4. Spieltag | 22.08.21 | FC Ingolstadt : FC Nürnberg

  • Wie immer meckern ohne Ende, noch was zur Kaderplanung hier beschwert man sich wenn man aussortierte Spieler holt, schaut zum Jahn die holen Spieler aus der 3 und Regionalliga und das funktioniert anscheinend echt gut, mach das mal bei uns da ist das Geschrei gleich wieder groß...

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • Wieso meckern ohne Ende? Warum sollte man sich eine DK für diese Saison holen,wenn jedem normal denkenden schon im Juni klar war,das spätestens im Herbst die Inzidenzen wieder eskalieren werden und die Zuschauer eh ausgeschlossen sind aber dieses rumgeeire mit den Tagestickets ist schon arg lächerlich. Und zu 3. bzw Regiospieler,so lange der Erfolg da ist,Alles richtig gemacht,nur wie ist es denn sportlich bei uns.

    Einmal editiert, zuletzt von Spider (21. August 2021 um 22:47)

  • Die schlimmere Nachricht ist so und so, dass Stendera wohl länger ausfällt ä.

    Ja, das erklärt auch, warum er die vergangenen Spiele schon mit "gezogener Handbremse" unterwegs war...

    Gute und schnelle Genesung!

  • dann sieht's wohl so aus:

    Buntic - Poulsen/Franke, Röseler, Antonitsch/Neuberger, Heinloth - Bilbija, Preißinger, Linsmayer, Boujellab/Röhl - Kutschke, DEA

  • Bin auch mal gespannt wer denn heute spielt. Würde gern Mal Boujellab auf Stenderas Position für 2-3 Spiele sehen um mir ein Bild von ihm zu machen. Allerdings ist im Moment in unserer Situation die defensivere Variante mit Rico vielleicht klüger. Oder eben wie sfc geschrieben hat evtl. Boujellab statt Röhl. Hoffentlich kriegen wir heute die Kurve.

  • Bei der langen Verletztenliste brauchen wir uns gar keine Gedanken über die Aufstellung machen.

    Wer einigermaßen laufen kann, wird sowiso spielen (müssen).

    Ansonsten braucht der Club noch einen schlechten Tag...

    Zu den Problemen mit den Tickets: Dachte schon, ich bin der einzige, der dauernd meckert.

  • Langsam wird es schwierig überhaupt noch 11 Mann auf den Platz zu bekommen und dann noch nützlich wechseln können. Das ist echt ne richtig bescheidene Situation. Und recht viel neue Spieler braucht man auch nicht holen, da die 11 Verletzten ja doch irgendwann zurück sind.

    Hoffe die ganze Situation kostet uns nicht am Ende die Saison. Es kann eig auch keiner sagen, wie wir da stehen würden, wenn alle fit wären. Denke mit Gaus, Schröck, Kotzke... würden wir hinten viel stabiler stehen und mit Elva hätten wir vorne zumindest einen zusätzlichen schnellen Mann.

  • Ich kann die Aufstellung nicht im geringsten nachvollziehen. Wo ist Preißinger und Boujellab? Ich kann mir nicht vorstellen wie unsere jungen Röhl, Bilbija und Hawkins das Spiel machen sollen. Ich befürchte wir kriegen die nächste Packung heut.

  • Es wird also

    Buntic

    Heinloth-Antonitsch-Röseler-Franke

    Hawkins- Linsmayer-Röhl-Bilbija

    DEA-Kutschke

    Sehr ärgerlich, dass er wieder Boujellab (und auch Poulsen) auf der Bank lässt und Hawkins ins kalte Wasser wirft. Von dem habe ich ehrlich gesagt noch nicht mal eine einzige gute Aktion gesehen in seinen bisherigen Auftritten. Gern möge er mich heute eines Besseren belehren pardon

    Dass Franke nach seinen Leistungen wieder spielt kann ich mir nur damit versuchen zu erklären, dass Poulsen noch nicht über 90 min kann bzw. sich noch akklimatisieren muss…

    Einmal editiert, zuletzt von Ephialtes (22. August 2021 um 13:04)

  • Ich hätte auf alle Fälle die Devensive mit Preißinger verstärkt. Hawkins hat gerade in der Devensive massive Schwächen. Und dann soll er auch noch nach vorne die Bälle klug verteilen? Meines Achtens eine zu schwierige Aufgabe für den unerfahrenen Jungspunt. AAO

  • Ich hoffe, ich habe nicht recht, aber mein Gefühl sagt mir zur Halbzeit 0:3 und dann 4 Auswechslungen.

    Ich verstehe die Aufstellung auch nicht, aber der Trainer ist ja ganz nah an der Mannschaft und hat die erforderliche Ausbildung.

  • RP hatte auf mich bisher immer seriös gewirkt, mit einer gut austarierten Mischung aus Sachverstand und Risikobereitschaft, aber Bilbija, Röhl UND Hawkins in der Startelf…im Ernst?

    Bei echten Alternativen in Sachen Stabilität auf der Bank.

    Sind wir denn jetzt im körperlosen ohne-touch-Fußball angekommen, so ganz ohne Körperlichkeit?

    Hoffe, die Jungs beweisen mir heute das Gegenteil, allein mir fehlt der Glaube.

  • Im Moment müssen alle etwas runterkommen. Keiner der eine DK besitzt wird auf seinem angespannten Sitzen verweilen. Wenn man dann eine Stehplatzdauerkarte hat und eine Sitzplatzkarte ordert, kann icht erwarten die absoluten besten Sitzplätze zu bekommen. Aber wer keine DK, Mitglied oder sich für eine DK beworben hat brauch sich nicht über den Verein aufzuregen wenn er bei einem knappen Gut keine Karten erhält. Ist bei den anderen Vereinen auch nicht anders. Ist dann auch unabhängig davon, wieviel dann wirklich reindürfen.

    wie bitte? "bei einem knappen gut"? habe soeben dennoch einige, ganz wenige, vielleicht 3 leere plätze im stadion entdeckt! sagen wir es mal so: wir werden nach strich und faden verarscht! der verein soll und muss endlich offenlegen, wie viele plätze an dauerkarten-inhaber gingen und wie viele an die mitglieder und wie viele an andere. so kann und darf es nicht weiter gehen! ja, so ist es, herr stecker und uwe.

  • Bisher ganz in Ordnung was die Jungs zeigen. Hawkings hat mich auch überrascht, macht aber eig ein gutes Spiel bisher. Nach vorne geht aber trotzdem viel zu wenig und hinten hatten wir einmal richtig Glück.