FC Ingolstadt : SV Darmstadt 98 [22.01.2022 | 13:30 Uhr]

  • Mir geht's wie einigen von euch! Wir holen zwei IV und die stehen nicht einmal im Kader. Mag sein dass man für Musliu noch kein Spielrecht hat (hätte man aber vorzeitig klären müssen!), doch weshalb der serbische Nationalspieler Stevanovic nicht im Aufgebot steht ist kurios. Muss man warten dass er erst die deutsche Sprache beherrscht? Wir haben keine Zeit mehr sondern müssen sofort punkten. Wenn ich die nachträglichen Verpflichtungen betrachte, muss ich erkennen, dass diese es nicht mal auf die Bank schaffen oder wie Röseler, Linsmayer und Schmidt, gerade noch auf die Ersatzbank. Mein Optimismus schwindet (sofern noch ein Rest vorhanden war). Verlieren wir auch heute, kann es nur noch um den Neuaufbau in der 3. Liga gehen.

  • Also wie der eine oder andere hier schon angemerkt hat, war anscheinend auch RR mit Röseler nicht zufrieden. Für ihn jetzt Kotztke in der IV mit Anton. Da ich annehme, dass für Musliu noch keine Spielberechtigung eingetroffen ist, insofern nachvollziehbar. Nichtsdestotrotz hätte ich Kotzke lieber im ZM neben Sarpei gesehen.


    Ich stimme Altschanzer bzgl. Röhl vollinhaltlich zu: Die Hinrunde hat doch gezeigt, dass es von Beginn an (noch) zu viel Druck ist und er sich super an die 2. Liga gewöhnen kann mit 20-30min Einsätzen wie letztens gg HDH. Ob da RR seine Hausaufgaben gemacht hat und sich alle Spiele angesehen hat? Ich bekomme jetzt schon Bauchweh, wie offen wir da im MF wieder sein werden defensiv. Naja trotzdem ich hoffe, dass uns Röhl eines Besseren belehrt.


    Ich glaube auch, dass die AV zusammen mit dem langsamen Gauß im LM unsere Schwachstellen sind.


    Der guten Ordnung halber zu Kutschke kein Kommentar.


    Hoffentlich gibt mir aber RR mit seiner Aufstellung Unrecht und wir behalten die 3 Punkte im ASP. Auf geht’s :!-

  • Kotzke und Antonitsch unterirdisch. Genauso wie Kutschke ( wie immer!!)

    Gaus sowie die Außenverteidiger offensiv wieder absolut harmlos. Einzig Röhl und Sarpei können und wollen Fußball spielen!!! Das reicht halt bei weitem nicht.

    Wenn die neuen Ivs nicht spielen hätte man sich das Geld auch sparen können, denn in die 3.Liga werden die wsl nicht mitgehen....

  • Genau DAS ist der Unterschied, die Chance von Kutschke war ws größer als die von Skarke.

    das Danke war zu schnell war für Schanzer 79 gedacht. Wo war den die Chance von Kutschke besser? Der Ball kommt auf den ersten Pfosten und der IV ist direkt an Kutschke. Da musst du schon viel Dusel haben, den wirklich zu treffen. Starke hat keinen Druck, kann frontal den Ball aufs Tor schießen. Dass er den dann so trifft ist dann was anderes

  • Also für alle die jetzt an der Aufstellung gemeckert habe, denke man sieht das wir Fussball spielen können, wir spielen nicht so schlecht, aber bei dem Gegentor ist Kotzke viel zu passiv, da musst du als IV hin....

    Kotzke biete Begleitschutz. Er schaut lediglich zu. Wo sind unsere guten IV? Fürchte das wird wieder nichts.