Da haben wir was gut zu machen. Doch der VfB ist schwer einzuordnen. Zu Hazse ist dennoch ein Sieg Pflicht wenn wir oben dran bleiben wollen. Ich bin Optimist und glaube dass wir zu Hause weiterhin erfolgreich sein werden. Mit Grönning von Beginn an. Sonst ist lediglich die Torhüterposition unklar. Interessant wäre es wenn wir Neuzugang Christensen mal sehen würden.

FC Ingolstadt - VfB Stuttgart II
-
-
Man sollte vorgewarnt sein nach dem Spiel der Stuttgarter am letzten Wochenende, tippe optimistisch auf ein 3-0.
-
Nach der sehr schmerzlichen Vorrundenniederlage gegen die vermeintlich kleinen Schwaben ist Revanche angesagt.
Es ist zu erwarten, dass wir in diesem Spiel mehr Ballbesitz haben werden, was uns meist aber nicht gut tut.
Ich erwarte dieselbe Anfangself wie in München mit demselben Torwart, aber vielleicht Grönning statt Testroet.
Selbst würde ich im Sturm Zeitler durch Heike ersetzen, endlich mal von Anfang an. Und auch ich hoffe auf einen 3:1 Sieg. -
Ganz ehrlich, nach dem 60-Spiel erwarte ich vorsichtshalber mal gar nichts, dann kanns nur besser werden!
Fakt ist, im Augenblick haben wir Sand im Getriebe, die Torwartentscheidung war offensichtlich nicht die glücklichste, so dass wir nur noch auf den neuen Dänen hoffen können. Wir müssen wieder in den "Torschussmodus" kommen.
-
Erwarte mir auch, dass gegen eine Zweitvertretung der Rückrunden-Knoten platzt und wir spielerisch und körperlich ein überzeugendes Spiel hinlegen...
=> 5:1
-
Des wirds leider nicht, ich erwarte ein schwaches Spiel und glücklich 1:0
-
Ich erwarte auch nicht viel.
Nicht viele Tore , nicht viele Zuschauer, nicht viele Höhepunkte und vorallem nicht viele Celsius. -
Ich erwarte auch nicht viel.
Nicht viele Tore , nicht viele Zuschauer, nicht viele Höhepunkte und vorallem nicht vielen Celsius.5:1
vor 8 Tausend bestimmt😏
-
Naja
In der Vorrunde war das Spiel gegen Stuttgart II das schlechteste was ich gesehen hab.
Immerhin waren wir die letzten beiden Spiele nicht so schläfrig. Gegen eine junge 2. Mannschaft kann das schnell dazu führen dass sie uns wie in der Vorrunde mit Geshwindkeit und Spielerischer Leichtigkeit in Bedrängnis bringen.
Persönlich habe ich nicht die Hoffnung dass wir ein gutes Spiel machen. -
Wenn ich so die letzten Beiträge in diesem Forum lese, könnte man fast glauben, dass der FCI kurz vorm Abstieg steht… Mensch, wir können ggf auf den Relegationsplatz klettern…Ewig diese Pessimisten…
-
Wenn ich so die letzten Beiträge in diesem Forum lese, könnte man fast glauben, dass der FCI kurz vorm Abstieg steht… Mensch, wir können ggf auf den Relegationsplatz klettern…Ewig diese Pessimisten…
Schau Dir die Ergebnisse von Spieltag 8 - 19 an. Das passt und wir haben wirklich gut gespielt auch wenn wir ein paar Tore zu viel bekommen haben, haben wir meistens mehr Tore geschossen.
Spieltag 20-23: Die Ergebnisse und der Tabellenplatz passen, aber wie wir in den 4 Spielen aufgetreten sind, das kann einem schon ein bisschen Angst einjagen und das gibt leider keinen Anlass zu großartigem Optimismus. Die Ergebnisse sind mit einer Menge Dusel zustande gekommen.
-
Viktoria Köln hat gewonnen.... Sieg gegen VfB2 ist damit Pflicht!
-
Viktoria Köln hat gewonnen.... Sieg gegen VfB2 ist damit Pflicht!
wenn Siegen zur Pflicht wird,sollte man sich mal über die Ziele Gedanken machen.Im Abstiegskampf gehe ich da gerne mit aber bei der Tabellensituation🤷🏼♂️Wir sollten tunlichst Stuttgart II nicht unterschätzen 😉
-
Wenn man den Aufstieg als Saisonziel ausgibt dann sehe ich das auch so das heute ein Sieg fast schon Pflicht ist.
Es werden von Woche zu Woche weniger Spiele und ohne zu gewinnen wird der Rückstand auf die Aufstiegsplätze irgendwann zu groß.
Aber um noch was positives hinzuzufügen: Spätestens um 13:45 stehe ich auf der Süd und werde die Mannschaft soweit ich kann unterstützen damit wir alle hoffentlich bald wieder 2. Liga Spiele in Ingolstadt sehen. -
Wenn man den Aufstieg als Saisonziel ausgibt dann sehe ich das auch so das heute ein Sieg fast schon Pflicht ist.
Es werden von Woche zu Woche weniger Spiele und ohne zu gewinnen wird der Rückstand auf die Aufstiegsplätze irgendwann zu groß.
Aber um noch was positives hinzuzufügen: Spätestens um 13:45 stehe ich auf der Süd und werde die Mannschaft soweit ich kann unterstützen damit wir alle hoffentlich bald wieder 2. Liga Spiele in Ingolstadt sehen.Seit wann gab es denn wirklich das Aufstiegsziel….nach dem 10.Spieltag noch nicht😉
-
Wie gesagt….finanziell müssen wir aufsteigen sonst Liga4 ,Träsch hatte es erkannt.SU wollte die Salamitaktik😋
-
Keidel fällt wegen muskuläre Probleme aus, genauso wie PACO
-
Heute -kulisse..leider!
-
Gefühlt sinkt jede Woche die Zuschauerzahl im Stadion… leider
-
Tabellenplatz und Punkte sind das eine, Wetter und attraktive Spielweise das andere! Das Wetter können wir nicht beeinflussen...
-
Zeitler 1-0 Erste Spielminute
-
Blitzstart
jawoi
-
Wir singen für den Sieg
-
Es müsste längst 2 oder 3:0 stehen, hoffentlich rächt sich des ned
-
Kann mir jemand sagen wie das Lied heißt, welches immer zu Beginn der Halbzeit abgespielt wird?
Danke schon mal -