210.000 Euro in den Wind geschossen. Warum hat man auf Grönning verzichtet? Hochmut! Und das Image weiter verschlechtert. Gegen Viktoria wohl ein neuer Zuschauernegativrekord denn da spielen gleichzeitig auch die unteren Klassen wieder. Trotz Dauerkarte schaue ich dann lieber meinen Dorfverein zu. Nach bald 20 Jahren Dauerkarte werde ich voraussichtlich nächstes Jahr dem ASP fern bleiben. Schnauze voll
Toto Pokal: Halbfinale
-
-
Meiner Meinung für eine Profimannschaft, eine Frechheit was die da am Platz abgeliefert haben. Finale dahoam einfach in den Sand gesetzt. Hätte mich wohl in das Bad legen sollen dahinter und die Seele baumeln lassen. Wenn die gegen Köln so weitermachen, Prost Mahlzeit.
-
210.000 Euro in den Wind geschossen. Warum hat man auf Grönning verzichtet? Hochmut! Und das Image weiter verschlechtert. Hegen Viktoria wohl ein neuer Zuschauernegativrekord denn da spielen gleichzeitig auch die unteren Klassen wieder. Trotz Dauerkarte schaue ich dann lieber meinen Dorfverein zu. Nach bald 20 Jahren Dauerkarte werde ich voraussichtlich nächstes Jahr dem ASP fern bleiben. Schnauze voll
sind aber viele Tickets scho weg
-
Da hätte unsere Zweite besser ausgesehen, und die Jugend auch.
Besser mat hätte unsere Profis in Urlaub geschickt.
In dieser Saison sieht mich niemand mahr im Sportpark. Lächerlicher geht es wahrlich nicht mehr.
Fußball in IN ist nach 20 Jahren wieder tot.Ein absolute Frechheit von dieser Gurkentruppe samt Gurken-Trainerschar.
Bin auch raus,diese Haubentaucher gebe ich mir diese Saison zu Hause nicht mehr.
-
Wo sind unsere Optimisten geblieben? Ziel heißt Aufstieg nicht Landespokal. Und dann strammer Durchschritt. Wir schaffen das, auch ohne Grõnning und Zeitler und wen wir sonst noch versilbern werden, damit wir die Managementkosten decken können.
-
Nein Skippy,das hat mit Optimismus nichts mehr zu tun.Wir sind schon nicht viele auf den Rängen aber hier werden die Treuesten der Treuen schlicht und einfach verar…t.Die Herren Profis sollten mal ernsthaft ihre Einstellung zum Profifußball hinterfragen.
-
Aktuell 5. Platz in der Liga, dazu drittbestes Heimteam, die meisten erzielten Tore in der Liga und nicht viele Fans auf den Rängen, was sagt uns das?
-
Wo sind unsere Optimisten geblieben? Ziel heißt Aufstieg nicht Landespokal. Und dann strammer Durchschritt. Wir schaffen das, auch ohne Grõnning und Zeitler und wen wir sonst noch versilbern werden, damit wir die Managementkosten decken können.
ja. Bin normal schon Optimist. Bin auch der Meinung, dass wenn wir anfangen Fußball zu spielen ne chance haben. Aber mich hat das einfach angekotzt! Die letzten Spiele (außer Verl) wurde kei Fußball gespielt
bin gegen Köln im Stadion. Hoffe mal auf ein schönes Spiel und dann bin ich auch wieder überzeugt.
Alles für unsre Stadt!
-
Aktuell 5. Platz in der Liga, dazu drittbestes Heimteam, die meisten erzielten Tore in der Liga und nicht viele Fans auf den Rängen, was sagt uns das?
Dass Bayern zu viele Erfolgsfans hat und zu wenige aus Ingolstadt, Ingolstadt fans sind. Zu viele Teilzeitfans. Ich persönlich komme ja a nd aus Ingolstadt, aber wir brauchen irgendwann bessere Fans. Die Su macht ja das beste draus, aber sind halt nd sooo viele
Hoffe da entwickelt sich mal was
-
"....…...ch persönlich komme ja a nd aus Ingolstadt, aber wir brauchen irgendwann bessere Fans. ..............
