Dranbleiben und die 3 Punkte in Ingolstadt lassen.
Alles geben für das gesteckte Ziel!

FC Ingolstadt 04 : Hannover 96 II / 12.04.2025
-
-
Bin leider nicht da, d.h. ihr seht mit Sicherheit ein Feuerwerk - wie immer.
-
Bei herrlichem Frühjahrswetter empfangen wir morgen Hannover96. Ich glaube wir schießen die aus dem Stadion, weil wir den Schwung aus Dresden mitnehmen. Und die Zweitligaelf von Hannover spielt zeitgleich. Mein Tipp 5:1
-
Bei herrlichem Frühjahrswetter empfangen wir morgen Hannover96. Ich glaube wir schießen die aus dem Stadion, weil wir den Schwung aus Dresden mitnehmen. Und die Zweitligaelf von Hannover spielt zeitgleich. Mein Tipp 5:1
Woher nimmst Du diesen Optimismus?
-
ich sag 4:1 Heimsieg
-
Ich sag Niederlage 2:3!
Meine Tipps sind sowieso immer falsch, also warum nicht diesmal auch...
-
Ich bin eigentlich ein sehr optimistischer Mensch, aber da Saarbrücken heute gepatzt hat, erklären wir uns morgen bestimmt wieder solidarisch. Nach dem Katastrophenfußball nach der Winterpause, bin ich echt überrascht, auf welchem Platz wir in der Tabelle sind und was theoretisch noch möglich wäre.
-
3:0 wird's werden, glaubt mir 🤪 ab in Sportpark bei den Wetter.
-
Nach der Vorstellung in Dresden erwarte ich ein gestiegenes Selbstvertrauen. Und Hannover kann heute nicht auf spieler der Zweitligamannschaft bauen. Deshalb mein Optimismus. Hoffe ich liege richtig
-
Meistens kommt es anders als man denkt…..nach 0:2 Rückstand erkämpfen wir uns in HZ 2 ein absolut verdientes Unentschieden.
Die Angaben sind wie immer ohne Gewähr😉
-
Es stimmt mich zuversichtlich, dass Saarbrücken schon zwei von 18 möglichen Punkten gegen Wehen eingebüßt hat.
Somit kommen wir heute im besten Fall wieder auf drei Punkte ran.
Für unsere Jungs gilt jetzt absoluter Fokus, Einsatz und Leidenschaft im Saisonendspurt. -
Für unsere Jungs gilt jetzt absoluter Fokus, Einsatz und Leidenschaft im Saisonendspurt.Diese Wortwahl kennt man doch irgendwoher 🤔
SW?
-
Ich kann leider nicht dabeisein da ich einen Paralleltermin habe der noooch wichtiger ist. Ich wünsche uns allen ein schönes vor allem erfolgreiches Spiel mit einem verdienten Sieg das wär doch was.
-
Dafür bin ich jetzt im Stadion.
Heute erhoffe ich mir einen dominanten Auftritt und natürlich einen Sieg. -
Krass wie leer die Hütte🙈und am Mittwoch noch vor 27k.
-
Zuschauerzahl: 5000 wurden erwartet. Ganz gut gesählt sind es maximal 2500.
Da bin ich auf die offitielle Zahl gespannt heute. Ich tippe auf über 4000. -
VERSAGER!!! GIBTS ND!!!! JZ WEITER!!!!
-
VERSAGER!!!
Ich weiß ja nicht, für mich war das ein klares Foul... Und da brauch ich nicht mal die Vereinsbrille...
-
Diesen Volldeppen, da ja alles Supertechniker, gehört es nicht anders.
Nochmal im Strafraum kurz spielen, dann ist es gleich auch gegen H96 II alles schnell vorbei. -
Dass man im Strafraum erst 10 Mal gefährlich den ball hin und her schieb und erst anschl. der lange Abschlag kommt,
das muss eine Vorgabe der Trainerin sein. So blöd können doch die Spieler selbst nicht kollektiv sein. -
Dass man im Strafraum erst 10 Mal gefährlich den ball hin und her schieb und erst anschl. der lange Abschlag kommt,
das muss eine Vorgabe der Trainerin sein. So blöd können doch die Spieler selbst nicht kollektiv sein.Ich stimme dir voll und ganz zu.
Diese Sch… ist unerträglich. -
Sabrinas Flaschen zeigen ihr Talent. 🍾
-
Es spielen viel zuviele U19. Unanschaubar
-
Die wollen doch gar net aufsteigen, oder???
-
AUFSTIEG ADE!!! Mir is mein Datenvolumen jz zu schade.
-