Alles anzeigenImmer wieder interessant wie wir beim FC unsere Ansprüche Stück für Stück runterschrauben. Vor drei Wochen haben wir noch alle gesagt der Kader sollte im Großen und Ganzen bis zum Trainingsstart stehen.
Jetzt sagen wir: Hoffentlich steht der Kader bis zum Sommertrainingslager.
Und in 4 Wochen sagen wir: Hoffentlich steht der Kader zum Ligaauftakt.
Dann werden wir sagen: Das Transferfenster ist noch bis 31. August offen, hoffentlich kommt noch wer.
Naja eigentlich kennen wir als Schanzer es ja nicht anders, man muss jeden Moment darauf gefasst sein dass wir einen Rückschritt machen, sonst wird man enttäuscht. Gehört wohl die letzten Jahre auch irgendwie dazu.
Egal, einmal Schanzer immer Schanzer
Alle? Nur die ganzen Pessimisten reden die ganze Zeit davon, dass der Kader unbedingt vor Trainingsbeginn stehen muss. Hat unsuwe unten schön beschrieben, wie der Markt funktioniert und das der Kader nicht bei Trainingsbgeinn stehen muss.
Auch auch die ganze Zeit dieses rumgewinsel, "wir als Schanzer müssen jeden Moment darauf gefasst dass wir einen Rückschritt machen". Wo ist es ein Rückschritt einen Kopacz oder Seifert abzugeben. 0 Null Leistung die letzten Jahre.