FC Ingolstadt : SV Darmstadt 98 [22.01.2022 | 13:30 Uhr]

  • Wie gehts aus? 21

    1. Sieg für die Schanzer ! (8) 38%
    2. Unentschieden ! (4) 19%
    3. Sieg für Darmstadt ! (9) 43%

    Was: Ingolstadt : Darmstadt

    Wann: Samstag , 22.01.22 // 13:30 Uhr

    Wo: Audi Sportpark

    Wo wirds gezeigt: Sky (€)

    [FCI]

  • Meine Aufstellungen:

    4-4-2:

    Stojanovic

    Neuberger-Anton-Röseler-Poulsen

    Gebauer-Sarpei-Kotzke-Pick

    DEA-Schmidt

    Für die letzte halbe Stunde dann Röhl für Kotzke und falls Brechstange vonnöten die letzten 15-20 min Kutschke für einen der Stürmer.

    Falls 5-3-2:

    Stojanovic

    Gebauer-Stevanovic-Anton-Röseler-Poulsen

    Sarpei-Kotzke-Röhl

    DEA-Pick

    D98 spielt einen völlig schnörkellosen und zielstrebigen Offensivfußball. Sie verkörpern offensiv so ziemlich alles was uns diese Saison fehlt. Tietz und Pfeiffer in Überform. Gehören sicher zu den geheimen Aufstiegsaspiranten. Ich denke entscheidend wird sein, ob wir von Beginn an dort anknüpfen können, wo wir in der 2. HZ gegen Heidenheim aufgehört haben und die Lilien aktiv bearbeiten von Minute 1 weg. Es wird verdammt schwer, die Punkte im ASP zu behalten, aber die Hoffnung stirbt zuletzt :)

  • Wenn wir uns erinnern, wie uns D98 (unser Bundesliga-Mit-Auf- und Absteiger) in der Vorrunde hergewatscht ....
    Das wird eines der schwersten Spiele überhaupt, denn D98 steigt heuer wieder auf in Liga 1.
    Ich hoffe aber trotzdem auf ein Unentschieden.
    Meine Aufstellung: Stojanovic - Gebauer, Antonisch, Röseler, Gaus - Linsmayer, Sarpei, Preisinger, Pick - Kutsche, Eckert

  • Ich hoffe darauf dass sich Stevanovic inzwischen akklimatisiert hat und unsere IV verstärkt. Bei Röseler fehlt die Schnelligkeit.

    In Darmstadt wurde unsere damalige IV überrollt. Als Tabellenzweiter ist natürlich Darmstadt klarer Favorit, doch gegen uns ist jeder Gegner favoritisiert. Und wenn wir noch was reißen wollen, müssen wir sofort damit beginnen. Bei der Aufstellung würde ich Röhl in die Startelf stellen. Wir brauchen nämlich auch einen offensiven Spieler im ZM. Sonst werden unsere Sturmspitzen wieder in der Luft hängen. Und Unentschieden reichen für uns nicht mehr.

    Spielt man hier der HSV

    Einmal editiert, zuletzt von Uns Uwe (18. Januar 2022 um 21:46) aus folgendem Grund: Namen korrigiert

  • Ich hoffe darauf dass sich Stefanovic inzwischen akklimatisiert hat und unsere IV verstärkt. Bei Röseler fehlt die Schnelligkeit.

    In Darmstadt wurde unsere damalige IV überrollt. Als Tabellenzweiter ist natürlich Darmstadt klarer Favorit, doch gegen uns ist jeder Gegner favoritisiert. Und wenn wir noch was reißen wollen, müssen wir sofort damit beginnen. Bei der Aufstellung würde ich Röhl in die Startelf stellen. Wir brauchen nämlich auch einen offensiven Spieler im ZM. Sonst werden unsere Sturmspitzen wieder in der Luft hängen. Und Unentschieden reichen für uns nicht mehr.

    Unsere Sturmspitzen hängen leider immer in der Luft 😂

  • In derLuft hängen ist aber richtig. In der ersten HZ gegen HDH waren unsere Ketten viel zu weit auseinander. Defensive wie offensiv. Bei den Aktionen nach Vorne ist doch keiner nachgerückt. Da kannst du dann als Sturmspitze hinstellen wen du möchtest. Dann wird es eben schwer. Dies war gegen DD von Anfang besser. Aggressiv auch auf den 2. Ball. Natürlich ist am Samstag D98 der absolute Favorit. Aber mit kompakter Spielweise defensiv wie offensiv haben wir Eine Chance Spiele zu gewinnen. Was mir eben immer noch fehlt, dass unsere AV mal überlaufen. Und nur um Spieler aus dem Zentrum zu ziehen. War gerade in der Schlussphase gegen HDH ein großes Manko. Dann baust du gegen ein Tief stehlenden Gegner keinen Druck auf. Defensiv waren Beide in Ordnung, aber moderne AV müssen eben offensiv ebenso Aktiv sein. Und dies fehlt unserem Spiel bereits die ganze Saison.