Ich würde mit den besseren Fußballern anfangen, dann klappt es auch mit den besseren Fans.
-
Ich würde mit den besseren Fußballern anfangen, dann klappt es auch mit den besseren Fans.
ja aber dass sind für mich wieder Erfolgsfans. Richtige Fans stehen immer hinter dem Team. Klar muss man kritisieren aber dann direkt das Team nd mehr anfeuern. Und wir reden ja hier schon als wären wir abgestiegen
-
ja. Bin normal schon Optimist. Bin auch der Meinung, dass wenn wir anfangen Fußball zu spielen ne chance haben. Aber mich hat das einfach angekotzt! Die letzten Spiele (außer Verl) wurde kei Fußball gespielt
bin gegen Köln im Stadion. Hoffe mal auf ein schönes Spiel und dann bin ich auch wieder überzeugt.
Alles für unsre Stadt!
Werde leider ( noch denke ich so) nicht im Stadion sein, aber nach der Reaktion im letzten Spiel, dieser Pokalauftritt?
Uns fehlt es einfach an Konstanz. Bei anderen Vereinen würde jz die Wand wackeln, beim FCI fasst man die Spieler lieber mit Samthandschuhen an, die Schneeflöckchen könnte sonst eingeschnappt sein, was das für die künftige Ergebnisse und das Trainerteam bedeutet, keinen wir ja aus der Vergangenheit.
Falls jemand eine Karte bräuchte gg. Viktoria, meine DK wäre frei und kostenlos zur Verfügung. Bitte melden.
VG
-
Auch die Teamleitung hat versagt! Wenn im Vorfeld davon gesprochen wird dass man einige Akteure schonen wird, was sagt uns das? Ganz klar, gegen einen Regionaligisten reicht es auch so! Und das überträgt sich dann auf die Mannschaft. Dabei wäre der Totopokal ein realistisches Nahziel gewesen und man hätte im ASP das Endspiel gehabt. Bei unseren Leistungen besteht ein plausibler Grund daran zu zweifeln, dass wir über die Platzierung in der Punktrunde dennoch die 1. Hauptrunde erreichen. Grönning lässt man zu Hause und eine halbe Stunde vor dem Spielende besteht unser Sturm aus den "Kopfballungeheuern" Zeitler und Christensen. Wobei jeder Amateurtrainer weiß, dass man gegen einen tiefstehenden Gegner kopfballstarke Mittelstürmer benötigt. Oder wurde etwa wieder Malone in der Schlussviertelstunde nach vorne geschickt?
Wenn ich an den Einnahmeverlust denke bleibt als Konsequenz das leider unrealistische Ziel, unsere "Stars" durch Gehaltskürzungen an den Verlust zu beteiligen. Die Wohlfühloase FCI, von der man bei jeden Neuzugang lesen kann, muss dringend geändert werden. Angeblich haben wir optimale Bedingungen, ein Supertrainingsgelände und vermutlich hohe Gehälter und was noch? Ja was noch? Ich hege den Verdacht, dass sich einige Akteure es sich in der 3. Liga bequem machen wollen. Es gilt die alte Weisheit, wer kämpft kann trotzdem verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren. Wenn wir gegen einen Regionaligisten nicht in der Lage sind, eine klare Torchance herauszuspielen, dann ist dies ein Offenbarungseid. Es fällt auf, dass wir in den letzten 4 Spielen drei mal ohne eigenen Treffer geblieben sind, obwohl wir auf dem Papier einige Hochkaräter im Aufgebot haben.
