Sa 11.09.21 13:30 Uhr FCI gg SV Werder Bremen

  • Hoffe auf einen Punkt.

    Wenn wir wieder die Null halten, ist evtl. sogar eine Überraschung drin...

    Wunschaufstellung:

    Buntic - Poulsen, Röseler, Schröck, Heinloth - Bilbija, Linsmeyer, Röhl/Preißinger, Gebauer - DEA, Schmidt

    evtl. braucht Röhl nach den U20 Einsätzen mal eine "Verschnaufpause"...?

    Hm ob das so gut wäre wenn man jetzt die IV auseinander reißt? Lassen wir uns Überaschen.Röhl würde ich evtl. auch eine Pause geben.

  • Gehe nicht hin. Bin beleidigt.

    "Bin beleidigt" ist ein bisschen schwach! Warum?

    Ich bin jetzt auch nicht gegen den Rest der Welt!

    Kann leider auch nicht hingehen, da wir vor vielen Wochen eine Einladung ausgesprochen haben und das jetzt absagen, oder den Besuch alleine lassen wäre nicht wirklich höflich. Aber eine kleine Unhöflichkeit werde ich trotzdem begehen: Der Fernseher läuft von 13:30 - 15:20 Uhr, egal wer oder was da bei uns im Haus ist! ABJ

  • Es ist schwer, bei diesem Spiel eine Vorhersage abzugeben. Bremen hat sich gegenüber dem Saisonstart schon verbessert, der FCI auch ein wenig.
    Vielleicht gelingt es uns, die voraussichtlich deutlich überlegenen Werderaner durch eine kompakte Abwehr in Schach zu halten und über Gebauer und Eckert schnelle Konter zu setzen. Dann wiegt der Ausfall von Kutschke nicht so schwer. Ich rechne noch nicht mit einem Einsatz von P.Schmidt, höchstens nach Rückstand von uns. Meine favorisierte Aufstellung:
    Buntic - Heinloth, Röseler, Schröck, Franke - Beister, Linsmeyer, Boujellab, Bilbija - Eckert, Gebauer

    Ich hoffe, dass es keinen allzu großen Rückschlag für uns gibt. Ein Unentschieden wäre schon super.

  • natürlich bin ich NICHT beleidigt und natürlich gehe ich ins stadion (wenn ich morgen um 10 ein ticket kriege). hatte das nur geschrieben, um einige mitglieder im forum zu provozieren. ist ja meiner meinung nach extrem wenig los hier.

    und überhaupt: seit 10 jahren bin ich bei fast jedem heimspiel dabei. nach dem abstieg habe ich jedem, der sich vom verein abwendete, gesagt, das sei charakterlos! neuerdings muss ich allerdings durch deutschland tingeln, um bei unseren spielen dabei zu sein. auf diese weise kam ich vor kurzem sogar nach dresden und heidelberg (nein, darmstadt interessierte mich nicht). ja, und nächste woche geht die reise in den hohen norden. würde am liebsten mit 3 punkten am samstag mit dem rad richtung hamburg starten...

  • die einzigen Positionen die m.M.n. diskutabel sind:

    LV: Fanke oder Poulsen

    IV: Schröck oder Anton

    ZM: Röhl oder Preißinger

    ST: Schmidt oder Kaya

    alles andere wäre sehr überraschend.

    Aber gut, manchmal ist genau das überraschende das erfolgreiche...

  • Corona als Endgegner?

    Denke schon, dass viele starke Bedenken haben.

    Würde das Zuschauerinteresse diese Saison nicht bewerten!

    Die, die sich trauen sollen's genießen - auch wenn's keine 10000 sind - die, die mehr Angst vor Corona haben als Spaß am Fußball, sollen sich schützen!

    So einfach ist das...

  • Na ja mal schauen wie viele es werden. Zum Spiel selbst denke ich wird es ne Wundertüte. Bremen im Aufwärtstrend genau wie unser FC I . Ob und wie dieser anhält wird sich zeigen. Ich wäre mit einem Punkt ehrlicher weise zufrieden.

    Wir haben jetzt 3 schwere Spiele vor uns wenn wir da 2 -3 Punkte holen können denke ich müssen wir zufrieden sein. Gerne nehme ich auch mehr.

  • Die Menge der heute verkauften Karten

    (Online unbekannt).Es war eine recht überschaubare Schlange im Shop welcher natürlich pünktlich um 14Uhr wieder schließt.Ich kann das Verksufskonzept des Vereines nicht mehr nachvollziehen,kein Verkaufsstart schon Tage vorher(offline)oder zumindest noch an der Tageskasse am Stadion.

  • Ja das verstehe ich auch nicht, es wird zwar immer behauptet man braucht die Fans, aber die Vorgehensweise beim Verkauf spricht nicht unbedingt dafür. Ich bin in dem Fall froh über meine DK. Einmal zahlen und dann vergessen.

  • irgendwie glaube ich, machen die sich das Leben schon selber etwas schwer.

    Mitglieder und DK-Besitzer sind doch zusammengerechnet niemals 10.000.

    Man hätte doch 2-4 Blöcke oder sogar noch mehr für den freien Verkauf schon am Montag aufmachen können und ab Freitag die Restkarten in den Verkauf geben.

    Einen einzigen Tag für den Kauf einer Karte zur Verfügung zu stellen ist schon dürftig.

    Wir hätten früher gesagt: Kundenabwehrkanone in Stellung gebracht!

    Da vermutlich wegen der Personalisierung die Tageskasse geschlossen bleibt wäre ein bisschen mehr Flexibilität schon angebracht.

  • Nun ja grundsätzlich würde ich ja sagen, dass ein Tag in Zeiten des Online Kartenkaufs genug sein sollte, wenn ich das Spiel besuchen möchte.

    Warum aber erst die Dauerkartenbesitzer noch mal das Vorrecht haben Karten für ein Heimspiel zu kaufen, erschließt sich auch für mich als Besitzer einer solchen nicht. Da könnte man Zeit gewinnen. den Mitgliedern 2Tage die Möglichkeit geben. Dann könnte man die Karten etwas schneller in den freien Verkauf geben. Wobei ich glaube, auch dann würde es nicht mehr werden. Zumal Online ja theoretisch bis kurz vor Spielbeginn ginge. PaH und wallet sei Dank. Ich befürchte nur das Morgen auf den Tribünen ziemlich viel grün zu sehen sein wird. Die mosern nicht, sondern kaufen. Und in Ingolstadt habe ich das Gefühl, dass einige immer eine Extraeinladung brauchen. ABH

  • Ihr habt vollkommen recht. Unser FCi hat kein Interesse an vielen Zuschauern und den dann höheren Einnahmen.
    Anders ist dieser dilletantische Kartenvorverkauf nicht zu erklären.
    Trotzdem, auch wenn nur 5500 im Stadion sind: Alles Gute an unsere Jungs.
    Denkt dran, in der Bundesliga haben wir schon zweimal gegen Bremen gewonnen.