  • Wir haben leider gar keine schnellen Außenverteidiger.... Weder Franke noch Heinloth oder Neuberger haben auch nur Ansatzweise Tempo, dass sie ausspielen können. Der einzige mit Tempo und Offensivdrang war Marx, den man wieder abgegeben hat

  • Rehm in der PK mit versteckter Kritik an Kutschke und unserer bisherigen Innenverteidigung. Dazu soll noch ein Stürmer kommen und Stojanovic bleibt Stammkeeper. Rehm mitsamt seinen klaren Ansagen gefällt mir immer besser.

  • Meine Startelf GG. D98:

    Stojanovic - Stefanovic, Musliu, Antonitsch - Gaus, Preißinger/Linsmayer, Sarpei, Heinloth/Gebauer - Bilbija/Röhl, Pick - DEA

    Also ein 3-4-3 offensiv und ein 5-4-1 defensiv.

    Wenn 100%fit, sollten Preißinger, Heinloth und Bilbija starten.

    Sollte Musliu noch keine Spielberechtigung haben, sollten wir beim 4-4-2 bleiben, und im Sturm mit DEA und Pick auf Schnelligkeit setzten...

    2 Mal editiert, zuletzt von sfc (22. Januar 2022 um 06:22)

  • Reservisten Platz: Jendrusch, Heinloth, Röseler, Preißinger, Keller, Linsmayer, Bilbija, Eckert Ayensa, Schmidt.ten


    csm_FCISVD_Aufstellung_9f56666e80.png


    Für mich keine großen Überraschungen drin. Aber Kutsche wieder von Beginn an, warum nur.

  • Na ja, die Aufstellung ... Überzeugt mich wahrlich nicht.
    IV mit Antonisch und Kotzke erneut umgebaut.
    AV mit Neuberger und Franke nach m.M. Schwachpunkt.
    Keiner der neuen Innenverteidiger zumindest im Kader.
    Röhl war zuletzt als Einwechselspieler ganz ok, gehört aber m.M. nach nicht in die Startelf.

    Trotzdem wünsche ich, dass ich unrecht habe und alle Spieler überzeugen.

  • Nach eineinhalb Wochen sollte ein Stevanovic schon im Kader sein wenn er was taugt. Ansonsten hätten wir ihn nicht holen müssen. Und vorne wieder unser Fussballgott. Neuberger auch wieder in der Startelf.

    Gegen Darmstadt waren wir im Hinspiel komplett chancenlos. Hoffentlich wird das heut nicht wieder so.

  • Ja ganz komisch die Aufstellung. Irgendwie findet bei uns sowas wie eine feste Startelf nicht statt. Und ich frage mich warum man 2 IV geholt hat und nicht einer im Kader steht. Und kommt mir jetzt nicht mit die müssen sich Aklimatisieren. Das sind Profis und bei anderen Vereinen werden Neuzugänge die als Soforthilfe angepriesen werden auch eingesetzt

  • Mir geht's wie einigen von euch! Wir holen zwei IV und die stehen nicht einmal im Kader. Mag sein dass man für Musliu noch kein Spielrecht hat (hätte man aber vorzeitig klären müssen!), doch weshalb der serbische Nationalspieler Stevanovic nicht im Aufgebot steht ist kurios. Muss man warten dass er erst die deutsche Sprache beherrscht? Wir haben keine Zeit mehr sondern müssen sofort punkten. Wenn ich die nachträglichen Verpflichtungen betrachte, muss ich erkennen, dass diese es nicht mal auf die Bank schaffen oder wie Röseler, Linsmayer und Schmidt, gerade noch auf die Ersatzbank. Mein Optimismus schwindet (sofern noch ein Rest vorhanden war). Verlieren wir auch heute, kann es nur noch um den Neuaufbau in der 3. Liga gehen.

    Spielt man hier der HSV

  • Also wie der eine oder andere hier schon angemerkt hat, war anscheinend auch RR mit Röseler nicht zufrieden. Für ihn jetzt Kotztke in der IV mit Anton. Da ich annehme, dass für Musliu noch keine Spielberechtigung eingetroffen ist, insofern nachvollziehbar. Nichtsdestotrotz hätte ich Kotzke lieber im ZM neben Sarpei gesehen.

    Ich stimme Altschanzer bzgl. Röhl vollinhaltlich zu: Die Hinrunde hat doch gezeigt, dass es von Beginn an (noch) zu viel Druck ist und er sich super an die 2. Liga gewöhnen kann mit 20-30min Einsätzen wie letztens gg HDH. Ob da RR seine Hausaufgaben gemacht hat und sich alle Spiele angesehen hat? Ich bekomme jetzt schon Bauchweh, wie offen wir da im MF wieder sein werden defensiv. Naja trotzdem ich hoffe, dass uns Röhl eines Besseren belehrt.

    Ich glaube auch, dass die AV zusammen mit dem langsamen Gauß im LM unsere Schwachstellen sind.

    Der guten Ordnung halber zu Kutschke kein Kommentar.

    Hoffentlich gibt mir aber RR mit seiner Aufstellung Unrecht und wir behalten die 3 Punkte im ASP. Auf geht’s :!-