Nur alleine wegen der 1. Runde und den 215.000 € werden wir nicht in den DFB-Pokal einziehen wollen.
Saarbrücken aus Liga 3 hat es heuer bis in das Halbfinale geschafft. Da wird es doch für den FCI als ambitionierter 3-Ligist und zumindest versuchter Aufsteiger
der Anspruch sein, bei einem Heimspiel auch mal einen Zweitligisten schlagen zu wollen. Die hinteren Zweitligisten sind auch nicht besser als die guten Teams in Liga 3.

Toto-Pokal [Finale - Sa, 25.05.24 - Würzburger Kickers : FC Ingolstadt]
-
-
Sind wir ein gutes Team in Liga 3??
-
nächste Saison schon!
oder doch nicht?
Spekulativ!
-
Wir haben in der Rückrunde, in der wir enttäuschten, gegen keinen der ersten 4 der Tabelle verloren. Weshalb sollten wir dann nicht auch mal einen Zeeitligigisten aus dem Pokal werfen
-
Aufstieg nächste Saison wär mir trotzdem lieber.
Aufstieg und gute Performance im DFB-Pokal am liebsten.
Aber erst mal "Hausaufgaben machen"!
-
Pokal=echte Leidenschaft…..da fehlt es noch bei uns von oben bis unten leider🤷🏼♂️
-
Zweimal Achtelfinale bei bisher sechzehn Teilnahmen im DFB-Pokal ist auch eine ziemlich schwache Bilanz... Hoffe nächste Saison wird's besser, sofern wir überhaupt dabei sind.
-
Ist ja quasi schon fast unmöglich nicht dabei zu sein. Kann mir nicht vorstellen, dass Würzburg den Meistertitel in der Regio noch verspielt.
-
Ich hoffe, mir fehlt am frühen Morgen noch das Verständnis für Ironie....
-
Würzburg ist weit?
Kiel war damals weit, aber doch nicht Würzburg.
Werden auf jedenfall dort sein! -
Würzburg ist weit?
Kiel war damals weit, aber doch nicht Würzburg.
Werden auf jedenfall dort sein!Ja
Hab nd bei Ingolstadt geschaut
Aber von mir aus is es weiter
Aber wenns zeitlich passt dann na klar
-
Gord3n
19. Mai 2024 um 13:39 Hat den Titel des Themas von „Toto-Pokal“ zu „Toto-Pokal [Finale - Sa, 25.05.24 - Würzburger Kickers : FC Ingolstadt]“ geändert. -
So, hab den Beitrag mal dementsprechend angepasst.
Für uns das letzte Spiel - abgesehen gestern in Sandhausen. Der Toto Pokal ist wichtiger!
Hauptsache mal wieder einen Pokal gewinnen, auch wenn es nur der Toto Pokal ist. Letztes Jahr in Illertiessen war einfach zu bitter. Dementsprechend soll es jetzt gegen die Kickersam Samstag , 25.05.2024 um 16:45 Uhr endlich klappen!
Alle nach Würzburg !
-
Für alle die nicht nach Würzburg mitfahren können besteht die Möglichkeit beim "Finaltag der Amateure" in der ARD unser Spiel zumindest in Konferenz anzusehen, Übertragung für uns, beginnt ab ca. 16.50Uhr.
Hier der entsprechende Programmhinweis:
Jetzt im TV - Programmübersicht | programm.ARD.de -
Werde diesesmal WIRKLICH vor Ort sein
ALLE IM TRIKOT NACH WÜRZBURG!!!
-
Sind wir ein gutes Team in Liga 3??
Wir arbeiten daran , allerdings seit einiger Zeit ohne großem Erfolg.
-
Natürlich vor Ort 😉 Parkplatz am Stadion kostet wohl 3 Euro. Bahn wäre auch noch eine Option, fährt wer damit?
Die Kickers haben noch die Playoffs nächste Woche gegen Hannover 2 zu spielen, mal sehen wie sehr sie dem Pokal Priorität geben.
-
Vermute mal, dass der Aufstieg klar Priorität hat nachdem man die DFB-Pokal Teilnahme bereits sicher hat und sie rotieren werden. Denke mal Wittmann erwartet auch genau das, nur hoffe ich nicht, dass unsere Jungs die Würzburger dann unterschätzen.
-
Aber Hanover 2 kann ja gar nd hoch weil Hanover 1 schon 2. Liga Spielt. Da muss ekne Liga dazwischen sein (so kenn ich es
-
Aber Hanover 2 kann ja gar nd hoch weil Hanover 1 schon 2. Liga Spielt. Da muss ekne Liga dazwischen sein (so kenn ich es
Ganz ehrlich hab ich mich das auch gefragt, aber so steht's drin.
-
wo auch immer dieses "da muss eine liga dazwischen sein" her kommt, das ist nicht korrekt. es gibt nur eine einzige und leicht zu merkende regel, die besagt: zweite mannschaften von drittligisten dürfen nicht in der regionalliga spielen. ansonsten ist von c-klasse bis 3. liga alles erlaubt.
mehr gibts dazu nicht zu sagen.
also natürlich kann hannover ii aufsteigen.
-
Ja dann is es halt so
Hab ich halt mal was falsch verstanden
-
Das dachte ich eigentlich auch, aber ist wohl wirklich nur zwischen 3. Liga und Regionalliga so. Muss man nicht verstehen, aber nun gut.
Abgesehen davon bin ich immer noch dafür, dass zweite Mannschaften von Profivereinen eine eigene Liga bekommen sollten und nichts in der Regio oder 3. Liga zu suchen haben sollten.
-
Servus, weiß jemand wie die Bezahlmöglichkeiten im Würzburger Stadion sind?
-
Servus, weiß jemand wie die Bezahlmöglichkeiten im Würzburger Stadion sind?
Habe da auch keine Erfahrung, aber Ingolstadt postet ja immer 1-3 Tage vor dem Spiel genaue Infos, wie z.Bsp. Anfahrt und Bezahlmöglichkeiten
Wenn ich was weiss schick ich es
-
Alles klar merci
-