Nach der ersten Bekanntgabe beruhigt sich hier hoffentlich wieder die negative Stimmung..
seh ich genauso
Nach der ersten Bekanntgabe beruhigt sich hier hoffentlich wieder die negative Stimmung..
seh ich genauso
Okay, Tauschhandel mit Aue
Der Verein ist im Augenblick sehr bemüht, keine positive Stimmung aufkommen zu lassen. Ich wünschte es wäre anders!
Also ich finde gerade auf der LV-Position ist das einer der besten Transfers, die wir hätten tätigen können, aufgrund unseres Sparkurses
Also ich finde gerade auf der LV-Position ist das einer der besten Transfers, die wir hätten tätigen können, aufgrund unseres Sparkurses
Ein absolut solider LV für Liga 3. Hätte aber dennoch Niklas May bevorzugt. Den hat sich leider Wiesbaden geschnappt...
Wurde soeben bestätigt erster Neuzugang der Saison, und ein bisschen Selbstironie haben sie trotzdem immer noch. Siehe Caption des Reels
Was heißt hier negative Stimmung? Wenn im Staff ein Arzt, Physiotherapeut, Athletiktrainer, Spielebeaobachter und 11 Spieler den Verein verlassen, dazu noch die Abteilungsleiterin Frauen ebenfalls geht, dann sagt das schon etwas über den Zustand im Verein aus. Noch dazu, wenn von D. Baiersdorfer und I. Grlic nichts zu hören ist. Ich bin kein Schwarzmaler, aber was zur Zeit hier los ist, ist nur schwer zu verstehen. Trotzdem habe ich für diese Jahr auch schon meine neue DK wieder.
Bin wirklich gespannt wie sich das die kommenden Woche entwickelt!
Okay, Tauschhandel mit Aue
Gefällt mir. Im Tausch ging Seiffert zu Aue - im vergleich ist dann Rosenlöcher deutlich besser als Seiffert in LV Position. Wenn wir es so sehen, dann können wir sagen es war ein guter Deal 😇
Was heißt hier negative Stimmung? Wenn im Staff ein Arzt, Physiotherapeut, Athletiktrainer, Spielebeaobachter und 11 Spieler den Verein verlassen, dazu noch die Abteilungsleiterin Frauen ebenfalls geht, dann sagt das schon etwas über den Zustand im Verein aus. Noch dazu, wenn von D. Baiersdorfer und I. Grlic nichts zu hören ist. Ich bin kein Schwarzmaler, aber was zur Zeit hier los ist, ist nur schwer zu verstehen. Trotzdem habe ich für diese Jahr auch schon meine neue DK wieder.
Sehr richtig…sehe ich genauso…es gibt auch scheinbar Gründe, warum sich das personelle Karussell, wie von „williweiß“ beschrieben, so schnell dreht, zumindest wenn man den ehemaligen Angestellten Glauben schenken darf..
Was sagen sie denn?
Stimmt. Wir sind nicht negativ, sondern einfach nur neugierig. Wir wollen schon wissen, wie der Mannschaft zur neue Saison aussieht, welche Neuzugänge holen wir, was für eine Plan die Vereinsführung hat. Und wenn es für lange nichts passiert, dann hat mann Angst, dass die Vereinsführung überhaupt keinen Plan hat. So sind aber die Fans, das finde ich normal. Aber nur so spät anfangen die Neuzugänge zu vorstellen - das finde ich schon nicht normal. Jetzt werden aber schon einiges passieren - jetzt können wir wieder Vertrauen in Vereinsführung haben, und geduldig sein, wir wissen schon, dass hinter die Kulissen passiert schon der Arbeit bei DB und IG - keine Panik 😇
Da wird sich keiner öffentlich hinstellen und zu seinem Aufhebungsvertrag Stellung beziehen. Es ist aber auch scheinbar dort wie überall im Berufsleben , wenn es nicht so läuft wie geplant, wird ein Schuldiger gesucht und aussortiert …
Rosenlöcher und Dühring sind also unsere beiden LV‘s für nächste Saison.
Kann man zufrieden sein. Beide Anfang 20 und noch entwicklungsfähig. Dühring hat mMn letzte Saison eh nicht sein volles Potenzial zeigen können.
Die werden sich gegenseitig pushen.
Kann man zufrieden sein. Beide Anfang 20 und noch entwicklungsfähig. Dühring hat mMn letzte Saison eh nicht sein volles Potenzial zeigen können.Die werden sich gegenseitig pushen.
Seh ich auch so, war auch seine erste Profisaison, und wir haben ja mit Keidel gesehen wie schnell die Entwicklung gehen kann.
Kann man zufrieden sein. Beide Anfang 20 und noch entwicklungsfähig. Dühring hat mMn letzte Saison eh nicht sein volles Potenzial zeigen können.Die werden sich gegenseitig pushen.
Das heißt Guwara geht auch?
Ich glaub nicht, er hat keinen Markt, wir wollen den seit 2 Jahren loswerden, ich denk er wird einfach bleiben und nächstes Jahr ablösefrei gehen
Den bekommen wir sicher leider wieder nicht los. Der bringt leider 0, hatte aber auch extrem viel Pech mit langen Verletzungen.
Kann da wer was zu sagen, aber ich finds gut, dass wir wieder auf Leute aus der Jugend setzen.
Ablöse Lohkemper lieber dafür investieren, dass Zeitler und Decker bleiben!
Und du meinst eine potentielle Ablösesumme von 100.000€ reicht, um 2 Talente halten zu können, die in der 2. Liga beide mindestens 200.000€ verdienen durften?
Und du meinst eine potentielle Ablösesumme von 100.000€ reicht, um 2 Talente halten zu können, die in der 2. Liga beide mindestens 200.000€ verdienen durften?
Das bringt nicht die verstehen, dass nicht das man nicht jeden Spieler halten kann.
Erstmal haben beide noch bis Juni 2027 Verträge bei uns.
Da geht es mehr ums „halten wollen“. Wenn genug Geld bezahlt wird muss man dann auch einfach sagen, dass es keinen Sinn hätte nicht zu verkaufen
Dieses Jahr müssen sie gehalten werden - 2026 kann man immer noch im niedrigen 7 stelligen Bereivh abkassieren bei entsprechender Entwicklung- sie dürfen jetzt noch nicht gehen-Punkt.
hat beides seine Richtigkeit. Jetzt abgeben heißt wenig kriegen. Nächstes Jahr könnten die Jungs schon deutlich mehr wert sein. Wenn mann sie heuer abgeben "muss" (um finanziell überleben zu können) , dann nur wenn man bei einem Weiterverkauf dick beteiligt wird...
Aus sportlicher Sicht muss man sie halten. IDENTITÄSFIGUREN aus der eigenen Jugend. Dass das in Liga 3 schwer ist, ist klar. Aber dafür haben mit Didi und Ivo zwei hochbezahlte...
Vernünftig, vor einer Torwartverpflichtung den neuen Torwart-Trainer bekanntzugeben und möglicherweise gleich mit einzubeziehen.