Verheerende Statistik

FCI - SV Wehen Wiesbanden SA 16:30
-
-
Den 20er von Wehen sähe ich gerne bei uns
Nr. 20 hatten wir schon mal nen Guten ....
-
Nr. 20 hatten wir schon mal nen Guten ....
Ich steh grad am Schlauch.. Wer war das?
-
Ich steh grad am Schlauch.. Wer war das?
Pascal Groß ....
-
2-2 Kaya, was für ein Gurkentor... Passt zu uns
-
2-2 Kaya, was für ein Gurkentor... Passt zu uns
Mein Kommentar .... 🤪👌
-
Pascal Groß ....
Ja gut, sorry
Ich hatte das gar nicht mehr am Schirm. Hab ihn grad irgendwie nur in der "10" gesehen -
2 Halbzeit ganz schlecht,lustlos
-
Eine Frechheit ....
-
3-2 Wiesbaden, zum Glück ist die Saison bald vorbei!
-
Immerhin ham die Fans nochmal ne schöne Pyroshow gemacht
-
Kommentator: "Borkowski - von dem war noch gar nichts zu sehen bislang..."
Ach was. Erzähl uns was neues -
Danke SW, weiter so!!
-
Fröde hat ja im Interview das mit der "jugendlichen Art" kritisiert und das er sich da noch anpassen muss...
-
Wir sind schlechter als letzte Saison! Keine Verbesserung unter SW. Sie hat nur Glück das wir Geldprobleme haben...
-
Zurück aus dem Stadion. Die 2. Hz war eine Zumutung für die echten Fans. Kraft- und saftlose Vorstellung. Keine Taktik erkennbar. Und dann kommt wieder Abwehrspieler Malone als Sturmspitze. Was der eingewechselte Borkowski geboten hat würde im Arbeitsleben zur fristlosen Kündigung führen. Und dass es für Zeitler Interessierte geben soll, halte ich für ein Gerücht. Frage mich wie man aus diesen Trümmern eine Mannschaft formen will, die konkurrenzfähig ist. Und inzwischen steigen die Zweifel ob SW wirklich die Fähigkeit aufbringt Profis zu einer besseren Leistung zu bringen.
-
Und sowas im letzten Heimspiel der Saison, wo viele sowieso gerade überlegen ob sie sich nächstes Jahr noch ne DK holen… haben bestimmt Bock in der neuen Saison vor 2000 Leuten zu spielen… ich verstehe es einfach nicht.
Keiner hat hier, glaub ich, unbedingt nen Sieg erwartet und ein bisschen Einsatz und Wille wäre schon genug gewesen und viele unentschlossene hätten sich’s vlt nächstes Jahr noch mal angetan, aber so..
-
2 Halbzeit ganz schlecht,lustlos
Ich bezeichne es als Arbeitsverweigerung. Die Dauerkarte für die neue Saison wackelt bedenklich.
-
Immerhin ham die Fans nochmal ne schöne Pyroshow gemacht
Und sicherlich haben sie auch Geld eingesammelt um die Geldstrafe des FCI zu bezahlen
-
Und sicherlich haben sie auch Geld eingesammelt um die Geldstrafe des FCI zu bezahlen
Der Verein scheint denen egal zu sein. Nur die eigene Show.
-
Ah ge, da Beda zoits scho😇
-
Habt ihr spielerisch irgendwas gesehen was uns Hoffnung für die neue Saison macht?
Mal im ernst, ich würd gern was positives mitnehmen, aber mir fällt heute leider nichts ein 🫤 -
Und Grönning auch wieder gesundet,nee Sorry Leutz hier wurden wir gewaltig ver….t.🤑
-
Zurück aus dem Stadion. Die 2. Hz war eine Zumutung für die echten Fans. Kraft- und saftlose Vorstellung. Keine Taktik erkennbar. Und dann kommt wieder Abwehrspieler Malone als Sturmspitze. Was der eingewechselte Borkiwski geboten hat würde im Arbeitsleben zur fristlosen Kündigung führen. Und das es für Zeitler Interessierte geben soll, galte ich für ein Gerücht. Frage mich wie man aus diesen Trümmern eine Mannschaft formen will, die konkurrenzfähig ist. Und inzwischen steigen die Zweifel ob SW wirklich die Fähigkeit aufbringt Profis zu einer besseren Leistung zu bringen.
Warum soll es für Zeitler keine Vereine mit Interesse geben?
Potential hat der Junge.
Zudem wäre er nicht der Erste, der in einem anderen Verein aufblüht.
-
Es gibt nichts schöneres, als das Spielfeld zu betreten und zu sehen, wenn die Leute aufgeheizt sind, ne Choreo besteht und Pyro gezündet wird.
So etwas putscht die Spieler und gehört dazu.
Erst vor kurzem von Verantwortlichen aus dem FCK Kreis bei nem Interview gehört.
Ingolstadt ist da halt anders.
Da spricht und sprach man schon von Stimmung, wenn zu "sweet Caroline" bisschen mit den Audifahnen gewedelt wird/wurde.
Den lustlosesten Wechselgesang im Profifußbal "FZeeh - null viaaaaaaa", bezeichnete man ebenso als
"Stimmung".
Der Höhepunkt ist aber immer noch, dass sich einige in die Süd stellen und schimpfen, dass sie sich durch Fahnen gestört fühlen.
Dies in einem mager besuchten Stadion, wo eh fast keine Fahnen im Einsatz sind.
-