-
ok - wir haben`s schon länger kapiert (und glauben zu wissen was zu tun ist). Aber warum wollen es diejenigen nicht verstehen die es ändern könnten? Gehen wir doch einmal davon aus (sonst hat es ja gar keinen Sinn mehr), daß diese Leute (ich meine die Vertragsspieler als auch unsere Vereinsführung) etwas davon verstehen - : Es stellt sich für mich die (fast wöchentliche) Frage mittlerweile: Warum wird schon mal nicht so trainiert wie sich das auch ein Fan vorstellt. Und wenn es immer wieder die selben Trainingseinheiten sind, dann könnte doch die Hoffnung bestehen, daß unsere Herrn Spieler (manche sagen auch Söldner dazu) diesen Spielzug dann auch verstehen und umsetzen können - sollten - vielleicht .... Damit wären wir doch schon zufrieden. Hauptsache man sieht (wieder), daß sie sich anstrengen, daß sie gewinnen wollen, daß die richtige Einstellung da ist. Liebe mitlesenende Vereinsführung: ist denn das zu viel verlangt ? Mensch, handelt doch endlich mal!
-
Ich kann mich immer noch nicht beruhigen.
So eine desulate Vorstellung hat es die letzten Jahre trotz immer auch wieder sehr schwacher Spiele noch nie gegeben.
Bis Minute 90 quasi kein einziger vernünftiger Torschuss vom FCI.
Sie haben die Niederlage fast klaglos hingenommen bei einem Regionalligisten und mit Glück nicht gar 2:0 verloren.
Nach so einer Vorstellung müsste das Trainerteam gegenüber den Spielern krass handeln
- oder mit Anstand selbst das Handtuch werfen, da sie offensichtlich keinen Einfluss auf Spiel und Mannschaft haben. -
Ich kann nur hinter einer Mannschaft stehen die Fußball spielen und alles geben.Dann ist das Ergebnis auch nicht so wichtig.
Das ist ein geben und nehmen.Aber wenn die Mannschaft lustlos Spiel ist doch klar das die Zuschauer irgendwann keine
Bock mehr haben
-
Alle Gegener kommen gerne zu uns, weil wir einen Super Patz haben und auch der Trainingsbereich ist vom feinsten.
Da würde ich als Trainer anfangen. Solch einen Platz muss man sich verdienen. Andere würden sich die Finger nach solchen Bedingungen schlecken.
Für hoch und weit und ein bisschen lustlos rumtraben reicht auch ein frisch geackertes staubiges Feld.
Ich denke immer mehr das wir einfach ein Luxusproblem haben.
-
Vllt. besteht ja deshalb auch die Hoffnung, dass man möglichst viele eigene Spieler nach oben bringt, die sich mit dem Verein identifizieren!?
Leider fehlt da die "Qualität", sodass wir auf Söldner zurückgreifen müssen.
Wäre halt schön, wenn die Externen iwann eine kleine Gruppe bilden würden, die es sich nicht erlauben können, unterzuperformen, weil die "Eingefleischten" ihnen dann die Leviten lesen würden.
-
Bei dem, was ich hier lese, kann ich mich glücklich schätzen, dass ich nichts anschauen konnte und noch nicht mal den Live-Ticker gelesen habe. Das Stadion wird leerer, wir werden keinen DFB-Pokal spielen, und wir werden auch nicht aufsteigen. Wir spielen seit 2025 wieder einen Fußball zum abgewöhnen und wenn wir nicht schon eine Menge Punkte hätten....
Mal schauen, wie wir unseren nächsten "Auftritt" hinbekommen!
-
MTV d"accord. mit dir. Habe den Samstag auch anders genutzt und erst später gelesen. Bleibe mir treu. Was ich nicht gesehen habe, kommentiere ich dann auch lieber nicht.
Nur rein faktisch ist es nicht ganz richtig, dass wir keinen DFB Pokal spielen. Eine Chance haben wir selten dämlich versiebt. Aber wenn wir in der Liga unter die ersten 4 kommen, dann sind wir auch da dann auch dabei. Und da die Mannschaft auch davon überzeugt ist aufzusteigen, brauchen wir uns über diesen TOTO Cup auch nicht aufregen. Wer Ironie findet.....
-