Beiträge die nur ein Wort wie z.B. "achso" enthalten, sind absofort zu unterlassen. Danke.

FC Ingolstadt : TSV 1860 München [16.09.23 , 16:30 Uhr]
-
-
-
Wie spielen wir am Samstag? Ich tippe auf ein verdientes 2 zu 0. Natürlich ist mir jedes andere Ergebnis auch recht, mit dem wir 3 Punkte holen.
-
Ich tippe auch Heimsieg... 3:1 schickma de Katzerl hoam
-
Beitrag von Schanzer_04 ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
I denk wir gewinnen mit einem verdienten 2 zu 0. I fand wir ham gar ned so schlecht gespielt, es war halt kein schönes Spiel gegen Regensburg. Unser Problem is halt die Offensive, die bleibt manchmal leider bissl unauffällig, aber der wille is da.
-
Simon Lorenz fällt für das morgige Spiel wegen Muskelproblemen aus..
Das verringert natürlich die Chancen auf einen Sieg sehr..Bitter.
-
Simon Lorenz fällt leider aus. Hat muskuläre Probleme.
-
Ohne Lorenz und Fröde! Da sinkt die Hoffnung enorm.
-
FCI-Trainer Köllner rechnet mit Ex-Löwen-Geschäftsführer Gorenzel ab1179 Tage war Michael Köllner Coach von 1860 München, ehe er wenig später den Trainerposten beim Drittliga-Konkurrenten FC Ingolsta ...www.heimatsport.de
Da schießt der Köllner mal gegen Gorenzel...
Laut dem Artikel rechnet man morgen übrigens mit ca. 13500 Zuschauern. 6000 davon werden aus München erwartet!
-
Und von denen die aus Ingolstadt kommen sind auch 25% Anhänger der 60-er
-
Es werden denke i nd mehr Sechziger da sein. Es werden zwar viele kommen aber trotzdem
-
Normalerweise sind etwa 2500-3000 FCI-Anhänger im Stadion. Heute werden es sicher etwas mehr sein, aber die maximale Anzahl werden wohl ca. 5000 sein, der Rest ist vom Feind!!
Lt. FCI-Angaben sind 6000 Löwen im Stadion und ich weiß jetzt wirklich nicht wo die mehr als 7000 FCI-Anhänger herkommen sollen?
-
Naja, da gibt's denke ich heute schon genug die mal wieder gehen. Hier im Forum ja auch. Glaub da bekommt man schnell 4000 mehr als sonst hin. Muss ja nur bei jedem der immer geht jemand mit kommen. Sind dann halt vlt großteils nur reine Eventfans leider.
Denke rein stimmungstechnisch wird die Sache klar, aber interessiert mich nicht wenn wir die 3 Punkte hier lassen😁
-
Ich bin mal gespannt ob sie es schaffen alle Kioske zu öffnen 🙄…..
-
Ich bin mal gespannt ob sie es schaffen, dass es wie letztes Jahr gegen 60 plötzlich trinkbares Bier gibt😅
-
Kanuric ist auch nicht dabei.
Bin sehr auf die Startelf gespannt.
-
Denke rein stimmungstechnisch wird die Sache klar, aber interessiert mich nicht wenn wir die 3 Punkte hier lassen😁
Noch viel schöner wäre es, wenn wir die 3 Punkte überzeugend gewinnen!
-
Glaube erstmal heißt es überhaupt mal wieder gewinnen um nicht gleich richtig unten drin zu hängen. Überzeugend kann dann gerne die nächsten Wochen dazu kommen.
-
Kanuric ist auch nicht dabei.
Bin sehr auf die Startelf gespannt.
Wo hast du das gelesen?
-
Wo hast du das gelesen?
Liveticker: FC Ingolstadt 04 - TSV 1860 München (6. Spieltag)Liveticker zur Partie FC Ingolstadt - TSV 1860 München am 6.Spieltag der 3.Liga 2023/24, Samstag 16.09.2023 im Audi Sportparksechzger.de -
Wo hast du das gelesen?
Pressekonferenz
-
Noch viel schöner wäre es, wenn wir die 3 Punkte überzeugend gewinnen!
Da unser komplettes Mittelfeld wegfällt, kanuric, Lorenz, fröde können wir mit einem punkt zufrieden sein. Korrigiere meinen Tipp auf ein optimistisches 1:0
-
Ich schätze die drei werdn ersetzt durch kopacz, seiffert, keidel
-
Beitrag von kosta ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().