Regensburg : Ingolstadt | 08.04.2022

  • Was für ein fürchterliches Gekicke. Fehlpässe wie bei einer Straßenmannschaft. Kein Aufbauspiel im Mittelfeld und die beiden Aussen, Pick und Gebauer ohne jegliche Wirkung. Die abgefälschte Flanke von Gebauer war ein Duseltor. Aber selber schuld wenn man sich noch aufregt. Doch ein bißchen Fussballspiel kann man in der 2. BL wohl noch erwarten.

    Spielt man hier der HSV

  • Wieder mal grottenschlechte 90 Minuten gesehen mit genau einem!!!! absolut zufälligen Torschuss der, ohne dass er abgefälscht worden wäre, im Regensburger Himmel verschwunden wäre... Aber Hey, wir haben im für viele hier ach so wichtigen Derby nen Punkt geholt. Muss ich mich jetzt freuen???

  • Wir bekommen fast jedes WE aufgezeigt, dass das Team nicht für die 2.Liga tauglich ist

    Egal vorne, Mitte oder in der Abwehr… es reicht halt nicht…

    Daher ist mM nach nicht relevant wer der Trainer ist, egal ob es RP oder AS war oder es aktuell RR ist. Für das jetzige Team ist die 2.Liga einfach eine Nummer zu groß. Wahrscheinlich sind bis auf Musli, die meisten auch überfordert incl unserer hochgelobten jungen Spieler..

  • Rehm hat in der PK gesagt, dass er ein tolles Fußballspiel gesehen hat!

    Wie sieht dann ein schlechtes Spiel aus?

    Zweitliganiveau nur Musliu und über den vorbildlichen Kampfgeist der Anton, der Rest ist teilweise selbst für die dritte Liga in Frage zu stellen....

    Das Spiel heute hat dem entsprochen was ich erwartet habe und ich konnte wieder keinerlei Verbesserung in irgendeiner Form erkennen.


    Auszug aus den Lehrgangsinhalten der DFB-PRO LIZENZ


    Ausbildungsziele

    Festigen der eigenen Trainer*innenpersönlichkeit und des eigenen Auftretens mit dem Ziel, Verein und eigene Person im Erfolgs- wie im Misserfolgsfall konstant souverän zu repräsentieren

    Genau diese hohle Rhetorik höre ich nach jedem Spiel.

    Hat denn keiner mehr die Eier in der Hose um mal zu sagen, dass wir schlecht gespielt haben und das was wir trainieren im Spiel nicht realisieren können, weil die Gegner zu stark sind oder wir zu schwach. Diese Schönrederei macht mich fertig!

  • Sehe ich auch so, Anton und Musliu machen einen guten Job, vom Rest ist das schlicht und einfach zu wenig. Das wird mit denen in der 3. Liga spielerisch auch nicht besser.

  • Diese Schönrederei existiert schon seit dem Abgang von RH. Im Verein wie auch bei einigen im Forum hier.

  • Alle mal runterkommen. Wir wissen, dass wir keine Top-Stürmer haben und auch keinen mehr im Mittelfeld (seit Degradierung Stendera und Ausfall Sarpei), der die Fäden ziehen kann. Deshalb können wir mit diesem erkämpften Unentschieden durchaus zufrieden sein und unserer Mannschaft auch mal gratulieren. Und auch unseren Anhängern, die fast das ganze Spiel über zu hören waren. Ich habe mich über den Punkt beim Jahn gefreut.

  • Also zufälligerweise hat keiner die ein schönes Spiel erwartet haben auf den Rasen geschaut? Selber schon mal Fussball gespielt? Dann weiss man nämlich das es gar net so einfach bei diesen Verhältnissen den Ball sauber laufen zu lassen.

    Ausserdem kann diese Mannschaft nicht mehr aber diesmal kannst du ihnen nichts ankreiden sie haben alles raussgeholt und gekämpft.......

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • Ich finde auch, wieder ordentliche Einstellung, Einsatz hat gepasst. Das mit dem Fussball spielen wird nichts mehr. Wir ackern hat Fussball. Wenn es mit der Einstellung und Einsatz die letzten 5 Spiele so weiter geht bin ich zufrieden. Wir gehen dann mit erhobenen Köpfen und starten nächste Saison bei Null mit einer total neuen Mannschaft. Mehr wie 5- 8 Spieler aus dem Kader werden wohl nicht übrig bleiben.