Rehm wird Trainer

  • Hier die erste PK dazu

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gute PK, mit solchen Infos kann man was anfangen.

    Sowas würde ich mir öfter wünschen.

    Ob diese Entscheidung richtig war, wird sich noch rausstellen.

    Das Fussballleben geht weiter...............

    Rüdiger Rehm wünsche ich, dass er den Laden schnell wieder in den Griff kriegt......

  • Wo liegt das Problem , alles was ich da gelesen habe war aus meiner Sicht nicht falsch. Ich bin froh das sich die letzten verbliebenen Fans des FCI

    nicht verbiegen. Wer hat damit also ein Problem die Vereins- / Geschäftsführung ,aber die könnte ja bei solchen Schritten parallel zur Presseinformation vorab die Fans besser / klarer informieren.

  • Alles cool. Finde D darf wissen wie wir Fans denken... Aufmerksamkeit schadet dem FCI nicht.

    Wer uns auf Grund der Berichterstattung verfolgt, kann doch nur positiv überrascht werden... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von sfc (9. Dezember 2021 um 20:33)

  • Ich fand den Auftritt von Rehm gut. Aggressiver als AS. Ich will auch ein Team auf dem Platz das kämpft. Endlich kein Kuschelkurs mehr. Er sagt ihnen, dass das bislang viel zu wenig war.

    Eine gelbe Karte gg Regensburg sagte doch alles. Das ist doch kein Abstiegskampf. Ich will ja nicht, das wir den Gegner aus dem Stadion treten. Aber das ist alles zu brav. Raus aus der Komfortzone.

    Deswegen kann ich den Schritt von DB schon nachvollziehen

  • der rehm wird es schon richten! aber hätten wir gg. HDH den verdienten punkt geholt, ebenso gg. paderborn den verdienten punkt und gg. hansa gewonnen, dann sähe die welt ganz anders aus.

    bin optimist, dass wir es noch schaffen. auf jeden fall putzen wir hannover und dresden. und in der rückrunde leihen wir uns die wampe aus, unseren retter!

  • Wenn sich an unserer Vereinsführung nichts ändert, sprich dieser lächerliche Jackwerth, mit dem ebenso ahnungslosen Sternisa und Metzelder, wird dieser Verein immer mehr der Lächerlichkeit preisgegeben!

  • Bin gespannt ob Rehms Taktik aufgeht bei unseren Jungs. Entweder sie geben jetzt wirklich mehr Gas oder der ein oder andere ist beleidigt und macht noch weniger.

    Die PK fand ich schon mal positiv. Klingt fast noch ekliger als Oral für Mannschaft und Gegner.

    Bin gespannt wie unsere Jungs gegen Hannover auftreten.

  • naja für beleidigte Mimosen ist eh kein Platz, dann gehört ausgemistet, entweder Leistung oder weg, dieser Kuschelkurs bringt auf Dauer nix, lange genug wurde sich vor die Mannschaft gestellt....

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • der rehm wird es schon richten! aber hätten wir gg. HDH den verdienten punkt geholt, ebenso gg. paderborn den verdienten punkt und gg. hansa gewonnen, dann sähe die welt ganz anders aus.

    bin optimist, dass wir es noch schaffen. auf jeden fall putzen wir hannover und dresden. und in der rückrunde leihen wir uns die wampe aus, unseren retter!

    Hätte, hätte , Fahrradkette und dann noch mit der "Wampe" und seinen vielen Nebenbeschäftigungen.

    Na, ich hoffe wir schaffen es auch auf die üblich Weise.

    Das heißt z.B. die Spieler erinnern sich nicht nur an Ihr Leistungvermögen weshalb Sie mal geholt worden sind sondern zeigen es auch mal wieder.

    Die 1. Aussagen des neuen Trainers stimmen mich auch hoffnungsvoll, wenn die Mannschaft mitzieht.

  • Als Erstes: Endlich erfährt man als Fan einige Hintergründe über die Freistellung von AS mit Co. Mir scheint, dass DB schon zum Amtsantritt gewisse Vorstellungen zum Personal und zu den kommenden Zielen des Vereins hatte. Dass der Trainerwechsel allerdings so schnell vollzogen wurde hat mich überrascht. Laut seiner Aussage in der Pressekonferenz hat er diesen Schritt nachvollziehbar begründet. Wohl hat man AS einen evtl. Neuaufbau für die 3. Liga nicht zugetraut, aber vielmehr glaube ich, dass AS für die 3. Liga nicht zur Verfügung gestanden hätte (alles natürlich nur Spekulation).

    Zum Zweiten: RR hat mich bei seinem Amtsantritt zumindest retorisch überzeugt. Seine Körpersprache hat eine klare Ansprache, das Team wird sicherlich mehr gefordert werden als bisher. Vielleicht keine falsche Herangehensweise von RR. Was kann RR bis Samstag und bis nächstes Wochenende anders machen? Wohl nicht viel im technischen Bereich, aber vielleicht schon im taktischen und vor allem im mentalen Bereich.

    Auch wenn ich die Arbeit von AS für gut gesehen habe, die Punkte haben am Schluss halt gefehlt.

    Ich bin gespannt auf die beiden kommenden Spiele und die nächsten Wochen.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • Die Kritik war auf Facebook & Co. ja auch nicht gerade wenig gewesen.

    Ob das Forum hier überhaupt beachtet wird...keine Ahnung.

    Es gibt einige, wie mich z.B., die Facebook aus grundsätzlichen Erwägungen heraus nicht mehr nutzen oder nur kurz genutzt haben. Denen ist ein "normales" Internetforum sicherlich angenehmer und sicherer. Ich bin davon überzeugt das hier mitgelesen wird vllt. sogar der ein oder andere Kommentar unter Synonum eingebracht wird.

    Also laß dich nicht entmutigen. Qualität setzt sich auf Dauer durch da bin ich mir sicher.

    Das könnte übrigens auch für unsere Mannschaft gelten. Aber wo kommt sie dort her?