Holstein Kiel : FC Ingolstadt [So, 20.03.22 , 13:30 Uhr]

  • Ich habe mir heute die volle Dröhnung über 90 Minuten gegeben.

    Das was wir gesehen haben, hatte nichts mit dem zu tun, was RR im Vorfeld erzählt hat. Sie haben noch schlechter gespielt, als der Tabellenplatz ohnehin schon zum Ausdruck bringt.

    Über Aufstellung und Auswechslungen will ich eigentlich kein Wort mehr verlieren. Nur soviel: Wenn Kutschke keine vertragliche Startelfgarantie hat und Gaus ohne Spielgarantie ist und über den LV ist viel genug geschrieben, dann komme ich nach dem heutigen Spiel leider zu dem Schluss - Rehm go home!

  • RR hat fertig - man sieht’s ihm auch an…

    Also bitte nach der Katastrophenrunde den Vertrag auflösen, diese Plaudertasche taugt nicht zum Neuanfang, dem glaubt doch kein Mensch mehr!

  • Lieber FCI

    Warum strafen sie mich jedes Wochenende so ab?

    Ich habe doch seit 11 Jahren meine DK immer pünktlich bezahlt, klanglos die furchtbare Stadionwurst gegessen, immer brav meinen Becher gespendet, meine wenigen FCI Fußball-Freunde, inzwischen erfolglos, ins Stadion überredet und mich mit Schanzi fotografieren lassen..

    Ich habe doch nichts angestellt , warum tuen sie mir das an…???

  • OHNE KUTSCHKE SIND WIR EINE MACHT - OHNE KUTSCHKE HAM WIR VIELES SCHON VOLLBRACHT !!!!!!!!!!!!!!!

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • RR hat fertig - man sieht’s ihm auch an…

    Also bitte nach der Katastrophenrunde den Vertrag auflösen, diese Plaudertasche taugt nicht zum Neuanfang, dem glaubt doch kein Mensch mehr!

    Sehe ich eigentlich genauso. Entweder RR sofort entlassen und mit einem anderen Teainer weitermachen und die neue Saison planen. Oder RR weiterwurstel lassen und im Hintergrund mit einem anderen Teainer die neue Saison einfädeln. Fragt sich nur wer zu uns kommt und ob man den dann auch Gewähren lässt, und nicht unser Vorstand(der auch weg gehört) wieder mitredet

  • Rehm raus ist meiner Meinung nach falsch, wir wissen echt nicht welche Gründe es für die Aufstellung gibt. Er sollte das mal erklären.

    Es kann schon sein das Spieler gezeigt werden sollen, um diese dann verkaufen zu können.

    Den Abstieg hat im Verein seid dem Spiel gegen Sandhausen jeder akzeptiert.

  • Rehm raus ist meiner Meinung nach falsch, wir wissen echt nicht welche Gründe es für die Aufstellung gibt. Er sollte das mal erklären.

    Es kann schon sein das Spieler gezeigt werden sollen, um diese dann verkaufen zu können.

    Den Abstieg hat im Verein seid dem Spiel gegen Sandhausen jeder akzeptiert.

    Die Gründe für die Aufstellung kennen wir tatsächlich nicht, aber die Wechsel und deren Zeitpunkte sind zum Teil einfach hanebüchen!

  • Ich denke, man muss das jetzt ganz entspannt sehen. Alle wissen woran es hapert, bzw was in der Zukunft anders werden muss. Auf jedenfall wird die Sommerpause richtungsweisend was kluge Einkaufspolitik an Trainer und Spielern betrifft.

  • Ich denke, man muss das jetzt ganz entspannt sehen. Alle wissen woran es hapert, bzw was in der Zukunft anders werden muss. Auf jedenfall wird die Sommerpause richtungsweisend was kluge Einkaufspolitik an Trainer und Spielern betrifft.

    Bist Du sicher, dass es alle wissen? Seitdem ich hier mitschreibe, werde ich das Gefühl nicht los, dass die Fantrainer und Fanmanager so manches richtig sehen, aber bei dem was Trainer und Verantwortliche entscheiden ist die Fehlerquote schon massiv hoch. Ich bin mir sicher, wenn einiges von dem, was wir hier so schreiben, gemacht worden wäre, dann wäre es nicht ganz so schlimm gekommen. Es ist doch keinerlei Entwicklung zu sehen - ah, doch eine Rückwärtsentwicklung!

  • Das Spiel heute hat unsere gesamte Saison wiedergegeben. Defensive mittelmäßig und für ein Tor immer gut.

    Mittelfeld nicht vorhanden.

    Sturm mit Ausnahme EA auch nicht vorhanden.

    Dynamik, Schnelligkeit, Galligkeit, Technik und vor allem Mut offensiv was zu reißen fehlen fast überall.

    Jetzt liegt es an DB bis zum Start der 3. Liga ein konkurrenzfähiges Team zusammen zu stellen; d.h. man muss zu den ersten drei gehören. Erst dann können wir über die sportliche Leitung ein Urteil fällen.

    Jetzt alles über den Haufen schmeißen würde ja bedeuten, dass Nachhaltigkeit auch hier im Forum nicht gern gesehen wird.