ich das nicht nachvollziehen, aber ich wünsche mir, dass meine Gedankengänge vollkommen falsch sind und wir als Sieger den Platz verlassen! beer:!-

  • sieht deutlich besser aus als gg. Dresden...

    Linsmayer eine echte Bereicherung!

    Weiter so! Nicht nachlassen...

  • Also ich denke ich würde den Boujellab für Röhl ziemlich schnell bringen. Und Beister dann noch etwas später.

    Unsere IV leider meistens überfordert. Ich frag mich nur, ob Antonitsch wirklich so schwach ist, dass ihm Neuberger vorgezogen wird. Aber hier besteht immer noch dringender Handlungsbedarf. Schröck alleine kann es auch nicht richten und leider muss man bei ihm schon fast mit Verletzungen bei der Hälfte der Spiele planen.