FC Ingolstadt : Dynamo Dresden Sa 18.12.2021 13.30 Uhr

  • Am Samstag 18.12. gegen unseren Mitaufsteiger aus Dresden.
    Sogar Fürth hat glücklich ein Heimspiel gewonnen. Jetzt muss es doch bei uns auch einmal klappen mit einem Sieg.
    Und eine Revanche für die letzten deftigen Niederlagen in Dresden ist auch fällig.

    Start der Rückrunde - neues Glück für den FCI. Ich hoffe darauf.

    [FCI]

  • Ohje , schon Start der Rückrunde ?

    Von den Punkten dachte ich eher dass wir max. den 5. Spieltag hätten... na gut.

    #################################

    Wenn unser neuer Trainer es bisher geschafft haben sollte, die Mannschaft dementsprechend neu anständig einstellen zu können, maximal ein Unentschieden.

  • Dresden hat sich nach einem zwischenzeitlichen Tief wieder gefangen.

    Gut der Sieg gegen Aue war ein Geschenk von Aues Martin Männel, trotzdem dürfte Dresden im Gegensatz zur Ingolstädter Mannschaft mit Selbstvertrauen antreten.

    Denke auch ein Punkt zum Jahresende bzw Rückrundenstart wäre schon ein Erfolg.

  • Eigentlich brauchen wir dringend die 3 Punkte. Realistisch muss man aber sagen wäre es extrem wichtig nicht mit einer Niederlage in dir Rückrunde zu starten, und ich wäre auch mit einem Punkt "zufrieden". Wenn das gelingt kann man sich in der Winterpause etwas Erholen und durch das Training unter RR und eventuelle Personelle Änderungen noch einmal Durchstarten. Wenn wir schon Absteigen dann bitte doch mit erhobenem Haupt auf Platz 17 und nicht total Abgeschlagen auf dem 18 Tabellenplatz

  • Wenn nicht der letzte Hoffnungsfunke erlöschen soll, muss gg DD gewonnen werden. Inzwischen stehen für die Offensive fast alle Spieler zur Verfügung. RR müsste einen Überblick über seine Mannschaft haben. Nun kann man sich ein Urteil bilden ob der erneute Trainerwechsel mehr war als Aktionismus. Sollten wir erneut leer ausgehen, dürfte selbst der größte Optimist anerkennen, dass die Vorbereitung für die 3. Liga begonnen hat.

    Spielt man hier der HSV

  • Hier die PK zum Spiel

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • Klar, wenn wir die Klasse halten wollen müssten wir gegen Dresden schn fast zwingend gewinnen. Realistisch sehe ich maximal ein Unentschieden. Hoffe das der Trainerwechsel in der Winterpause den gewünschten Effekt hat...

    "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" (Lukas Podolski)

  • Also keine Ahnung was für eine Mannschaft er da trainiert aber unsere kann des nicht sein. Er redet von total motiviert, super Leistung und Kampf. Wo zeigen sie das im Spiel??? Ich seh scho bis März April und dann kommt der nächste Trainer. Am Schluss sitzen Oral und Henke wieder auf der Bank. :()

    Ich habe eigentlich gehofft das er mal klar die Dinge anspricht und die Jungs wirklich in die Pflicht nimmt. Aber er redet auch nur alles schön.

    Ganz klar. Was die zeigen ist zu wenig und das sieht ein blinder. So bestehst du nicht mal in der 3 Liga. ::I)

  • Ok, dann fangen wir jetzt wieder bei Null an.

    Gut das wir noch 51 Punkte holen können, das wäre schon mal fast der Aufstieg, den überlassen wir aber anderen Vereinen, wir wollen ja nicht so sein.

    Aber irgendwie sollten wir schon noch von den 51 Punkten mindestens 30 Punkte holen.

    Das sollte zum Schluss für den Klassenerhalt noch reichen.

    Am Samstag gleich mal den Sau wichtigen dreier, wieder einmal !!!

    Weiß nicht warum, aber ich bin für Samstag mal wieder zum Xten Mal Positive eingestellt.

    Wird schon schief gehen, darf es aber nicht !

    Laut RR haben wir ja die Schwächen die ganze Woche trainiert und genau besprochen.

    Das sollte dann doch auch mal am WE klappen, außer Sie haben es wieder vergessen.

    Aber:

    Ich kann ja auch nicht jede Woche in der Arbeit die gleichen Fehler machen.

    Also Jungs, reißt Euch mal zusammen und nutzt die Rückrunde für die Wiedergutmachung !!

  • Tja, selbst Sandhausen gewinnt ab und zu mal Spiele. Jetzt sind wir abgestiegen, egal wie es morgen aus geht. Der Rückstand ist definitiv zu groß. Noch dazu gewinnen wir ja morgen sowieso nicht....

    Jetzt sollte man im Winter die kommende 3.Liga Saison planen, um schnellstmöglich wieder aufzusteigen. Ich hab nur leider das Gefühl, dass sich unsere Verantwortlichen nicht mit dem sicheren Abstieg auseinandersetzen wollen und wir jetzt dann im Januar nochmal eine schöne Summe Geld zum Fenster hinausschmeißen....

  • Lieber steigen wir einfach so ab und haben ein finanzielles Loch als das wir uns jetzt noch mit Oldies, die keine Leistung bringen für 3 Mio verstärken und trotzdem absteigen und am Ende zusätzlich ein Finanzproblem bekommen....😂

  • Tja, selbst Sandhausen gewinnt ab und zu mal Spiele. Jetzt sind wir abgestiegen, egal wie es morgen aus geht. Der Rückstand ist definitiv zu groß. Noch dazu gewinnen wir ja morgen sowieso nicht....

    Jetzt sollte man im Winter die kommende 3.Liga Saison planen, um schnellstmöglich wieder aufzusteigen. Ich hab nur leider das Gefühl, dass sich unsere Verantwortlichen nicht mit dem sicheren Abstieg auseinandersetzen wollen und wir jetzt dann im Januar nochmal eine schöne Summe Geld zum Fenster hinausschmeißen....

    Zitat: „Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft , hat schon verloren „

    Ich hoffe, dass die Mannschaft unter RR

    Ihr Potenzial mal abrufen kann.

    Solange die theoretische Chance noch besteht, werden die Verantwortlichen hoffentlich die richtigen Schlüsse ziehen

    und sich in der Winterpause entsprechend ausrichten

    Ich als Pessimist sage, dass wir morgen gewinnen 😉

  • Würde im 4-2-3-1 folgendermaßen aufstellen:

    Jendrusch - Gaus, Röseler, Antonitsch, Heinloth - Linsmayer, Keller- Beister, Stendera, DEA - Schmidt